Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Weil man das auch so gut vergleichen kann:facepalm:

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

Hätten die besser gespielt wäre das nicht passiert.

 

Ich habe es auf das wesentliche reduziert.

Bezieht sich auf beide Mannschaften. Bei Bayern auf speziell 2 Spiele. Bei Köln auf derzeit 32 Spiele.

 

In meinen Augen vergleichbar, in deinen nicht.

Bearbeitet von Sneymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ich habe es auf das wesentliche reduziert.

Bezieht sich auf beide Mannschaften. Bei Bayern auf speziell 2 Spiele. Bei Köln auf derzeit 32 Spiele.

 

In meinen Augen vergleichbar, in deinen nicht.

Eben nicht. Köln hat scheiße gespielt. Punkt. Da hast Du recht.

Bayern hat absolut weltklasse gespielt und dominiert. Dein Vergleich hinkt also. Was sie nicht getan haben, ist das relevante, fehlende Tor zu schießen. Heißt aber nicht, dass sie schlecht gespielt haben oder irgendwie mit Köln zu vergleichen sind. Ist halt alles der Tatsache geschuldet, dass Fußball ein Ergebnissport ist.

 

Also dran denken: verloren nicht gleich schlecht gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir heute mein XCOM2 Speicherstand flöten gegangen ist.

Heute früh ist mir mein Spiel abgestürzt und ich habe es daraufhin neu geladen.
Plötzlich war ich dann wieder beim Gatecrasher (die Anfangsmission).
Und weil ich im Ironman-Modus gespielt habe, hat der meinen Save natürlich direkt wieder automatisch überschrieben :(

Die letzten knapp 30 Spielstunden also weg :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Weil mir heute mein XCOM2 Speicherstand flöten gegangen ist.

Heute früh ist mir mein Spiel abgestürzt und ich habe es daraufhin neu geladen.
Plötzlich war ich dann wieder beim Gatecrasher (die Anfangsmission).
Und weil ich im Ironman-Modus gespielt habe, hat der meinen Save natürlich direkt wieder automatisch überschrieben :(

Die letzten knapp 30 Spielstunden also weg :banghead:

Das ist richtig bitter. Kann mir ganz genau vorstellen, wie sich das anfühlt. Für mich wäre das ein Albtraum, wenn das bei mir mit meinen Übergames passieren würde. Ich will nicht mal daran denken. :willy_nilly: Deswegen werde ich auch gleich heute meine Speicherdaten noch mal hochladen/sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich habe mal wieder Kopfschmerzen und die einzigen Schmerzmittel die wirken benebeln mich auch gleich. :mad: Dann eben mit den Kopfschmerzen leben.

Wenn ich ein Schmerzmittel gegen meine ständigen Kopfschmerzen hätte, das meine Kopfschmerzen lindert, mich aber auch total benebelt, würde ich bestimmt keine Sekunde lang überlegen. Mein Problem ist eher, dass die Schmerzmittel nicht immer wirken. :emot-raise:

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 hours ago, Romeo said:

Wenn ich ein Schmerzmittel gegen meine ständigen Kopfschmerzen hätte, das meine Kopfschmerzen lindert, mich aber auch total benebelt, würde ich bestimmt keine Sekunde lang überlegen. Mein Problem ist eher, dass die Schmerzmittel nicht immer wirken. :emot-raise:

 

Gute Besserung!

Geht auf der Arbeit schlecht und solange ich noch Herr meiner Sinne bin, gehe ich nicht zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Geht auf der Arbeit schlecht und solange ich noch Herr meiner Sinne bin, gehe ich nicht zum Arzt.

Klar, auf der Arbeit geht das schlecht. Aber wenn die Kopfschmerzen unerträglich werden (nur dann nehme ich Schmerzmittel), komme ich sowieso früher nach Hause. Von daher wäre es mir egal, wenn ich etwas benebelt wäre. Hauptsache es hilft irgendwie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 16:28 schrieb Belian:

Oh je, das ist echt übel :(

Weniger wegen dem Wert, sondern wohl vor allem wegen den Daten :willy_nilly:

Da ist bei mir nicht wirklich schlimm. Da ich mein Smartphone grundsätzlich wie ein normales Handy verwende, gibt es da nicht wirklich viele Daten. :lol:

Und die Kontaktliste musste eh mal ausgemistet werden... :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Belian:

... weil ich gerade in den Spam-Thread schreiben wollte, ich dort aber wohl eine große Diskussion verpasst habe und er nun geschlossen ist :sad:

Thanks Obama!

Dito.
Da ist man ein paar Stunden nicht online und verpasst alles.
Wo soll ich denn jetzt noch im Forum posten? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Toll @Romeo :(

Hallo? Warum ich jetzt schon wieder? :o Was ist mit den anderen Usern? Achsooo, ich wollte ja alles auffangen, was ihr abzuladen habt. Alles klar, nur her damit. Ladet alles bei mir ab. Ich hab noch jede Menge Platz. Immer her damit. :hurray: Hat euch eure Freundin verlassen, Romeo war es. Habt ihr den Bus verpasst, Romeo war es. Seid ihr gekündigt worden, Romeo war es. Ihr braucht euch wirklich nicht schlecht dabei fühlen. Seit der Kreuzigung von Jesus mach ich das bereits. Da hab ich auch allen erzählt, dass ich es war. Was sind da schon ein paar Schuldzuweisungen mehr oder weniger? :cool2:

 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Weil ich nicht weiß ob ich @Ullahs Beitrag jetzt mit witzig markieren darf oder nicht

Das ist ein Bingo! Aber ich hab mich einfach mal getraut. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...