Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb mstyles:

Dieses Jahr wirste nicht mehr arbeiten, wenn du nen richtigen Bandscheibenvorfall hast und die schon von op sprechen. 

Aber die können das heutzutage recht gut in Griff bekommen mit den ops,  ich hatte bislang immer recht Glück gehabt. Und hatte bislang keine Bandscheibenvorfall, jedoch ist sowas fast bei meinem Beruf unumgänglich. 

Ich bin seit ca 6 Jahren,  jährlich ca 4-6 Wochen wegen Rücken krank. 

Da gibt's echt angenehmere Krankheiten,  aber auch viel schlimmere. 

Aber zumindest morgen noch arbeiten, ich arbeite als Lagerist und spreche mit

meinem Chef ob ich eine Tätigkeit mache wo ich die Schmerzen nicht weiter belaste.

Das ist wahr heutzutage ist das Gesundheitssystem sehr gut als vor 30 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich es mal wieder geschafft habe meinen Uni-Kram so lange vor mir her zu schieben, dass ich jetzt wieder eine Nachtschicht einlegen darf.
Anstatt die Online-Seminarsitzung live zu protokollieren habe ich diese natürlich mit OBS aufgenommen und nebenbei gemütlich gefrühstückt, Kaffee getrunken und Kippen geraucht.
Jetzt darf ich mir die komplette 90min Aufnahme nochmal antun und alles mitschreiben um danach alles in einem Ergebnisprotokoll zusammenzufassen.
Abgabe ist morgen. Ich hasse mein Leben, anscheinend, weil ich es mir selber immer unnötig schwer mache.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil meiner Nerven langsam aber doch blank liegen.

Ich hab seit einiger Zeit eine neue Mitarbeiterin die in dem was sie macht auch wirklich gut ist.

Das Problem sind die Geräusche, welche sie den ganzen Tag macht - und sanftes darauf hinweisen hat leider keinen Effekt erzielt, direktes hinweisen wäre allerdings bestimmt sehr unangenehm.

 

Snacks sind im Büro überhaupt kein Problem, wir haben sogar eine Snackbar.

Sie isst allerdings den ganzen Tag vor sich hin und kann dabei den Mund nicht schließen. Sie schmatzt und schmatzt und redet während des Essens. Den Hinweis bitte nicht mit vollem Mund ans Telefon zu gehen, oder das Essen auf Pausen zu verschieben versteht sie, setzt es allerdings einen Tag später nicht mehr um.

 

Sie hat eine Teetasse die ungefähr drei Mundvoll Tee fasst.

Dazu hat sie eine Glas-Teekanne, mit irgendwelchen Heilsteinen.

Es gibt zwei Möglichkeiten zu trinken:

 

Der Tee ist heiß, dann schlürft sie um ihr Leben nur um dann gleich wieder einzuschenken, weil in der Tasse ja nichts Platz hat.

Der Tee ist kalt, dann geht die Tasse mit einem großen Zug in den Mund, gefolgt von NG NG NG Schluckgeräuschen, die an Scooter Hits der 90er erinnern.

Die Kanne selbst ist nicht besonders groß - sie schenkt sich aber dennoch ungefähr 10x Tee ein bevor sie sich eine neue Kanne holt, weil die Tasse so klein ist. Laufend Plätschergeräusche. NG NG NG. Plätschergeräusche. Schlüüüürf. Schmatz. Schmatz. Klimpergeräusche der Steine. Plätschergeräusche. Schlüürf.

 

Sie raucht in jeder Pause nicht genüßlich, sondern mit irrsinnigem Stress zwei Zigaretten hintereinander um anschließend am laufenden Band zu räuspern und zu husten.

 

Plätscher. Schlürf. Schmatz Schmatz. NG NG. Plätscher. Klimpergeräusche der Steine. Schlürf. Hust Hust. Räusper. NG NG. Schmatz Schmatz. Plätscher. Klimpergeräusche der STeine. Schlüüüürf. Hust Hust. Räusper. NG NG.

 

Ich überlege aktuell wie ich ihr das ganze näher bringen kann ohne kleinlich zu klingen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

noch in der Probezeit? 

 

Wait A Second Hold On GIF

Ja. Aber ich bin ja eigentlich froh dass die Arbeit passt. Umgekehrt wärs ja noch schlimmer - wenn die Arbeit schlecht wäre aber sie das perfekte Verhalten an den Tag legen würde.

