Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sponsors Level


Recommended Posts

hallo leute,

ich benötige mal kurz eure hilfe. bei mir tut sich nichts mehr bei den leveln der sponsoren. ich erfülle die gewünschten sachen, bsp.

PING: hier muss ich nur noch mit einem eisen den ball einlochen (so verstehe ich das zumindestens...) ich habe jetzt alles durch, vom fairway aus eingelocht, ein hole in one mit einem eisen von PING, auch den rat von diesem guide hier, sprich am rande des grüns und dann chipen.... nichts tut sich....

habe jetzt nach langem frust auf den nächsten sponsor gewechselt. hier, relativ einfach, mehr als 300 yards schlagen, prompt erfüllt, aber nichts tut sich.... hat hier jemand nen rat?

was ich gemacht habe, ich habe mir sämtliche kurse geholt, ich weiß auch, dass man sich diese sponsoren gegen eus holen kann, aber das widerstrebt mir.... hatte jemand zufällig das gleiche problem und fand ne lösung?

danke vorab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...