Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust Thread zu Brink®


KiLL_RUN

Recommended Posts

könnte den ganzen tag lang über dieses spiel motzen. :biggrin5: aber eine gravierende sache, die mir eben aufgefallen ist, ist die komische tonspur. die charaktere reden in den dialogen teilweise viel zu leise und die hintergrundgeräusche (sirene etc.) sind viel zu laut, sodass man nur einzelne worte versteht, was es erschwert, die handlung nachzuvollziehen. ich bezweifle aber sowieso, dass dieses spiel überhaupt eine handlung besitzt und falls doch, scheint es eine sehr sinnlose handlung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte den ganzen tag lang über dieses spiel motzen. :biggrin5: aber eine gravierende sache, die mir eben aufgefallen ist, ist die komische tonspur. die charaktere reden in den dialogen teilweise viel zu leise und die hintergrundgeräusche (sirene etc.) sind viel zu laut, sodass man nur einzelne worte versteht, was es erschwert, die handlung nachzuvollziehen. ich bezweifle aber sowieso, dass dieses spiel überhaupt eine handlung besitzt und falls doch, scheint es eine sehr sinnlose handlung zu sein.

Jup von der Story hab ich auch nicht viel mitbekommen, da man ja kaum was versteht außer man dreht natürlich den Fernsher so laut, dass man einen Hörstürz bekommt.

Aber da ist Brink nicht das erste game das diese Problem hatte ich könnte da eine Menge Games aufzählen die das selbe Problem haben. Aber bei diesen SPielen kann man dann wenigstens untertitel anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup von der Story hab ich auch nicht viel mitbekommen, da man ja kaum was versteht außer man dreht natürlich den Fernsher so laut, dass man einen Hörstürz bekommt.

Aber da ist Brink nicht das erste game das diese Problem hatte ich könnte da eine Menge Games aufzählen die das selbe Problem haben. Aber bei diesen SPielen kann man dann wenigstens untertitel anstellen.

ist ja der hammer, dass man sowas überhaupt verkaufen darf. ich bin gerade an der online versus kampagne dran. die mission bei der man den kran reparieren muss ist echt unschaffbar, da die eigene ki unbrauchbar ist, die gegnerische ki übermächtig ist und alle wie flummibälle über die map hampeln, sodass nur jede tausendste kugel sitzt... das spiel ist derart schlecht, dass ich kurz davor bin, meinen 3. controller kaputt zu machen...es tut mir leid, dass ich mich so aufrege, aber ich raffe es nicht, wie renommierte herausgeber so etwas produzieren können und dann auch noch die frechheit besitzen, es auf den markt zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja der hammer, dass man sowas überhaupt verkaufen darf. ich bin gerade an der online versus kampagne dran. die mission bei der man den kran reparieren muss ist echt unschaffbar, da die eigene ki unbrauchbar ist, die gegnerische ki übermächtig ist und alle wie flummibälle über die map hampeln, sodass nur jede tausendste kugel sitzt... das spiel ist derart schlecht, dass ich kurz davor bin, meinen 3. controller kaputt zu machen...es tut mir leid, dass ich mich so aufrege, aber ich raffe es nicht, wie renommierte herausgeber so etwas produzieren können und dann auch noch die frechheit besitzen, es auf den markt zu bringen...

Also ich fand die Kampane auf schwer eigentlich ziemlich easy.

Man muss halt etwas umdenken ich hab meistens die bots die ziele erfüllen lassen und sie dabei beschützt.

Wichtig ist, dass du die Versorgungs- bzw. Sanitätsposten einimmst und diese auch nicht wieder her gibts. Am besten du tuts sie auch noch mit dem Techniker upgraden. So hast du eine sogenannte Feldüberlegenheit und dadurch werden deine eigenen bots deutlich schlauer und fangen auch an wunderbar im team zu spielen. Und dem gegner fehlen dann natürlich die buffs der Posten, sodass sie schächer werden.

Außerdem hat es den Vorteil, dass der Feind ständig versucht diese Posten wieder einzunehmen und dadurch das Primärziel vernachlässigt.

So habe ich jede Mission beim ersten Versuch geschafft ohne das ich große Probleme hatte. Auch Frühstart habe ich so beim ersten versuch locker gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Kampane auf schwer eigentlich ziemlich easy.

Man muss halt etwas umdenken ich hab meistens die bots die ziele erfüllen lassen und sie dabei beschützt.

Wichtig ist, dass du die Versorgungs- bzw. Sanitätsposten einimmst und diese auch nicht wieder her gibts. Am besten du tuts sie auch noch mit dem Techniker upgraden. So hast du eine sogenannte Feldüberlegenheit und dadurch werden deine eigenen bots deutlich schlauer und fangen auch an wunderbar im team zu spielen. Und dem gegner fehlen dann natürlich die buffs der Posten, sodass sie schächer werden.

Außerdem hat es den Vorteil, dass der Feind ständig versucht diese Posten wieder einzunehmen und dadurch das Primärziel vernachlässigt.

So habe ich jede Mission beim ersten Versuch geschafft ohne das ich große Probleme hatte. Auch Frühstart habe ich so beim ersten versuch locker gepackt.

okay, danke für den tipp! :smile: werde das mal beherzigen. mir fehlen aber auch nur noch die letzten 3 missionen bei widerstand?! (also dem unteren teil) und wahrscheinlich muss ich die zweite bei sicherheit wiederholen, da das spiel direkt nach abschluss abgebrochen hat... aber mal sehen, vielleicht zeigt sich das spiel ja gnädig... :dozey:

irgendwie habe ich frühstart dann vorhin doch gepackt. bin nur schnell als agent hin und hab versucht, soviel wie möglich an prozenten abzuarbeiten, ohne die gegner zu beachten. dann wurde ich bei ca. 70% abgeknallt. das gleiche nochmal und ich hatte die 100%. das ging gestern nicht so einfach... naja...

