Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Ich werde mir wohl Bluetooth-Kopfhörer bestellen. Und ein Fläschchen Diazepam.

Alternativ ganz viel Kokain ziehen, schädigt auf Dauer den Geruchssinn.

 

vor 4 Minuten schrieb Warci:

Mit Luftanhalten kann man sein Maul auch nicht aufmachen. Cleverer Bastard, dein alter Kackchef. 

So hab ich das nie betrachtet. FiveHead!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BM42:

Alternativ ganz viel Kokain ziehen, schädigt auf Dauer den Geruchssinn.

 

Mal abwarten. Dadurch dass sie mir Samstags Corona injizieren, verliere ich Geruchs- und Geschmackssinn vielleicht ohnehin für ne Weile.

 

Allerdings.... warte Mal - bei mir gehts doch gar nicht um den Geruch. Ich brauch ja was gegen den Lärm widerlicher Körpergeräusche :lol:

 

Meine Güte. Die Dämpfe deines Kackchefs aus der Vergangenheit betören uns wohl. Was für eine Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Wie hast du denn sanft darauf hingewiesen bisher?

Zuerst hab ich sie darauf hingewiesen dass es - weil sie auch den Hauptapparat hat - besser wäre wenn sie das Essen auf Zeiten legen würde, anstatt den ganzen Tag vor sich hin zu essen. Gespräche mit den Kunden sollen nämlich keinesfalls mit vollem Mund geführt werden und Gespräche mit Kollegen eigentlich auch nicht. Das hat sie sofort verstanden. Am nächsten Tag wars wieder genauso - ich habs nochmal erwähnt, dann hat sie gelacht und sich irgendwie ertappt gefühlt und wieder nicht mit dem Essen aufgehört.

 

Gegen Husten und Räuspern kann ich leider nichts sagen. Beim Tee hab ich ihr gesagt, dass sie sich gern eine größere Tasse aus der Küche nehmen kann, damit sie nicht laufend nachschenken muss. Daraufhin hat sie mir gesagt sie macht gerade eine Diät die sie im Internet gefunden hat und da hat sie gelesen, dass man mit kleinen Gefäßen aus denen man trinkt die Psyche austrickst, weil man viel leichter viel aus kleinen Gefäßen trinkt als aus großen. Da kann ich kaum etwas dagegen sagen :facepalm:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bin durch eine Teil klausur gefallen und muss deswegen auch die Klausur nachschreiben, die ich bestanden habe. ?

Das macht ja richtig Sinn! :facepalm:

 

vor 7 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

ich habs nochmal erwähnt, dann hat sie gelacht und sich irgendwie ertappt gefühlt und wieder nicht mit dem Essen aufgehört.

Im Grunde hättest du ihr zu diesem Zeitpunkt klar machen müssen, dass das kein Scherz ist und Konsequenzen haben wird, wenn sich das nicht ändert. Wenn ich als Kunde bei einem Lieferanten (oder was auch immer ihr macht) anrufen würde und jemand würde mich essend begrüßen, dann fände ich das auch unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Menschen bekomm ich auch das große :emot-barf:

 

Zum Thema Mundfäule: Ich hatte mal einen Kollegen, der roch auch bestialisch aus seinem Rachen, hatte aber immer das Bedürfnis auf Zahnbüstenlänge ran zu kommen um mit einem zu reden. Mein Kollege und ich haben nie verstanden wie man soooo stinken kann. Einige Monate später war er beim Zahnarzt (der arme Zahnarzt), da hat er uns brühwarm erzählt, wie der da „kiloweise“ Fleisch rausgeholt hat :emot-barf:

 

Jetzt mal Tacheles: wenn ich Döner esse und mir weis der Geier wie lange die Zähne nicht putze und gefühlt drei Döner in meiner gammeligen Kauleiste ein eigenleben führen, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn meine Frau mich verlässt und ich einsam in einem Loch mein restliches klägliches Dasein fristen muss :emot-argh:

Menschen gibts.....

