Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Leo3572:

Tut mir leid für dich. Da müssen wir alle mal durch. Als meine erste (und einzige) Beziehung zuende ging, war ich ein halbes Jahr lang ziemlich am Boden zerstört. Ich habe meine Arbeitsstunden pro Tag verdoppelt, weil ich Ablenkung brauchte und habe innerhalb von etwa einem Monat über 10 Kilo abgenommen. Das tat ziemlich weh, ging aber auch vorbei. Genauso wirst auch du drüber hinweg kommen, also lass den Kopf nicht hängen. Soweit hast du ja alles richtig gemacht. Mit der Ex eine Freundschaft beizubehalten ist in den allermeisten Fällen eine sehr schlechte Idee. Das hatte ich bei mir und vielen anderen Menschen unterschiedlichen Alters festgestellt.

Alles Gute

 

P.S. Ich habe von meiner EX ein Bild behalten, es in einer Akte verstaut und bin ganz froh drüber, es nicht weggeschmissen zu haben. Schließlich ist es trotz allem ja ein Stück der eigenen Vergangenheit. In vielen Jahren werde ich dann meinen Kindern zeigen können, wer meine erste Freundin war.

Vielen dank, nein Freundschaft einer EX hatte ich viel darüber gehört von Freunden is keine gute Idee.

vor 15 Stunden schrieb Steph:

@Letsplayandy1990 nach 5 Jahren ist so ein Ende sicherlich frustrierend, tut mir leid für euch.

 

Deine (selbst) angesprochene Reife, sollte es dir allerdings untersagen, deiner Ex-Freundin so viel Unglück zu wünschen - auch in Anbetracht der psychischen Probleme.

 

Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen, dass das nicht zu sehr in Hass übergeht. Nach 5 Jahren kann ja (normalerweise) nicht alles schlecht gewesen sein :3

Nene Hass nicht langsam komme ich darüber hinweg.

 

@NickNorris Wird schon schief gehen. :)

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

Was befürchtest du denn? Und wenn du meinen Post erst später liest, ist deine Befürchtung eingetroffen?

Leider sind meine schlimmsten Befürchtungen eingetroffen. Die Firma stellt zum 31.03.20 den Betrieb ein. 
 

Die Windenergie in Deutschland ist komplett am Boden ?

 

See you later Energiewende :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

Leider sind meine schlimmsten Befürchtungen eingetroffen. Die Firma stellt zum 31.03.20 den Betrieb ein. 
 

Die Windenergie in Deutschland ist komplett am Boden ?

 

See you later Energiewende :seeya:

Das tut mir leid. Irgendwie wollen die Menschen keine Windkraft mehr und klagen mittlerweile sogar regelmäßig dagegen. Wie ist das jetzt für dich, kannst du mit deinem Wissen auch in anderen Bereichen gut unterkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Savyna:

Das tut mir leid. Irgendwie wollen die Menschen keine Windkraft mehr und klagen mittlerweile sogar regelmäßig dagegen. Wie ist das jetzt für dich, kannst du mit deinem Wissen auch in anderen Bereichen gut unterkommen?

Als Maschinen und Anlagenführer komme ich bestimmt unter. 
Wir warten ab. Bis Ende März haben wir Arbeit und somit auch Geld. Ich hoffen auf eine Transfergesellschaft oder ähnliches, wo man Fördermittel für Weiterbildung bekommt. Dann würde ich wohl den Meister oder Techniker machen. 
 

Mein/unser Haus macht mir mehr Sorgen. Das Geld, das jetzt verdiene, werde ich so schnell nicht wieder bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Als Maschinen und Anlagenführer komme ich bestimmt unter. 
Wir warten ab. Bis Ende März haben wir Arbeit und somit auch Geld. Ich hoffen auf eine Transfergesellschaft oder ähnliches, wo man Fördermittel für Weiterbildung bekommt. Dann würde ich wohl den Meister oder Techniker machen. 
 

Mein/unser Haus macht mir mehr Sorgen. Das Geld, das jetzt verdiene, werde ich so schnell nicht wieder bekommen. 

Ohjee klingt gar nicht gut :/

Alles Gute für die Zukunft, dass du schnell wieder was passendes findest wo auch genug bei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb NickNorris:

Als Maschinen und Anlagenführer komme ich bestimmt unter. 
Wir warten ab. Bis Ende März haben wir Arbeit und somit auch Geld. Ich hoffen auf eine Transfergesellschaft oder ähnliches, wo man Fördermittel für Weiterbildung bekommt. Dann würde ich wohl den Meister oder Techniker machen. 
 

Mein/unser Haus macht mir mehr Sorgen. Das Geld, das jetzt verdiene, werde ich so schnell nicht wieder bekommen. 

Das ist wirklich echt Schlimm so was. Ich hoffe du erholtst dich schnell davon,  und immer postiv denken. Finde ich aber auch echt schrecklich so was jeder redet was von Veränderung mit den Klimawandel und am Ende kommt nur heiße Luft raus.