 

Es ist echt zum Mäusemelken o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ehemaliger Vorgesetzter hat sich nicht gewaschen und nicht die Zähne geputzt, außer er war beim Friseur (also zwei mal im Jahr). Deswegen roch er immer bestialisch nach Scheiße und man musste die Luft anhalten. Da finde ich Schmatzen noch humaner. :D

Aber trotzdem kann ich verstehen, dass es nervt. Auf Dauer ist das auch nicht erträglich. Die Frage ist ja, wie sie reagiert. Ich bin ja immer Freund von klaren Worten, wenn es dir auf die Nerven geht, dann sprech das auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BM42:

Mein ehemaliger Vorgesetzter hat sich nicht gewaschen und nicht die Zähne geputzt, außer er war beim Friseur (also zwei mal im Jahr). Deswegen roch er immer bestialisch nach Scheiße und man musste die Luft anhalten. Da finde ich Schmatzen noch humaner. :D

Aber trotzdem kann ich verstehen, dass es nervt. Auf Dauer ist das auch nicht erträglich. Die Frage ist ja, wie sie reagiert. Ich bin ja immer Freund von klaren Worten, wenn es dir auf die Nerven geht, dann sprech das auch an.

? Chef, mit Verlaub, Sie riechen nach Kot. Jemals angesprochen? 

 

@I-CatHasTrophy-II

Definitiv klären. Es wird nur immer unangenehmer und schwieriger solche Dinge aus der Welt zu schaffen. Geht natürlich einfacher, wenn ihr euch auch versteht. Kannst ihr auch gleichzeitig ein Kompliment machen (dass dir ihre Arbeit gefällt bla bla), dann kommt ihr beide euch nicht ganz so mies vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BM42:

Deswegen roch er immer bestialisch nach Scheiße und man musste die Luft anhalten. 

 

Der Satz hat mich gerade komplett vernichtet :smilielol5:
Ich glaub ich werde einfach nie wieder jammern. Du tust mir sogar leid, obwohl es deiner Vergangenheit angehört.

Gerade eben schrieb Warci:

? Chef, mit Verlaub, Sie riechen nach Kot. Jemals angesprochen? 

Stop Stop Stop!!!! Ich kann nicht mehr :emot-neckbeard:

Gerade eben schrieb Warci:

 

Definitiv klären. Es wird nur immer unangenehmer und schwieriger solche Dinge aus der Welt zu schaffen. Geht natürlich einfacher, wenn ihr euch auch versteht. Kannst ihr auch gleichzeitig ein Kompliment machen (dass dir ihre Arbeit gefällt bla bla), dann kommt ihr beide euch nicht ganz so mies vor. 

Ich könnte auch einfach Döp Döp Döp Dödödöp Döp Döp anmachen, die Geräusche einbauen, ein Youtubevideo daraus basteln, reich werden und mich auf eine Insel absetzen. :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Warci:

? Chef, mit Verlaub, Sie riechen nach Kot. Jemals angesprochen? 

Damals war ich in der Ausbildung und hab es mich nicht getraut, da der mich auch cholerisch des öfteren zur Sau gemacht hat. :D

Blöd war halt, dass er der Bruder vom Geschäftsführer war. Der konnte halt nach Scheiße riechen. :D

 

vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Der Satz hat mich gerade komplett vernichtet :smilielol5:
Ich glaub ich werde einfach nie wieder jammern. Du tust mir sogar leid, obwohl es deiner Vergangenheit angehört.

Hahaha, ich denke bei deinen Problemen würde ich aber auch irgendwann Amok laufen. :D

 

vor 5 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Ich könnte auch einfach Döp Döp Döp Dödödöp Döp Döp anmachen, die Geräusche einbauen, ein Youtubevideo daraus basteln, reich werden und mich auf eine Insel absetzen. :wacky:

Aber denk dran dir vorher die Urheberrechte zu holen, sonst verfolgt dich die Schmatzerin dein gesamtes Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ein paar Monate noch, dann setz ich sie sowieso in eine andere Abteilung. Heutzutage ist es echt schwer geworden Arbeitskräfte zu finden die den nötigen Hausverstand mitbringen um zumindest ihre Arbeit einigermaßen gut zu machen.

Ich werde mir wohl Bluetooth-Kopfhörer bestellen. Und ein Fläschchen Diazepam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BM42:

Damals war ich in der Ausbildung und hab es mich nicht getraut, da der mich auch cholerisch des öfteren zur Sau gemacht hat. :D

Blöd war halt, dass er der Bruder vom Geschäftsführer war. Der konnte halt nach Scheiße riechen. :D

Mit Luftanhalten kann man sein Maul auch nicht aufmachen. Cleverer Bastard, dein alter Kackchef. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...