NOCH EINE FRAGE: was ist denn, wenn man am missionsende statt zurück zum hauptmenü, kampagne mit sieg beenden drückt? bei zwei missionen habe ich die schaltfläche zur verfügung gehabt und auch genutzt, nur kein plan, was das bringt. hoffe, die missionen zählen dennoch als abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke für den tipp! :smile: werde das mal beherzigen. mir fehlen aber auch nur noch die letzten 3 missionen bei widerstand?! (also dem unteren teil) und wahrscheinlich muss ich die zweite bei sicherheit wiederholen, da das spiel direkt nach abschluss abgebrochen hat... aber mal sehen, vielleicht zeigt sich das spiel ja gnädig... :dozey:

irgendwie habe ich frühstart dann vorhin doch gepackt. bin nur schnell als agent hin und hab versucht, soviel wie möglich an prozenten abzuarbeiten, ohne die gegner zu beachten. dann wurde ich bei ca. 70% abgeknallt. das gleiche nochmal und ich hatte die 100%. das ging gestern nicht so einfach... naja...

NOCH EINE FRAGE: was ist denn, wenn man am missionsende statt zurück zum hauptmenü, kampagne mit sieg beenden drückt? bei zwei missionen habe ich die schaltfläche zur verfügung gehabt und auch genutzt, nur kein plan, was das bringt. hoffe, die missionen zählen dennoch als abgeschlossen...

die missionen zählen auch wenn du auf die option kampagne mit sieg beenden gehst. das einzige was dann ist passiert ist das dann so ein abschlussviedeo kommt , mehr passiert da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die missionen zählen auch wenn du auf die option kampagne mit sieg beenden gehst. das einzige was dann ist passiert ist das dann so ein abschlussviedeo kommt , mehr passiert da nicht.

danke :smile: hat alles geklappt, sogar das spiel, das direkt nach abschluss abgebrochen hat, hat gezählt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das nur für ein schlechtes Spiel? xD

Das Verhalten der Gegner ist total..."unberechenbar".

Die Aufgaben sind von der Schwierigkeit her total bescheuert...die Gegnerwellen kommen immer zu den unpassendsten Momenten. X(

Das Spiel werde ich glaube nicht platinieren. Einmal durch und weg damit.

EDIT: Das Spiel ist wirklich der aller letzte Dreck. Ich spiele seit beginn an auf leicht, die ersten 3,4 Missionen waren mehr oder weniger relativ einfach zu bewältigen aber seit einer Stunde hänge ich in einer Mission. Ich schaffe es einfach nicht die Raketensteuerung einzunehmen und zu bewachen. Die Gegner kommen aus allen Richtungen und Ebenen, und haben zudem viel kürzere Anlaufwege...es ist zum Haare raufen, eigentlich wollte ich wegen dem beschissenen Wetter länger spielen aber das reicht mir für heute. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wie lustig das spiel ist für mich easy kann es ganz alleine gegen 8 mannschat online besiegen war so einfach

Wow kannst stolz auf dich sein. Das game ist ja auch nicht schwer. Und ich nehme mal an dass du online keine Mitspieler gefunden hast und somit gegen Bots gezockt hast. Ist nicht ungewöhlinch, da immer bots drin sind. Menschliche Gegner sind nämlich in Brink ne Seltenheit, da es kaum noch jemand zockt.

Nur weiß ich nicht was dein Beitrag hier soll.

Das hier ist der Frust und Mecker Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein hatte es mit echt vielen zu tun also wenn einer hilfe brauch kann er sich bei mir melden war nur soo als scherz der woll falsch hehe sorry wollte wo anderes hin schreiben

Wollte dich jetzt auch nicht angreifen.:smile:

Nur dein Beitrag kam etwas prollig rüber und das mag ich nicht so sehr.

Aber wenn es als scherz gemeint war, ist ja alles gut.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir nach längerer Zeit mal wieder vorgenommen in Brink noch die restlichen Trophys zu holen, jedoch denke ich das ich die Platin nicht erreichen werde.

An sich mag ich das Gameplay da ich solch ein ähnliches auch durch EnemyTerritory gewohnt bin, allerdings ist die Umsetzung des ganzen einfach nur grauenhaft .

Am meisten stört mich die extrem schlechte performance welche ein genaues Zielen vollkommen unmöglich macht. Anfangs war ich von der total übertriebenen Zielhilfe negativ überrascht, jedennoch ist diese praktisch schon von nöten... leider.

Selbst auf dem leichen Schwierigkeitsgrad halten die Gegner extrem viel aus und verteilen massive Schäden, dachte die ganze Zeit ich würde schon außversehen auf "schwer" spielen was jedoch nicht der Fall war.

Hinzu kommt noch die dämliche KI welche immer in die Masse der Gegnern läuft sodass man oftmals nichteinmal mehr Feind von Freund unterscheiden kann.

Vorallem bei den eskortmissionen in dem man von der KI vollkommen im stich gelassen wird sind meiner Meinung nach die nervigsten da man an bestimmten Stellen alleine nicht mehr weiterkommt da einen die KI mit leichtigkeit killt.

Wäre die performance deutlich besser und hätte auch wirklich die Möglichkeit mal anständig zu zielen wäre das ganze vielleicht ein wenig leichter, aber das grenzt meiner Meinung nach schon an unspielbarkeit.

Das sind leider alles Kritikpunkte die nicht wirklich hätten sein müssen. Brink hat schon ein gewisses Potential, dieses allerdings vollkommen in den Sand gesetzt.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...