 

Dann wünsche ich dir gutes gelingen und lass dich nicht hängen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wütend auf die Bahn, weil sie mal wieder ihre absolute Unfähigkeit präsentiert hat.

Ewig krasse Verspätungen, man versucht diese mit einem schnelleren Regionalzug, der danach kommen sollte, zu kompensieren, aber dieser fällt still und heimlich aus.

Keine Informationen, keine Durchsage.

Die Bahn danach fiel dann auch noch aus, ein Bus hatte Verspätung, aber mit dem hab ich dann gerade noch meinen (nächsten) Anschluss erwischt, wodurch ich trotz über einer Stunde des Wartens im Kalten nur etwa eine halbe Stunde später bei der Arbeit erscheine als geplant.

Hätten die gescheite Durchsagen und Infos gebracht, hätte ich mir eine halbe Stunde in der Kälte ersparen können und wäre nochmal ca. 15 Minuten eher in der Arbeit gewesen.

Oder ich hätte statt der Stunde draußen noch eine Stunde länger im warmen, gemütlichen Bett liegen können :redface:

 

Leider hat meine Strecke eh schon fast jeden Tag merkliche Verspätungen und auch Ausfälle, aber heute war es wieder besonders krass :poop:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Belian:

Wütend auf die Bahn, weil sie mal wieder ihre absolute Unfähigkeit präsentiert hat.

Ewig krasse Verspätungen, man versucht diese mit einem schnelleren Regionalzug, der danach kommen sollte, zu kompensieren, aber dieser fällt still und heimlich aus.

Keine Informationen, keine Durchsage.

Die Bahn danach fiel dann auch noch aus, ein Bus hatte Verspätung, aber mit dem hab ich dann gerade noch meinen (nächsten) Anschluss erwischt, wodurch ich trotz über einer Stunde des Wartens im Kalten nur etwa eine halbe Stunde später bei der Arbeit erscheine als geplant.

Hätten die gescheite Durchsagen und Infos gebracht, hätte ich mir eine halbe Stunde in der Kälte ersparen können und wäre nochmal ca. 15 Minuten eher in der Arbeit gewesen.

Oder ich hätte statt der Stunde draußen noch eine Stunde länger im warmen, gemütlichen Bett liegen können :redface:

 

Leider hat meine Strecke eh schon fast jeden Tag merkliche Verspätungen und auch Ausfälle, aber heute war es wieder besonders krass :poop:

Schau mal die Reportage Galileo bei Youtube an in Japan die Züge bzw Öffentliche Verkehrsmittel.
Da is nix mit Verspätung die kommen immer pünktlich an ich glaube Tokio trotz Massenhafte Einwohnerzahl gibts sowas nicht.

 

Ist mir Samstag passiert ich wollte in die Stadt fahren mit dem Bus die fahren jede Stunde.

Sonntags und Feiertage sogar alle 2 Stunden.:shocked3:

Als ich in der App schaute fiel der aus is meine Vermutung nichts stand da keine Infos nichts nader dann hatte ich doch kein Bock mehr gehabt.

 

Die Bahn macht Immobil was? :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.11.2019 um 14:59 schrieb NickNorris:

Leider sind meine schlimmsten Befürchtungen eingetroffen. Die Firma stellt zum 31.03.20 den Betrieb ein. 
 

Die Windenergie in Deutschland ist komplett am Boden ?

 

See you later Energiewende :seeya:

Mein Beileid :( Habe davon gehört, dass es einige tausend Stellen betreffen soll. Kann ich nicht verstehen. Auf der einen Seite sprechen sich die Leute für erneuerbare Energien aus, auf der anderen Seite suchen sie pedantisch nach Fehlern in diesen und treiben sie in den Ruin. 

 

 

Ich bin heute genervt, weil ich vor zwei Wochen wichtige Dokumente als Einschreiben zur Post gebracht habe und diese bis heute nicht bei der Behörde, bei der sie landen sollen, eingetroffen sind. Es ist überaus ärgerlich, wenn man seine gesamte Zukunft gezwungener Maßen in die Hände der Post legt und diese damit so sorgsam umgeht, wie mit einem Flummi. Nun heißt es bangen und hoffen, dass sie es in den verbliebenen 9 Tagen der Frist doch noch schaffen, einen Brief zuzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Mein Beileid :( Habe davon gehört, dass es einige tausend Stellen betreffen soll. Kann ich nicht verstehen. Auf der einen Seite sprechen sich die Leute für erneuerbare Energien aus, auf der anderen Seite suchen sie pedantisch nach Fehlern in diesen und treiben sie in den Ruin. 

 

 

Ich bin heute genervt, weil ich vor zwei Wochen wichtige Dokumente als Einschreiben zur Post gebracht habe und diese bis heute nicht bei der Behörde, bei der sie landen sollen, eingetroffen sind. Es ist überaus ärgerlich, wenn man seine gesamte Zukunft gezwungener Maßen in die Hände der Post legt und diese damit so sorgsam umgeht, wie mit einem Flummi. Nun heißt es bangen und hoffen, dass sie es in den verbliebenen 9 Tagen der Frist doch noch schaffen, einen Brief zuzustellen.

