Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärke der Allianz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dito, brauch diese noch, und dann auf legendär durch, dann wär Platin, gerne adden :)

Steh kurz vorm 7.1. Bug... zitter auf heldenhaft. mich hats auf normal erwischt gehabt, wo die Trolle die Tür kaputt machen wollen. Krieg die Krise, wenns mir auf heldenhaft wieder passiert. Hab auf normal wieder neu angefangen, also schon dritter Durchlauf jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann folgendes definitiv bestätigen:

a) Es spielt keine Rolle, ob man im Onlinespiel Host ist oder nur beitritt, solange man NICHT noch zusätzlich im Splitscreen spielt

b) Der gewählte Charakter ist egal, Trophy ist für alle gleich wahrscheinlich erreichbar

Spielt einfach online mit 3 Spielern (ohne KI), die trophäe sollte dann selbst ohne vorige Absprache recht schnell kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Trophäe erhalten willst, darfst DU nicht im Splitscreen spielen. Dein Online-Partner hingegen schon.

Haben die letzten Tage so die Trophäe geholt, mauraptor, ich und noch jemand. Erhält immer nur der, der nichgt im Splitscreen spielt und bei uns auch immer nur derjenige, der NICHT der Host war.

Hat mal nach 5 Minuten, mal nach 1 Std. geklappt.

die Aussage stimmt so NICHT........

Ich hatte vorhin mit einem anderen Mitspieler (Zwerg) online gespielt.

Ich war der HOST (Waldläufer und am 2. Controller war Junior als Elbe) und war auch noch im SPLITSCREEN bei mir kam die Trophy trotz Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte die trophäe auch noch. allerdings hab ich gerade erst angefangen.

Na wenn du gerade erst angefangen hast Perfekt. :) Ich mach gern die Stärke der Allianz. Falls du noch nicht beim 2ten durchlauf am düsterwald vorbei bist, komme ich da online sehr gern mit.... hänge im Düsterwald Bug und es nervt so ein relativ einfaches Spiel aufgrund eines Bugs nicht fertig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du gerade erst angefangen hast Perfekt. :) Ich mach gern die Stärke der Allianz. Falls du noch nicht beim 2ten durchlauf am düsterwald vorbei bist, komme ich da online sehr gern mit.... hänge im Düsterwald Bug und es nervt so ein relativ einfaches Spiel aufgrund eines Bugs nicht fertig zu bekommen.

dann ist glaub dein glückstag rate ma wo ich jetzt gerade bin in welchem kapitel ^^

achja haste psn oder disc version. wenn disc probier ma das aus weiß aber ni ob es funkt und ni ausversehen den save löschen

Düsterwald Bug

Nach dem man Radagst befreit hat, taucht oft der Bug auf, bei dem man nicht weiter reisen kann.

Um diesen Bug zu beseitigen gibt es folgende anweisung: (so hat es bei uns auch geklappt):

1. mit der Playstation offline gehen

2. unter Spieledaten, den aktuellen Patch des Spieles löschen

3. (offline bleiben) Spiel starten, Radagast befreien

4. und nun mit Beleram sprechen und dann könnt ihr weiter reisen!

..Sobald ihr im "neuen Gebiet" seit, abspeichern und wieder online gehen !

Falls es nicht auf's erstemal klappt öfters probieren ( wir haben es 3-4 mal gemacht)

oder ma was anderes weiß zwar ni ob das ein bug ist aber hatte schon 2x das problem das mir keine hauptquests angezeigt wurden und wenn ich zur karte ging zeigt es halt das aktuelle ziel an. bei mir hat es da geholfen einfach den char zu wechseln. also statt der lehrmeisterin den bogenschütze oder so. probier das auch ma. ansonsten bin ca 18uhr online und da können wir da die story machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die PSN Version.

Also neuinstalliert und ohne Patch gestartet habe ich bereits 1mal :) Nur dann natürlich ungeduldig wie ich bin wieder versucht online jemand zu finden und nochmal patch geladen.

Mehrfach getestet habe ich es natürlich nicht und ich war mit psn verbunden.

Würde ich so aber auch nochmal testen.

War gestern nicht mehr online, würde es ggf wenn du heute Online bist gegen 16-17 Uhr mit dir testen, leider ist heute auch wenig Zeit, oder mal die nächsten Tage :)

Aber danke für die Tips erstmal.

Edit:

Großen Dank an res04... der Bug ist 'vorerst' :) überwunden und Platin kann doch noch geholt werden... puh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann die ganzen Probleme hier nicht bestätigen.

Da unser 3. Spieler fehlte, haben wir es so gemacht, wie hier einige dringend davon abgeraten haben und haben sofort beim 1. "Gemeinschafts-Kill" die Trophy bekommen.:

Ich: Splitscreen und Host (Angeblich bekommt man sie ja im Splitscreen nicht)

Partner: Waldläufer und kein Host (Waldläufer bekommt sie ja auch nicht und wenn man kein Host ist, solls auch nicht klappen)

FAZIT: Es kann durchaus ohne Bug funktionieren. Ist wohl eher Zufall oder Glück.

Wir konnten aber keine Probleme feststellen. Die Antworten hier sind wohl eher als Tipps zu sehen, die man verwenden kann, wenns nciht klappt. Vorraussetzungen sinds keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die ganzen Probleme hier nicht bestätigen.

Da unser 3. Spieler fehlte, haben wir es so gemacht, wie hier einige dringend davon abgeraten haben und haben sofort beim 1. "Gemeinschafts-Kill" die Trophy bekommen.:

Ich: Splitscreen und Host (Angeblich bekommt man sie ja im Splitscreen nicht)

Partner: Waldläufer und kein Host (Waldläufer bekommt sie ja auch nicht und wenn man kein Host ist, solls auch nicht klappen)

FAZIT: Es kann durchaus ohne Bug funktionieren. Ist wohl eher Zufall oder Glück.

Wir konnten aber keine Probleme feststellen. Die Antworten hier sind wohl eher als Tipps zu sehen, die man verwenden kann, wenns nciht klappt. Vorraussetzungen sinds keine.

das mit dem waldläufer und kein host kann ich nur bestätigen. das komische damals war ich und der kollege hatten beide die trophäe noch nicht gehabt. nach kurzer zeit machte es bei mir bling freu^^. dachte aber gleichzeitig omg hieß es ni das der waldläufer die trophäe ni bekommt. dachte naja ok hatte bei meinem kollegen nachgefragt und er hatte die trophäe ni bekommen. erst nach fast 1h später hat es dann auch bei ihm geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...