 

 

 

 

Ich bin heute traurig, weil Bojack Horsemen vorbei ist :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BM42:

Im Grunde hättest du ihr zu diesem Zeitpunkt klar machen müssen, dass das kein Scherz ist und Konsequenzen haben wird, wenn sich das nicht ändert. Wenn ich als Kunde bei einem Lieferanten (oder was auch immer ihr macht) anrufen würde und jemand würde mich essend begrüßen, dann fände ich das auch unter aller Sau.

Heute hab ich erneut mit ihr gesprochen. Raucherpausen sind bis auf weiteres gestrichen, wenn sie dafür ihre Arbeitszeit zum Essen nutzen muss. Außerdem hab ich ihr eine Teetasse an den Platz gestellt und ihr gesagt dass wir es unterstützen wenn Mitarbeiter viel trinken, allerdings beschweren sich mittlerweile schon mehrere Leute, dass vom Geplätscher alle fünf Minuten jede rum sie herum permanent den Drang hat auf Klo zu gehen.

 

Gegen die Körpergeräusche hab ich jetzt mal nichts gesagt. Wenn das mit dem Essen in den Pausen funktioniert, geht sie damit ja eh niemandem mehr auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Heute hab ich erneut mit ihr gesprochen. Raucherpausen sind bis auf weiteres gestrichen, wenn sie dafür ihre Arbeitszeit zum Essen nutzen muss. Außerdem hab ich ihr eine Teetasse an den Platz gestellt und ihr gesagt dass wir es unterstützen wenn Mitarbeiter viel trinken, allerdings beschweren sich mittlerweile schon mehrere Leute, dass vom Geplätscher alle fünf Minuten jede rum sie herum permanent den Drang hat auf Klo zu gehen.

 

Gegen die Körpergeräusche hab ich jetzt mal nichts gesagt. Wenn das mit dem Essen in den Pausen funktioniert, geht sie damit ja eh niemandem mehr auf die Nerven.

Halt uns auf dem laufenden, das ist schon mal ein guter Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2021 um 16:36 schrieb xXdanteXx:

Bin durch eine Teil klausur gefallen und muss deswegen auch die Klausur nachschreiben, die ich bestanden habe. ?

Klassiker :S Erinnert mich an meine Deutsch-Didaktik Klausur... eine Horrorgeschichte in 3 Akten. Deutsch als Zweitsprache/Deutsch als Fremdsprache war noch easy, Sprachdidaktik hab ich komplett verkackt und mit Literatur- und Mediendidaktik konnte ich mich noch auf eine 3,7 retten. Ansonsten hätte ich alle 3 Teilklausuren an einem Tag nachschreiben müssen... :ack2:

Viel Erfolg bei der Nachschreibklausur! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich die Play-At-Home-Spiele nicht mehr herunterladen kann :willy_nilly:

Hatte mich dran erinnert, dass im Februar mal die Rede davon war, dass es im Gegensatz zu letztem Jahr jetzt sogar bis Juni geht und ich demnach wunderbar viel Zeit dafür habe, aber die meisten Spiele sind schon seit letzter Woche nicht mehr kostenlos :cry2: Und Horizon hab ich mir schon vor einiger Zeit auf Disc gekauft :lipsrsealed:

All diese schönenen kostenlosen Spiele... :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Weil ich die Play-At-Home-Spiele nicht mehr herunterladen kann :willy_nilly:

Hatte mich dran erinnert, dass im Februar mal die Rede davon war, dass es im Gegensatz zu letztem Jahr jetzt sogar bis Juni geht und ich demnach wunderbar viel Zeit dafür habe, aber die meisten Spiele sind schon seit letzter Woche nicht mehr kostenlos :cry2: Und Horizon hab ich mir schon vor einiger Zeit auf Disc gekauft :lipsrsealed:

All diese schönenen kostenlosen Spiele... :frown2:

Auch nicht in der Bibliothek?:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...