Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

ich seit über 3 1/2 Stunden an Borderlands 1 (PS4) eines der 3 großen Challenges sitze.

20 Runden jeweils 5 Wellen.

 

1. Challenge Runde 16 Welle 5 und als der Boss fast draußen ist stürzt das Spiel ab das kann echt

nicht sein alles umsonst.:emot-argh:

Wenn man zwischendurch immer speichern kann wäre es super dann würde ich

mich nicht aufregen.

Ne kein Bock mehr drauf vllt habe ich Glück und ich joine

iwo rein wo es fast fertig ist aber nein es findet kein Spiel.

Kann mir keiner erzählen das niemand auf der Welt das Spiel mehr spielt.

Also kein Spiel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

ich seit über 3 1/2 Stunden an Borderlands 1 (PS4) eines der 3 großen Challenges sitze.

20 Runden jeweils 5 Wellen.

 

1. Challenge Runde 16 Welle 5 und als der Boss fast draußen ist stürzt das Spiel ab das kann echt

nicht sein alles umsonst.:emot-argh:

Wenn man zwischendurch immer speichern kann wäre es super dann würde ich

mich nicht aufregen.

Ne kein Bock mehr drauf vllt habe ich Glück und ich joine

iwo rein wo es fast fertig ist aber nein es findet kein Spiel.

Kann mir keiner erzählen das niemand auf der Welt das Spiel mehr spielt.

Also kein Spiel gefunden.

Mein Beileid. Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt. Ich habe mich ebenfalls an einer der Challenges versucht. Wenn ich mich recht entsinne, war es Welle 87, als sich das Spiel aufgehängt hat und abgestürzt ist. Gerade, als ich Hoffnung bekam und langsam die Freude aufstieg, es geschafft zu haben... Ich habe nicht gezögert und das Spiel gleich deinstalliert. Zur Beruhigung ein paar Zigaretten und ein Beitrag in der Rage Gruppe. Spieler in BL1 gibt es durchaus noch, doch ist kaum einer so verrückt wie wir und versucht sich an diesen Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Mein Beileid. Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt. Ich habe mich ebenfalls an einer der Challenges versucht. Wenn ich mich recht entsinne, war es Welle 87, als sich das Spiel aufgehängt hat und abgestürzt ist. Gerade, als ich Hoffnung bekam und langsam die Freude aufstieg, es geschafft zu haben... Ich habe nicht gezögert und das Spiel gleich deinstalliert. Zur Beruhigung ein paar Zigaretten und ein Beitrag in der Rage Gruppe. Spieler in BL1 gibt es durchaus noch, doch ist kaum einer so verrückt wie wir und versucht sich an diesen Challenges.

Wenn es nur zwischendurch speichern würde und dann z.B bei Welle 16 Runde 1 wieder einsteigen könnte

sage ich ja nichts aber alles umsonst ich versuche mal ob ich iwo in eine Lobby reinkomme oder mit einen 2. PSN Account was

ja im Leitfaden steht ansonsten irgendwann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Wenn es nur zwischendurch speichern würde und dann z.B bei Welle 16 Runde 1 wieder einsteigen könnte

sage ich ja nichts aber alles umsonst ich versuche mal ob ich iwo in eine Lobby reinkomme oder mit einen 2. PSN Account was

ja im Leitfaden steht ansonsten irgendwann wieder.

Ich bezweifle, dass das viel bringen wird. Wenn das Spiel der Hosts abstürzt, fliegen auch die anderen Teilnehmer aus der Lobby. Außerdem ist beim Spielen mit mehreren die Gefahr höher, dass es zu einem Abbruch der Verbindung und somit zu technischen Schwierigkeiten kommt. Aber eventuell findest du ja mit ein paar Leuten, mit welchen du dich abwechseln könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Ich bezweifle, dass das viel bringen wird. Wenn das Spiel der Hosts abstürzt, fliegen auch die anderen Teilnehmer aus der Lobby. Außerdem ist beim Spielen mit mehreren die Gefahr höher, dass es zu einem Abbruch der Verbindung und somit zu technischen Schwierigkeiten kommt. Aber eventuell findest du ja mit ein paar Leuten, mit welchen du dich abwechseln könntest.

