Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Weil das Design von Android 12 ein großer Rückschritt zum 11 ist wie ich finde :poop:

Vor allem die Uhr auf dem Sperrbildschirm und die fetten "Schnell"zugriffe... Bäh 

Ging mit dem 11er Dank kleinerer Symbole schneller und der Wechsel zwischen WLAN und Mobilen Daten mit nur einem Klick. Jetzt ist das in einem weiteren Untermenü versteckt...

Versteh ich nicht, warum das so geändert hat :willy_nilly:

 

Immerhin aber Scroll-Screenshots und leichtere Berechtigungseinstellungen. Das hätte auch gereicht und gern auf das neuere Design verzichtet :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte heute im Strahl 🤮

auf Grund der ganzen Bestimmungen durfte ich bis jetzt nur zweimal beim Frauenarzt zum Ultraschall Termin dabei sein und heute beim dritten Termin durfte ich nicht mit rein, weil ich keinen negativen Test vorlegen konnte. Trotz gebooster brauch man auch einen negativen Test. Das wurde uns vorher aber nicht mitgeteilt. Da hieß es heute, die letzten Male waren aus Kulanz. 🤦‍♂️🤬
und als ob das nicht reicht, war DHL zu faul mein Paket zuzustellen. Laut Sendungsverfolgung heißt es, das sie es nicht zustellen konnten, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Jetzt darf ich es mir morgen aus irgendeiner Vodafone Filiale nach 15 Uhr abholen. 🤦‍♂️🤬

ich bin bedient für heute. 🥺

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die unfähigkeit von DHL und der DHL paketshops geht weiter. ich durfte meine paket heute nicht abholen, wei die vodafon mitarbeiter einfach nur unfähig sind und ich mich jetzt bis morgen gedulden muss. und anstatt dhl noch mal einen zweiten zustellversuch macht. fahren die mit meinem paket einen weiteren tag durch die gegend, nur um es im paketshop abzugeben. da zu fällt einem echt nichts mehr ein. :facepalm::banghead: ich kotz grad weiterhin im :emot-barf: und bin grad auf :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und die unfähigkeit von DHL und der DHL paketshops geht weiter. ich durfte meine paket heute nicht abholen, wei die vodafon mitarbeiter einfach nur unfähig sind und ich mich jetzt bis morgen gedulden muss. und anstatt dhl noch mal einen zweiten zustellversuch macht. fahren die mit meinem paket einen weiteren tag durch die gegend, nur um es im paketshop abzugeben. da zu fällt einem echt nichts mehr ein. :facepalm::banghead: ich kotz grad weiterhin im :emot-barf: und bin grad auf :mad5:

Ich kenne das, das war letztes Jahr ein ``Bundeswehr-Rucksack`` bestellt Versand und

versendet sowie Zustellung ging fix sage ich ja nix.

Jetzt kommts es wurde zugestellt nix im Briefkasten nicht mal das kriegen die auf die Reihe, das Produkt wurde

beim Nachbar xy abgegeben ich hatte echt null Plan wo das Paket war soll ich ganz Deutschland rumfragen.:facepalm:

 

Ich kontaktierte den Verkäufer der war sehr freundlich und hatte es nach 3 Wochen bekommen.

GLS war das gewesen, ja DHL sind echt nicht normal können den Job nicht richtig machen parken wo die wollen.

Ich drücke dir die Daumen dass du dein Paket bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde mal ein Paket abgegeben und beim eigentlichen Empfänger wurde nur "abgegeben bei Nachbar" drauf geschrieben und sie konnte sich durchs ganze Haus fragen. 
 

Ein anderes Mal wurde die Benachrichtigungskarte einfach in den Türspalt gesteckt und nicht in den Briefkasten geworfen. Hàtte sich jeder mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einer Menge psychischer Probleme, die ich seit einiger Zeit verarbeiten muss...

Phasenweise/kurzzeitig super drauf, mehrheitlich allerdings nur Gefühle aus Anspannung, Zukunftsangst, Trübsal, Ohnmachtsgefühle,... 

Kickt die letzten Tage wieder besonders rein.

Besonders wenn man sieht, wie dadurch nicht nur man selbst, sondern auch das Umfeld darunter leidet und kaputt geht :cat-sad:

 

Wieso bin ich nur so, hatte doch bis dahin ein tolles Leben :banghead:

Fühlt sich an, als hätte ich das alles weggeschmissen und gleichzeitig nicht genug Energie, jemals wieder ein überwiegend glückliches und zufriedenes Leben führen zu können...

Allein was an Energie für die Maske in der Arbeit und den öffentlichen Raum draufgeht...

