Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärke der Allianz


Recommended Posts

das ist mir auch aufgefallen das die KI scheinbar den spieler zum hinterher laufen wechselt...

aber wie gesagt: die chance das ihr die trophy mit der KI schafft ist in meinen augen bei null! :(

es müsste ein größeres zeitfenster für den kritischen treffer eingebaut werden dann könnte es ggf. klappen!

Also es ist tatsächlich so, das die KI einem bestimmten Charakter hinterherläuft, ganz egal ob er der Host ist oder der andere Koopspieler.Nur der Spieler dem die KI folgt bekommt die Gefärten-Tötung(offline-Koop).Der andere bekommt nur die Koop-Tötung.

In diesem Zusammenhang ist die Kombination

Host - Lehrmeisterin

Koopspieler - Waldläufer

die beste version! Der Zwerg folgt immer der Lehrmeisterin und ist dazu der offensivste charakter von den Drein.

Diese trophy ist jedoch so verbuggt das ich selbst nach dem 4 mal Gefährten-Tötung die Trophy immernochnicht bekommen hab.:banghead:

Ich werd mein glück jetzt online probieren denn ich kenn noch keinen der die Trophy offline bekommen hat....

Bling... 10 min. online und die Trophy bekommen!!! Der selbe Ablauf wie offline nur das ich sie diesmal bekommen hab...

Fazit: Bevor ihr euch offline die Daumen brecht und verzweifelt, probierts lieber gleich online!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt schon das zweite mal das problem, das nach den kampf mit der spinne im düsterwald sich kein neuer ort mehr auftut. beim ersten mal im einfachen modus wo ich das spiel zurückgegeben hatte und ein neues bekamm. hab das spiel platt gemacht und neu angefangen und nun passiert das selbe nochmal im schweren modus. wenn ist der fehler bekannt und gibt es da einbe lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt schon das zweite mal das problem, das nach den kampf mit der spinne im düsterwald sich kein neuer ort mehr auftut. beim ersten mal im einfachen modus wo ich das spiel zurückgegeben hatte und ein neues bekamm. hab das spiel platt gemacht und neu angefangen und nun passiert das selbe nochmal im schweren modus. wenn ist der fehler bekannt und gibt es da einbe lösung ?

eventuell diese stelle ma online spielen. ich hatte auch ma son bug bei dem der weg net aufging und hab dann die stele online gemacht und da hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es nun irgendwie eine leichte Lösung zu diesem Trophäenproblem,

denn ich hab mit einem Koop Freund Online gezockt er bekam die Trophäe,

ich bekomme ständig Koop Tötung. Habe daraufhin mit 2 Controllern versucht,

diesmal bekommen wir beide nur die Koop Tötung also ich und der 2 Controller.

Ich habe in 3 Tagen Stundenlanges Spielen noch nie einmal ein Gefährten Kill gesehen...

Jemand ne Alternative Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es nun irgendwie eine leichte Lösung zu diesem Trophäenproblem,

denn ich hab mit einem Koop Freund Online gezockt er bekam die Trophäe,

ich bekomme ständig Koop Tötung. Habe daraufhin mit 2 Controllern versucht,

diesmal bekommen wir beide nur die Koop Tötung also ich und der 2 Controller.

Ich habe in 3 Tagen Stundenlanges Spielen noch nie einmal ein Gefährten Kill gesehen...

Jemand ne Alternative Lösung...

Wenn Du die Trophäe erhalten willst, darfst DU nicht im Splitscreen spielen. Dein Online-Partner hingegen schon.

Haben die letzten Tage so die Trophäe geholt, mauraptor, ich und noch jemand. Erhält immer nur der, der nichgt im Splitscreen spielt und bei uns auch immer nur derjenige, der NICHT der Host war.

Hat mal nach 5 Minuten, mal nach 1 Std. geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine Erfahrungen mit der Trophy:

Habe mit einem Kollegen zusammen online privates Match gezockt (KEIN Splitscreen!) in folgender Aufteilung:

- Kollege online / Host / Zwerg

- ich online / Client / Waldläufer

- KI übernimmt die Elbin

Keine Chance die Trophy zu bekommen in einem ganzem Durchlauf. Immer nur KOOP-Tötung... :(

-------------------------------------------------------------------------

Danach neues Spiel begonnen als öffentliche Sitzung (KEIN Splitscreen) mit folgender Aufstellung:

- Kollege online / Host / Zwerg

- ich online / Client / Waldläufer

- Fremder Spieler tritt bei / Client / Elbin

Ich habe dann als Waldläufer die Trophäe recht schnell bekommen, da ich immer neben der Elbin hergelaufen bin und nur noch Dreieck genutzt habe im Infight. mein Kollege war NICHT beteiligt, stand zu weit weg. Es stand dort GEFÄHRTEN-Tötung!!!