Funktioniert es mit dem 2. Controller also der Trick mit dem Splitscreen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letsplayandy1990 Ich bin mir nicht ganz sicher, was das bezwecken sollte. Ich dachte eher daran, ein paar Leute zu finden, mit denen man sich dann abwechseln kann. Das geht auch in einer Lobby online. Bei 4 Leuten macht jeder 25 Wellen. Das sieht dann wieder ganz anders aus, wie als wenn einer alleine 100 machen muss. Während dann einer die Gegner einen nach den anderen killt und die Waves beendet, können die anderen so lange afk bleiben. Sollte die Verbindung abbrechen, hat man nicht allzu viel aktive Spielzeit verloren. Ich gehe hierbei davon aus, dass dein Equipment so ist, dass du so ziemlich unsterblich bist, damit dich diese Mongos in der Arena nicht umbringen, während du afk bist.

 

EDIT: Eventuell wäre es angebracht, die Wellen aufzuteilen auf 30 - 30 - 20 - 20. Denn sie werden exponentiell härter und es dauert immer länger, eine Runde zu erledigen. 20 Runden gegen Ende des Matches sind vergleichbar mit 30 Runden zu Beginn.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Leo3572:

@Letsplayandy1990 Ich bin mir nicht ganz sicher, was das bezwecken sollte. Ich dachte eher daran, ein paar Leute zu finden, mit denen man sich dann abwechseln kann. Das geht auch in einer Lobby online. Bei 4 Leuten macht jeder 25 Wellen. Das sieht dann wieder ganz anders aus, wie als wenn einer alleine 100 machen muss. Während dann einer die Gegner einen nach den anderen killt und die Waves beendet, können die anderen so lange afk bleiben. Sollte die Verbindung abbrechen, hat man nicht allzu viel aktive Spielzeit verloren. Ich gehe hierbei davon aus, dass dein Equipment so ist, dass du so ziemlich unsterblich bist, damit dich diese Mongos in der Arena nicht umbringen, während du afk bist.

Nun ja dann sind die Gegner nicht so stark.
Wohl oder übel muss ich in den sauren Apfel beißen und mzss dadurch und stark beten dass nicht wieder

es abstürzt.

Auf der PS3 hatte ich den Absturz der 3 Challenges gar nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Nun ja dann sind die Gegner nicht so stark.
Wohl oder übel muss ich in den sauren Apfel beißen und mzss dadurch und stark beten dass nicht wieder

es abstürzt.

Auf der PS3 hatte ich den Absturz der 3 Challenges gar nicht gehabt.

Um ehrlich zu sein, ist mir BL1 ein Dorn im Auge. Es fehlt nicht mehr viel zu den 100% bei mir. Wenn du beabsichtigst, diese Challenges durchzuspielen, können wir das gerne in Kooperation machen. Ich muss jedoch schauen, wie ich Zeit finde. Ich kann ausschließlich abends online kommen. Es ist nur ein Angebot. Ich kann es auch verstehen, wenn du es lieber alleine machen willst oder es dir zeitlich nicht passt. Solltest du Interesse haben, kannst du mich gerne adden auf der Playsi. Zeit hätte ich voraussichtlich Freitag Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wütend!!!!

 

Beim durchschalten 5min (zu viel) bei Teenimütter hängen geblieben. Wie behindert sind die denn da eigentlich? 2 Kinder wurden vom Jugendamt weggenommen, mit Recht. Was ist die logische Konsequenz????? Natürlich! Man lässt sich ein drittes Mal anbum..... :facepalm:

 

Ohhhh mir ist alles über Kopf gewachsen.....natürlich......aber zum feiern hat man ja immer Zeit :emot-facepalm:

 

Und wenn uns eins die Geschichte gelehrt hat, dann das 3 Kinder weniger anstrengend sind als 2 Kinder :emot-argh:

 

 

Das musste raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NickNorris:

....wütend!!!!

