Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schwarzes emporium


Cyrenai

Recommended Posts

Hi Leute,

wir häng momentan an den Trophy's und haben gemerkt, dass in Akt2 so n doofes Handwerksstoff-zeugs fehlte.

Allerdings wird es im Schwarzen emporium nicht zum Nachkauf angeboten.

Auf einem alten Spielstand waren da aber weit mehr Angebote.

Kann mir einer sagen, wie sich das Angebot dort ergibt? an der Nachfrage kanns ja nicht liegen ;)

Danke schonmal für eure Antwort!

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Informationen nach hat das Schwarze Emporium ab Akt 2 alle Handwerksmaterialien, die du bisher verpasst hast. Ich denke, dass du die verpassten Materialien aus Akt 2 auch erst in Akt 3 kaufen kannst. Allerdings zählen nur folgende Materialien dazu:

Embrium

Glitzerstaub

Orichalcum

Spindelkraut

Todeswurzel

Silberit

Elfenwurzel

Tiefenpilz

Lyrium

Drachenblut, Felendaris und Ambrosia sind nicht käuflich!

Du solltest am besten immer reichlich Gold bei dir tragen, wenn du vorhast etwas davon zu kaufen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Gold nicht das Problem sein sollte, es gibt schöne Wege es sicht notfalls zu erschleichen, wenn man mal kurz das Gewissen ausschaltet.

Ansonsten hat mein Vorredner Recht. Du kannst alle Materialien immer im nächsten Akt nachkaufen. Allerdings sind die teilweise buggy und zählen evtl nicht für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Gold nicht das Problem sein sollte, es gibt schöne Wege es sicht notfalls zu erschleichen, wenn man mal kurz das Gewissen ausschaltet.

Ansonsten hat mein Vorredner Recht. Du kannst alle Materialien immer im nächsten Akt nachkaufen. Allerdings sind die teilweise buggy und zählen evtl nicht für die Trophy.

Wie meinst du das mit "erschleichen"? Stehlen kann man doch gar nicht mehr oder hab' ich was verpasst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...