Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
C'est la vie. :D

weil ich eine leichte Sehnenscheidentzüdung am rechten Handgelenk hab. :emot-raise:

Kann sie aber zum Glück bewegen,schmerzt nur leicht. :smile:

zuviel gezockt?^^

gute besserung

weil ich nicht so gut schlafe, zumindest heute^^

Geschrieben
zuviel gezockt?^^

gute besserung

weil ich nicht so gut schlafe, zumindest heute^^

habe ich auch so ich krieg meine augen einfach nicht zu(also schon aber...)ich bin halt nicht müde ect

Geschrieben

..weil sich ein guter freund & lieblingsZockpartner bei einem sehr dämlichen Unfall 2 sehnen durch und die arterie angeschnitten hat.. und jetzt 4 monate ne schiene hat, seine finger nicht bewegen kann/darf.. ergo ich alleine zocken muss..

zu hoffen ist nur das keine bleibenden schäden entstanden sind.. mhm..

Geschrieben
..weil sich ein guter freund & lieblingsZockpartner bei einem sehr dämlichen Unfall 2 sehnen durch und die arterie angeschnitten hat.. und jetzt 4 monate ne schiene hat, seine finger nicht bewegen kann/darf.. ergo ich alleine zocken muss..

zu hoffen ist nur das keine bleibenden schäden entstanden sind.. mhm..

hört sich schlimm an naja gute besserung an deinen freund

Geschrieben
Lieber "schwacher" Sportunterricht als Geräteturnen. :D

Ich hasse es und wir müssen es jedes Jahr wieder machen. :facepalm:

hatte ich immer volle punktzahl ;)

ww fan (improvisiert^^)

was ist schlimm dran "nur zu den BESTEN sportlern des jahrgangs" zu gehören????

Geschrieben
Leider gehöre ich nur zu den besten Sportlern des Jahrgangs.....Als Grund meinte er " Fehlende Einstellung " -.-

diese unfaire behandlung hatte ich auch bis zur 11.klasse^^ es kam echt oft vor dass unsportliche (streber-)jungs und mädchen immer 1-2 hatten, mit der begründung "sehr engagiert und motiviert".. haben eigentlich immer nur auf-und abgebaut freiwillig und immer direkt das gemacht was der lehrer wollte xD und leute die was konnten waren dem lehrer egal^^ da wurde dann eine notenstufe schelchter gegeben wegen mangelnden teamgeistes und sowas halt

dann hatten wir zum glück leichtathletik und ausdauer als "hauptthemen" und die tabellen und normen haben dann eiskalt aussortiert und der lehrer konnte seine lieblinge auch nicht mehr "beschützen".. und es gab extreme unterschiede von 1+ bis 6 alles dabei:D

naja jedenfalls mach dir keinen kopf^^ ich hab mich auch jahrelang darüber aufgeregt, und es hat nichts gebracht. falls es mal hart auf hart kommen sollte ( z.b. weglaufen vor irgendwas xDD) ist es egal was für eine note man in sport hat^^

@ topic:

meine beiden ps3-controller komplett leer sind und ich jetzt einige stunden warten muss... das kabel ist einfach viel zu kurz und 1m vor einem riesen bildschrim will ich auch nicht sitzen--> langweile..

Geschrieben

@ topic:

meine beiden ps3-controller komplett leer sind und ich jetzt einige stunden warten muss... das kabel ist einfach viel zu kurz und 1m vor einem riesen bildschrim will ich auch nicht sitzen--> langweile..

Steck die doch an den PC bzw. Laptop an. Da laden die viel schneller. Bei mir war einmal ein Controller nach 1h voll aufgeladen. Aber ich glaube der war nicht mal leer. Jedenfalls denke ich das es am PC schneller geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...