Danach hat es mein Kollege als Zwerg versucht, wieder neben der Elbin hergelaufen und immer Dreieck gedrückt und nach recht kurzer Zeit auch dort die Trophy bekommen. Ich stand sogar an einem Geschütz, als er die Trophy bekam. Habe also ganz sicher nicht mitgekämpft.

Es muss also nicht unbedingt mit 3 Leuten gemacht werden. Wichtiger scheint eher die Onlinezusammensetzung der Spieler zu sein. Wenn 2 Spieler gemeinsam eine Sitzung hosten/joinen muss es wohl mit einem "fremden" Client gemacht werden.

Ihr könnt an der Anzeige "GEFÄHRTEN-..." erkennen, ob ihr richtig liegt, oder nicht. Sobald bei einer Kampfaktion (Schlag, Angriff, etc.) das Wort Gefährten auftaucht, müsste es klappen. Die Trophy kommt nach der Anzeige Gefährten-Tötung!

Offline würde ich mir die Mühe garnicht machen, ist m.M. nach Zeitverschwendung. Ich hoffe das hilft etwas.

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann als Waldläufer die Trophäe recht schnell bekommen, da ich immer neben der Elbin hergelaufen bin und nur noch Dreieck genutzt habe im Infight. mein Kollege war NICHT beteiligt, stand zu weit weg. Es stand dort GEFÄHRTEN-Tötung!!!

Es muss also nicht unbedingt mit 3 Leuten gemacht werden. Wichtiger scheint eher die Onlinezusammensetzung der Spieler zu sein. Wenn 2 Spieler gemeinsam eine Sitzung hosten/joinen muss es wohl mit einem "fremden" Client gemacht werden.

Ich habe die Trophy gestern auch innerhalb von 2Min bekommen. Bin einem Onlinespiel beigetreten,wo nur noch der Waldläufer anwählbar war. Haben dann zu 2. einige Gegner weggehauen u schon hats Bling gemacht. Man muss also nicht zu 3 einen Gegner töten. Was ich mir noch vorstellen könnte,wäre das es eine vollbesetzte Onlinerunde sein muss u somit auch der Doppelkill zählt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelkills hatte ich viele... sehr viele auch in komplett besetzten Teams, ohne dass die Trophäe kam.

01.pngDie Stärke der Allianz

Töte einen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern.

Möglicherweise reicht es aber, wenn ein Gefährte den Gegner verletzt hatte, den man dann ein bisschen später mit dem zweiten Gefährten im Koopkill erledigt.

Aber das ist alles zu spekulativ, besser man verabredet sich und dann kanns schon früher oder später klappen. Ich musste die Trophäe jedenfalls, trotz aller Bemühungen das Online mit Zufallsteams zu bekommen, dann mit Leuten aus der Freundesliste machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist wirklich verbugt. Habe die Gefährten Tötung bekommen jedoch ohne Trophäe. Habe als Zwerg gespielt online mit zwei anderen. Der Host war Waldläufer, die Trophäe haben die beiden anderen auch nicht bekommen.

Nachtrag: Scheinbar bekommt auch nur der Host die Trophäen. Storybedingte Trophäen bekomme ich auch nicht, der Host aber schon.

Habe jetzt die Trophy bekommen, war der Host. Die Anderen gingen leer aus.

Offensichtlich bekommt tatsächlich nur der Host die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist wirklich verbugt. Habe die Gefährten Tötung bekommen jedoch ohne Trophäe. Habe als Zwerg gespielt online mit zwei anderen. Der Host war Waldläufer, die Trophäe haben die beiden anderen auch nicht bekommen.

Nachtrag: Scheinbar bekommt auch nur der Host die Trophäen. Storybedingte Trophäen bekomme ich auch nicht, der Host aber schon.

Habe jetzt die Trophy bekommen, war der Host. Die Anderen gingen leer aus.

Offensichtlich bekommt tatsächlich nur der Host die Trophy.

nee, das stimmt so nicht..in meinem Fall habe ich die Trophie bekommen, mein koop-Partner (welcher gehostet hat) nicht..also doch komplett bugy und absoluter Zufal wer sie bekommt, oder eben nicht bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Minuten und die trophy war da. Der host hatte die trophy schon. Haben einfach wenn der Gegner das Symbol über dem kopf hatte sofort Dreieck gedrückt. Absprechen im voicechat ist durch die Verzögerung nicht möglich. Also wenn man das Symbol sieht einfach Dreieck...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Host die trophäe bekommt ist nicht wahr den gestern machten 2 freunde und ich einen gefährten kill ... ich war nicht der host und bekam die trophäe und dabei war ich der verbugte waldläufer ^^ich bekam sie und der host und der andere nicht also alles nur schwachsin ich glaube eher dass der sie bekommt der von den 3 als letzten getroffen hat von dem gefährten kill :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...