Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schüler in Gefahr/ goldener Stein Bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls einen Bug in Lego Harry Potter 5-7 im Level Schulanfang, wo der Schüler im Eis eingefrohren ist und ich ihn mit Ron befreien muss, doch jedesmal egal ob im Freien Spiel oder im Storymodus bugt dieser Schuler rum.. ich befreie ihn und er fliegt kurz in der luft und verschwindet daraufhin, natürlich wird dieser vom Spiel nicht mitgezählt, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben da ich etwas verzweifelt bin? (Spiele auf der XBox one). Vielen dank schonmal im Vorraus.

 

Ps: Manny falls du ebenfalls den Bug meinst, denn hab ich den leider auch.

 

Edit: Es könnte auch sein das es nicht der eigentliche Schüler in Gefahr ist denn 1. Glaube steht er nur da wegen dem Blauen Eis für den Trank und 2. Der eigentliche Schüler der in Gefahr ist, ist im zweiten Abschnitt wo man die Schüler Wecken muss, dank eines Tipps hab ich den letzten Schüler nun auch gerettet.

Bearbeitet von ShadowWolfii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2012 um 14:02 schrieb saimon09:

ich hab die lösung für dich . Ich dachte ich hätte den gleichen bug aber diesen schüler musst du storybedingt befreien !!!

an der stelle wo du die 3 personen aufewecken musst ist der zu rettende schüler!

gehe nach hinten beim roten wecker und du wirst ihn an der decke hängen sehen !!!

Vielen dank für den Tipp hatte nämlich den gleichen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...