Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

Ja, vllt besteht ja noch Resthoffnung, wer weiß ^^

 

Warum, was klappt nicht? (falls du das hier überhaupt schreiben magst)

Ach nichts schlimmes eigentlich.

Mal ein Chat Ausschnitt:

 

Sooo leuts
Ich könnte fortlaufen
Heute sollten die türen eingebaut werden...2 stück sind falsch bestellt
Jetzt muss ich das regeln gehen...
Jaaa und die Türgriffe dazu wurden erst gar nicht bestellt

 

Alles scheiße
Es brett von der Wohnwand
Jetzt die türen
Der lichtschalter
Der couchtisch...
Das teil für in die wand...
Nichts davon funktioniert
Das bett was nicht das ist wie kommen sollte

 

Der hat seit letztes Jahr eine Wohnung und sollte spätestens Januar fertig sein. Also Typisch Firmen mal wieder. Selbst eine einzelne Sache bekommen sie nicht hin. Im ersten Moment musste ich schon schmunzeln, aber wer mal damit zu tun hatte, weiß wie ätzend das sein kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

aber wer mal damit zu tun hatte, weiß wie ätzend das sein kann

Oh ja, das kann ich tatsächlich nachvollziehen, sowas ist mega nervig.

Und vor allem den Mehraufwand, den man dann dadurch hat und das allen sowas von egal ist.....

Man muss sich immer nach dennen richten .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Oh ja, das kann ich tatsächlich nachvollziehen, sowas ist mega nervig.

Und vor allem den Mehraufwand, den man dann dadurch hat und das allen sowas von egal ist.....

Man muss sich immer nach dennen richten .-.

Jap, der müsste ma richtig auf den Putz haun, das es es da voran geht, aber er ist nicht der Typ dafür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wütend,  weil weiterhin das Tor zur Hölle geöffnet ist und sich immer noch niemand dazu entschlossen hat, dieses Tor zu schließen. 

Über 30 grad Hitze brauch echt niemand,  zumindest niemand in Deutschland. 

Absolutes Folterprogramm hier in Niedersachsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

@Belian / @Rapgamer84 

 

Nun würde übrigens bestätigt, dass die Piraten in Batavia auf jeden Fall wieder in den Europapark kommen und es wieder eine Fahrt für die ganze Familie wird  :emot-haw: Man arbeitet schon an einem neuen Konzept. 

 

Das sind Mal gute Nachrichten. 

War am Samstag wieder dort, mir der Monorail sieht man voll drauf. Sieht echt heftig aus. Ein Mitarbeiter sagte mir die Fläche von 2 Fussballfelder ist abgebrannt. An ein paar Stellen sind Sichtschutzwände hingemacht. Trotzdem sind Leute auf sie Zehenspitzen gestanden, sich gestreckt und mit dem Smartphone von oben gefilmt das man ja alles sieht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

Das sind Mal gute Nachrichten. 

War am Samstag wieder dort, mir der Monorail sieht man voll drauf. Sieht echt heftig aus. Ein Mitarbeiter sagte mir die Fläche von 2 Fussballfelder ist abgebrannt. An ein paar Stellen sind Sichtschutzwände hingemacht. Trotzdem sind Leute auf sie Zehenspitzen gestanden, sich gestreckt und mit dem Smartphone von oben gefilmt das man ja alles sieht....

 

Puh ja, kann mir vorstellen, dass das krass verwüstet aussehen muss :frown2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

@Belian / @Rapgamer84 

 

Nun würde übrigens bestätigt, dass die Piraten in Batavia auf jeden Fall wieder in den Europapark kommen und es wieder eine Fahrt für die ganze Familie wird  :emot-haw: Man arbeitet schon an einem neuen Konzept. 

 

Dachte ich mir schon, sonst wären viele Fans enttäuscht :redface:

Schön, dass das bestätigt wurde :smile:

 

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Puh ja, kann mir vorstellen, dass das krass verwüstet aussehen muss :frown2: 

Schaut bestimmt echt traurig aus, wenn man das sieht und daran denkt, wie man genau dort rumgelaufen ist :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2018 um 11:33 schrieb john_cena1993:

ohjee gute Besserung @lucksi

 

Ich würde auch mal sowas wie ein Schmerztagebuch führen, irgendwo muss es ja her kommen :/

Du bist doch privat versichert als selbstständiger oder? Ich dachte immer da sind die Ärzte eher dahinter, dass was gemacht wird ._.