Auch wenn ich an sich weiß, dass es irgendwann bestimmt wieder besser wird und angesichts dessen, was u.a. die ukrainische Bevölkerung gerade durchmachen muss, wie egoistische "First World Problems" klingt :lipsrsealed:

 

Es ist so super hart, zuversichtlich zu bleiben bzw. überhaupt zu werden, nicht ständig wieder in die negativen Gedankenspiralen zu rutschen, die nur weitere viele wertvolle Lebensstunden kosten, einsamer machen und Menschen, die ich liebe, belasten :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Auch wenn ich an sich weiß, dass es irgendwann bestimmt wieder besser wird und angesichts dessen, was u.a. die ukrainische Bevölkerung gerade durchmachen muss, wie egoistische "First World Problems" klingt :lipsrsealed:


Ich finde, trotz allem was gerade in der Ukraine passiert (was auf jeden Fall schlimm ist, keine Frage und ich für meinen Teil bin sehr froh darüber, hier zu leben und nicht dort), darf man trotzdem seine eigenen Probleme haben und muss sich für die nicht entschuldigen. :emot-glomp: Nur um das mal zu sagen. 
 

Du hast hoffentlich Menschen mit denen du darüber reden kannst? Die dir ohne wenn und aber zuhören. Die es vielleicht auch schaffen ab und zu einen kleinen schönen Moment herbei zu zaubern. 
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. :) :emot-glomp:

 

Und entschuldige dich nicht dafür, dass es dir vielleicht nicht so schlecht wie anderen Menschen gerade geht. Psychische Probleme können Menschen auch kaputt machen und zerstören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da möchte man einen entspannten Ausflug mit der Familie ins Kino machen und sich Die Gangster Gang anschauen und man darf nicht rein, weil ein vier jähriges Kind nicht in einen Film ab 6 darf. Im umkehrschluss dürfte ich aber mit meiner 8 jährigen Tochter in den The Batman Film, der überhaupt nichts für Kinder aber zwölf ist, besonders nichts für eine 8 oder sogar 6 jährige. Verdrehte Welt. 🤦‍♂️🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Ärgerlich... Hab mal nachgeschaut, weil ich meinte, dass es im Grunde egal ist, solange Erziehungsberechtigte mit dabei sein.

Aber laut dieser Quelle ist es wohl tatsächlich so, dass es nur zwischen 6-12 Jahren so ist :thinking:

 

Zitat

Die Altersbeschränkungen gelten grundsätzlich auch, wenn Eltern oder Erziehungsbeauftragte Minderjährige begleiten. Eine Ausnahme ist, wenn Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren in Begleitung ihrer Eltern, anderer personensorgeberechtigter oder erziehungsbeauftragter Personen in einen Film gehen, der mit „Freigegeben ab zwölf Jahren“ gekennzeichnet ist.

 

 

Die Gangster Gang geht doch allerdings bestimmt als Lehrfilm durch, da wäre das wieder erlaubt :P :biggrin:

Zitat

Kinder unter sechs Jahren dürfen nicht ins Kino, es sei denn, sie werden von einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person begleitet und der Film hat keine Altersbeschränkung oder ist ein als „Infoprogramm“ oder „Lehrprogramm“ bezeichneter Informations-, Instruktions- und Lehrfilm.

 

 

Hach ja, diese verwirrenden Regelungen mit zig Ausnahmen und Konstellationen in Deutschland :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gestern sehr wahrscheinlich mein rechten Mittelfinger verstaucht.

Ich war mit meiner Nichte aufm Spielplatz wollte mit ihr spielen ich war auf der Rutsche

ja sieht bestimmt komisch aus da ich zu groß bin 1.76m aber ist mir wurscht.

Als ich rutschte war bisschen zu schnell sie war noch nicht ganz unten angekommen

also bremste ich mich an die Seiten ab und diese weißen Dinger bin ich dran gekommen hat schon heftig geknackst.

Ich arbeite eben zu gern (manchmal fühle ich mich wie ein Chef der für jeden einsetzt:D) ich gehe entweder morgens oder mittags zum Arzt da ich Montag Geburtstag habe

wollte ich eben mit meine Arbeitskollegen in Ruhe frühstücken und Kaffee trinken

das will ich mir nicht entgehen lassen.

 

 

So ein Mist aber Gesundheit geht vor ich nehme sowas sehr ernst.:(

 

Immer so ein Missgeschick passiert mir immer am Wochenende.

Vor 2 Wochen is die Schraube meiner Brille rausgefallen und ohne Witz ich hab

die winzige Schraube tatsächlich gefunden und habe zum Glück ne Ersatzbrille gehabt.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...