Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Meribald:

 @Romeo

100 Rollen in der Megapackung für 50€, versandfertig in 2 Tagen, da kannst du auch Deine Nachbarn mit versorgen. :toilet:

Ich weiß ja, dass man heutzutage nicht wählerisch sein sollte, aber da dachte ich gleich an das Klopapier, was es sonst immer in Bahnhofstoiletten gibt. Dann kann ich ja auch gleich mit meinem Druckerpapier meinen Hintern säubern. :D

 

Spaß beiseite, die Idee mit den Nachbarn gefällt mir. Warum bin ich nicht selber daraufgekommen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Ist zwar nur exemplarisch aber wer von der jüngeren Generation noch immer über fehlende Sachen wie Toilettenpapier etc. jammert muss sich fragen wozu man denn Smartphones noch hat außer zum spielen. Das ganze kann man sich doch auch jederzeit bestellen, vielleicht kostet es aktuell paar cent mehr aber man hat eben keinen Stress mehr und kann das gerappel im Supermarkt den anderen überlassen. Hab ne Weile nach Küchenrolle gesucht weil man die mit Kleinkind in Mengen braucht und morgen kommt mein Amazon Großpack von 32 Rollen. Zumindest alle diejenigen welche die Möglichkeit dazu haben sollten also im Zweifelsfall auch derartige Möglichkeiten ausschöpfen, spart Nerven und funktioniert auch mit Öl, Nudeln, Getränke..........

Ich weiß zwar wie das alles grundsätzlich gemeint ist aber aktuell sollte man halt mal nicht immer an gewohntem Verhalten festhalten. 

Das es soweit kommt, das ich mir Klopapier im Internet kaufen muss, finde ich schon ne Nummer. Da überlegt man sich schon, aus lauter Trotz, lieber sich den Finger in den Arsch zu stecken und sein Arschloch versiegelt, bis die Krise vorbei ist. Aber letztendlich wird mir auch nur der Weg übers Internet bleiben.

Wenn die Supermarktketten wenigstens angewiesen werden, die Waren zu rationieren, bleibt Vielen den Ärger mit fehlenden Waren erspart.

Ich finds schade, das Menschen ihre Ängste nicht überwinden können und in so einer Situation denken, das sie zu kurz kommen könnten. Ich hoffe das in ein paar Wochen, diese Ängste abklingen und die Berfürchtungen nicht mehr so präsent in den Köpfen der Leute bleiben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Warci:

South Park lehrte mich aus dem Mund zu koten. ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja und wie (mit was) wische ich mir den Mund ab und was ist, wenn mein Stuhl nicht die richtige Konsistenz hat, wie bekomme ich meine Zahnzwischenräume wieder sauber. Fragen über Fragen, die weiterhin mich in den Wahnsinn treiben, da bleibe ich doch lieber bei den vorgesehenen Ausflussöffnungen.

 

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

Also wenns hart auf hart kommt unser Rewe hat noch ausreichend, 3 lagig und 4 lagig, bei Bedarf verschicke ich gerne xD

Das ist super nett von dir, hab meine Dämonen wieder weggepackt, wenn man sich auch mal anschaut wieviele sich solidarisch zeigen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Meine Wut der DHL lässt bei mir grad echt nicht in Worte fassen. Bin einfach nur sauer, frustriert und enttäuscht. Was da momentan abgezogen wird, ist einfach nicht mehr feierlich. ????

Wie ist der Stand was das Paket/Spiel angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nach wie vor unverändert. es sollte am samstag zugestellt werden. pünktlich um 18 uhr stand im sendungsverlauf, das die tour abgebochen wurde und das am nächsten werktag ein neuer zustellversuch unternommen wird. bis eben war diesbezüglich der status unverändert. jetzt heißt es, dass das paket wieder in börnicke ist, wo es ja schon seit dem 06.04. ist und die vorraussichtliche zustellung morgen ist. ich könnte einfach nur kotzen. :emot-barf::mad5::mad5::mad5::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

leider nach wie vor unverändert. es sollte am samstag zugestellt werden. pünktlich um 18 uhr stand im sendungsverlauf, das die tour abgebochen wurde und das am nächsten werktag ein neuer zustellversuch unternommen wird. bis eben war diesbezüglich der status unverändert. jetzt heißt es, dass das paket wieder in börnicke ist, wo es ja schon seit dem 06.04. ist und die vorraussichtliche zustellung morgen ist. ich könnte einfach nur kotzen. :emot-barf::mad5::mad5::mad5::mad5:

Was ein Mist! Seltsam, dass die es nicht schaffen, die Tour abzuschließen - zumindest in Anbetracht des langen Zeitraums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst dus. Und egal mit wem ich da auch spreche heißt es immer, dass sich das in der aktuellen situation nicht ändern lässt und ich damit leben muss. vorausgesetzt man erreicht einen. bei der telefon hotline hockt man bis zu 50 min in der warteschlange und der onlinechat funzt auch nur so wie die das wollen. und wenn ich mich beschweren will, soll ich das schriftlich an den kundenservice in hamburg tun. die nachforschung seitens gameware hat auch nichts gebracht, außer das ich nen brief am samstag von börnicke erhalten habe, wo ich ankreuzen soll ob ich das paket schon erhalten habe oder nicht und dann zurück schicken soll. aber nicht mein paket. :mad5::mad5::mad5::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...