Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosinator


pdf77

Recommended Posts

Da einige hier mit der Trophäe Dosinator ihre Probleme haben hier mal eine Hilfestellung:

dosenraab.jpg

  • Positioniert den Ziel-Kreis in der Höhe knapp über die Holzkante der Bude
  • rechts/links je nach bedarf
  • R1-Taste drücken
  • Haltet den linken Stick dauerhaft nach oben. Dadurch steigt und fällt die Wurfstärke nur geringfügig. Nach einer Weile (wenn Ihr den Rythmus drauf habt) laßt Ihr die R1-Taste am höchsten Punkt los

So sollte man alle Dosen problemlos abräumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp :) habe platin jetz :)

ich könnt dir beschreiben wie ich die würfel trophy geschaft habe.

ich fange ja an, den ersten wurf habe ich den becher nur kurz geschüttelt 2-3 sekunden, dann mache ich weiter, da habe ich länger geschüttelt so 7-10 sekunden, also immer abwechseln, wenn raab dann dran war, habe ich den ersten wurf lang gemacht und den nächsten kurz, immer so weiter, hat gut geklappt bei mir, vllt konnt ich dir weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Super Technick

Hat sofort bei mir funktioniert der Trick mit den Dosen und auch danach habe ich die Technick 2 weitere male angewendet und es hat wieder funktioniert.

Mit dieser Technick kann man mit 3 Würfen alle Dosen abräumen, sollte man mal in den Leitfaden übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...