 

https://schmerzliga.de//download/Schmerztagebuch.pdf

https://www.stada.de/uploads/tx_pnstdbooklets/docs/schmerzen_ausbalancieren_400.pdf

So, nach über 40 Jahren meint mein Körper auf einmal keine Laktose mehr zu vertragen. Zum Glück mag ich keine Milchprodukte und zum noch größeren Glück werden die auch fast nie in normalen Speisen eingesetzt

^leichter Sarkasmus

 

So ein Mist aber auch. Mal sehen ob ich das durch Tabletten einfach ignorieren kann, habe sowas von keine Lust jetzt meine Ernährung umzustellen oder immer die Zutatenliste zu durchstöbern.

Aber wenigstens besser als die ganzen anderen Krankheiten die hätten möglich sein können als Ursache der Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mich mal wieder nicht im PSN anmelden kann. :banghead:
Es nervt einfach nur noch... Alle paar Wochen das gleiche Spiel... Entweder geht es nicht wegen Unitymedia (Ich hasse diesen Laden! :emot-argh:) oder ich bekomme den dämlichen Code nicht zugeschickt, den ich, warum auch immer und blöd wie ich bin, aus Sicherheitsgründen eingerichtet habe.
Letztlich ist das zwar nur die Spitze des Eisbergs bzw. der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber gerade im Moment regt mich das am meisten auf. :veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 10:00 schrieb lucksi:

So, nach über 40 Jahren meint mein Körper auf einmal keine Laktose mehr zu vertragen. Zum Glück mag ich keine Milchprodukte und zum noch größeren Glück werden die auch fast nie in normalen Speisen eingesetzt

^leichter Sarkasmus

 

So ein Mist aber auch. Mal sehen ob ich das durch Tabletten einfach ignorieren kann, habe sowas von keine Lust jetzt meine Ernährung umzustellen oder immer die Zutatenliste zu durchstöbern.

Aber wenigstens besser als die ganzen anderen Krankheiten die hätten möglich sein können als Ursache der Schmerzen.

Ohjee :/ Aber immerhin weißt du jetzt was Sache ist und kannst dementsprechend reagieren... Und wie du schon sagst, es hätte auch schlimmer sein können.

Hoffe du musst deine Ernährung jetzt nicht allzu sehr umstellen und heutzutage gibt es ja im Notfall auch für fast alles laktosefreie Alternativen (die hoffentlich auch ähnlich schmecken, hab das nie getestet :D )

Jedenfalls alles gute und hoffentlich ein jetzt schmerzfreies weiteres Leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

naja wenn du die 11.500 gewonnen hättest dann sind die 30€ hingegen schon wieder sehr wenig :D

Ich hoffe die nächste Wette läuft besser für dich :)

Du kannst auch wenn du vorher aufhören willst, dir einen geringeren Gewinn aber dafür sicheren holen ^_^

 

Hätte ich gewonnen, wäre wohl das ganze Geld für Herztabletten drauf gegangen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, dass man da gleich so viel gewinnen kann :eek6:

Was ist denn jetzt noch möglich, nachdem Brasilien "verkackt" hat? :lipsrsealed: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Quoten da so riesig waren. Wobei ich von Fußball auch keine Ahnung hab :xd:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Belian:

Schon krass, dass man da gleich so viel gewinnen kann :eek6:

Was ist denn jetzt noch möglich, nachdem Brasilien "verkackt" hat? :lipsrsealed: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Quoten da so riesig waren. Wobei ich von Fußball auch keine Ahnung hab :xd:

Naja mein Zettel ist hin und ich lese ernsthaft, das die 3 Spiele danach alle richtig getippt waren, d.h hätte brasilien nicht verkackt hätte ich schon 1/3 der Combi richtig :banghead:

 

Kannst natürlich eine Combi starten oder einfach auf ein einzelnes Spiel tippen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...