 

Beim durchschalten 5min (zu viel) bei Teenimütter hängen geblieben. Wie behindert sind die denn da eigentlich? 2 Kinder wurden vom Jugendamt weggenommen, mit Recht. Was ist die logische Konsequenz????? Natürlich! Man lässt sich ein drittes Mal anbum..... :facepalm:

 

Ohhhh mir ist alles über Kopf gewachsen.....natürlich......aber zum feiern hat man ja immer Zeit :emot-facepalm:

 

Und wenn uns eins die Geschichte gelehrt hat, dann das 3 Kinder weniger anstrengend sind als 2 Kinder :emot-argh:

 

 

Das musste raus.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...traurig.

 

Seit Weihnachten ('19) aus gesundheitlichen gründen flach und deswegen in meinen eigenen 4 Wänden 'gefesselt'.

 

Auch mit meinen Backlog an Games komme ich momentan, aus den Gründen nicht weiter.

Aber momentan gibt's natürlich wichtigeres, als Trophy Hunten & zocken :)

 

Erstmal wieder auf die Beine kommen...

 

 

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Jeffboy24:

...traurig.

 

Seit Weihnachten ('19) aus gesundheitlichen gründen flach und deswegen in meinen eigenen 4 Wänden 'gefesselt'.

 

Auch mit meinen Backlog an Games komme ich momentan, aus den Gründen nicht weiter.

Aber momentan gibt's natürlich wichtigeres, als Trophy Hunten & zocken :)

 

Erstmal wieder auf die Beine kommen...

 

 

Gute Besserung, das wird wieder :thumbsup:

 

KASSAAAALLLLAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Weil das neue Super Virus schon Rheinland-Pfalz erreicht hat Koblenz..

 

Corona Virus kennt keine Grenzen. Klar, ist vieles Panik mache aber ? Das Virus findet so schnell den Weg zu uns das es schon einen Angst macht und zeigt das wir wirklich nicht gut vorbereitet sind 

Soweit ich es gelesen habe wurde im Dezember der Virus entdeckt

aber die haben es verheimlicht erst im Januar wurde es veröffentlicht.

Da sieht man dass man nicht alles erfährt immer wenn es zu spät ist.

Auch in NRW in Heinsberg etwa 45km Luftlinie von mir entfernt wurde

der Virus an 2 Menschen entdeckt.

Man sollte keine Panik haben Deutschland sei ja sehr gut

vorbereitet man glaubt ja auch nicht alles, die Politiker lügen doch.

Die wirkliche Wahrheit auch andere Themen wissen wir nicht im TV, Internet

kann man viel sagen.

Sry is meine Meinung.

 

In Italien war sogar Hamsterkäufe als ob die Welt untergeht ich meine

die normale Grippe ist viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, angeblich hat das Coronavirus schon ne deutlich höhere Sterblichkeitsrate als die normale Grippe.

 

Ich glaube auch nicht, dass Deutschland gut vorbereitet ist. Fehlen uns nicht ohnehin schon an jeder Ecke Ärzte und Krankenhauspersonal? Aber Panikmache hilft keinem. Hände regelmäßig waschen/desinfizieren, nicht in die Hände niesen oder husten, sondern in die Armbeuge, ggf. Mundschutz tragen, so gut es geht Großveranstaltungen meiden, und das Beste hoffen :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was soll ich sagen... der Düsseldorfer Coronapatient war auf dem Kölner Karneval, zusammen mit über der Hälfte meiner Firma.

Klar der Karneval ist groß aber genau ist das Problem und er hat bereits nachgewiesen 2 Leute dort angesteckt.

Meine Firma bereitet sich vor alle für 2 WOchen ins Homeoffice zu schicken, aber meiner Meinung nach ist es dafür zu später da alle Karnevalisten wieder im Büro sind seit heute und wenn es einer mitgebracht hat an Kleidung, Schal oder weil angesteckt, dann ist es hier. yay :D aber rein aus "vorsicht" kann keiner von uns freie Tage durchdrücken, ich hoffe einfach mal die Homeoffice evakuierung kommt morgen oder so, sonst brauchen se auch nicht mehr damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...