Müsste es mit dem Beleg nicht nachweisbar sein, dass ein entstandener Verzug nicht dein Verschulden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NILON_WALLS @mstyles Durchaus, Beleg ist vorhanden und auf der Website kann ich den Sendungsverlauf nachverfolgen, auch wenn da nichts außer "Die Sendung wurde am 12.11.2019 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung." drinsteht.Ich hoffe einfach mal, dass das Amt das genauso sieht und gegen mich keine Sanktionen verhängt. Das würde sonst einen enormen Zeitaufwand und mehrere tausend Euro Verlust bedeuten. Darauf kann ich gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Leo3572:

@NILON_WALLS @mstyles Durchaus, Beleg ist vorhanden und auf der Website kann ich den Sendungsverlauf nachverfolgen, auch wenn da nichts außer "Die Sendung wurde am 12.11.2019 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung." drinsteht.Ich hoffe einfach mal, dass das Amt das genauso sieht und gegen mich keine Sanktionen verhängt. Das würde sonst einen enormen Zeitaufwand und mehrere tausend Euro Verlust bedeuten. Darauf kann ich gerne verzichten.

Hast du mit denen schon mal Kontakt aufgenommen? Einfach so ne kurze Info dass das Paket zwar unterwegs ist aber nicht ankommt und du bereits alles probiert hast was geht. Manchmal ist dann vlt noch sicherer wenn man es nochmal persönlich abgibt, sofern das möglich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hast du mit denen schon mal Kontakt aufgenommen? Einfach so ne kurze Info dass das Paket zwar unterwegs ist aber nicht ankommt und du bereits alles probiert hast was geht. Manchmal ist dann vlt noch sicherer wenn man es nochmal persönlich abgibt, sofern das möglich ist. 

Das ist eine gute Idee! Habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber auf jeden Fall tun. Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute eine Mail zu der Behörde geschrieben und denen die Situation erklärt. Eine Stunde später bekam ich eine Rückmeldung von der Post (Ich habe vor ein paar Tagen einen Nachnahmeantrag bei der Post gestellt). Darin hieß es, der Brief sei bereits am 15. zugestellt. :eek6: Da hat wohl der Zusteller vergessen, den Status zu updaten. Komm mir jetzt zwar vor wie ein Depp :hammerhead2: und die Behörde glaubt das sicherlich auch, aber immerhin sind meine Unterlagen angekommen :emot-woop: Props an den Kundenservice für die schnelle Bearbeitung :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Habe heute eine Mail zu der Behörde geschrieben und denen die Situation erklärt. Eine Stunde später bekam ich eine Rückmeldung von der Post (Ich habe vor ein paar Tagen einen Nachnahmeantrag bei der Post gestellt). Darin hieß es, der Brief sei bereits am 15. zugestellt. :eek6: Da hat wohl der Zusteller vergessen, den Status zu updaten. Komm mir jetzt zwar vor wie ein Depp :hammerhead2: und die Behörde glaubt das sicherlich auch, aber immerhin sind meine Unterlagen angekommen :emot-woop: Props an den Kundenservice für die schnelle Bearbeitung :emot-hfive:

Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Hab ne Kündigung am Montag zum Anbieter geschickt. Am Dienstag endete die Kündigungsfrist, da ich es aber direkt am Montag früh abgegeben habe, hatte ich da keine Bedenken. Aber nunja Post gibt natürlich alles, dass es nicht pünktlich ankommt und das erfolgreich. Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass es irgendwann vorletzte Woche ankam... Danke für nichts, wozu war nochmal die Portoerhöhung? :D Wie dem auch sei meine Kündigung ist dennoch durch, schön, dass es bei dir auch gut ausging.

Memo an mich: Stromanbieter nächstes Jahr nicht auf den letzten Drücker kündigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Hab ne Kündigung am Montag zum Anbieter geschickt. Am Dienstag endete die Kündigungsfrist, da ich es aber direkt am Montag früh abgegeben habe, hatte ich da keine Bedenken. Aber nunja Post gibt natürlich alles, dass es nicht pünktlich ankommt und das erfolgreich. Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass es irgendwann vorletzte Woche ankam... Danke für nichts, wozu war nochmal die Portoerhöhung? :D Wie dem auch sei meine Kündigung ist dennoch durch, schön, dass es bei dir auch gut ausging.

Memo an mich: Stromanbieter nächstes Jahr nicht auf den letzten Drücker kündigen.

 

Glückwunsch zur gelungenen Kündigung :) Wie heißt es noch gleich, geteiltes Leid ist halbes Leid :emot-hfive: Und immer wichtig: Rechnung und den Nachweis über den Versand aufbewahren. Damit ist man auf der sicheren Seite :pleased:

Kündigungen funktionieren übrigens auch ganz gut online. Habe neulich meinen Mobilcom Vertrag über Aboalarm kündigen lassen. Einfacher und schnell geht's nicht. Das ist mir dann auch die 4€ wert :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...