Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

Dann mal viel Erfolg weiterhin für Far Cry 2 ;)...

Heißen diese Teile, die du meinst, nicht irgendwie "Kinder Joy" oder so etwas in der Richtung? ^^

Langweilig und schlecht umgesetzt finde ich die Teile... Bin dann eher der Metal Gear Solid Fan als Splinter Cell... die Schwierigkeit bei den drei Teilen liegt irgendwo zwischen 4 - 6 glaube ich... Es geht also einigermaßen... Gibt halt Trophäen dafür unentdeckt durchs Spiel zu laufen.

Du hast mein Edit gar nicht mit in dein Zitat genommen :drool5:

Danke! Ja, ich glaube, so heißen die wohl xP

Könnte ich nichts mit anfangen, da ich wie gesagt nie einen Teil selbst gespielt hab. Gute Stories und Figuren, wie sie in MGS wohl vorkommen, mag ich schon, aber Stealth Shooter find ich meist zum Kotzen^^' Wenn ich schon sowas höre wie unentdeckt durchs Spiel zu kommen... ich will Blut sehen und Kugeln fliegen lassen! :D

Ich dachte einen längerer Beitrag meinerseits wäre in deinem Projekt mal angebracht, außerdem hatte ich auch mal genug Zeit auf die Themen in deinem Video einzugehen. ;)

Nur AutoSave halte ich auch nicht für richtig, es sollte eigentlich in jedem Spiel die Möglichkeit des freien speicherns geben. Ist wohl leider nur Wunschdenken, aber es musste mal gesagt werden. :biggrin5:

Also ich hatte bei Resistance schon Bock auf den Nachfolger, ist halt nichts weltbewegendes aber ein durchaus solider Shooter der jede Menge Spaß macht. Teil 2 muss ich mir irgendwann noch nachholen und Teil 3 habe ich ja bereits platiniert.

FarCry2 habe ich im Single-Player komplett durchgespielt und war insgesamt schon etwas enttäuscht. Das Spiel ist eigentlich gar nicht schlecht und war damals auch noch eines der besseren, aber ich kannte Teil 1 vom PC und die dadurch entstandenen Erwartungen konnte es bei weitem nicht erfüllen. :frown:

Gut bei LorD Choco könnten Verwechslungen entstehen, aber immerhin bringt man so dein maskottchen stärker mit dir in Verbindung. ;) Dann hoffe ich das es diese Umfrage wirklich geben wird, von deinen Vorschlägen hat mir Chocolade übrigens noch am besten gefallen.

Teil 3 wollte ich mir zumindest auch mal zulegen, Teil 2 fällt allein wegen den OnlineAnforderungen flach^^ Aber naja, Wunschlisten werden immer länger im Gegensatz zu den Tagen, das ist irgendwie unvorteilhaft...

Tatsächlich? Chocolade? :D Naja x] Bin gespannt auf die Umfrage.

jop Far Cry 1 war durch das ganze thema halt doch ne ordentliche ecke besser aber der zweite teil hat auch seinen charme und ist es wert gespielt zu werden also ich hatte jedenfalls sehr viel spass selbst beim diamanten sammeln nach der story :smile:

Jaah, Far Cry 1 war unschlagbar. Mit Doom³, dem ersten CoD und CS 1.6 sowieso feste Kindheitserinnerungen an den PC und ans Zocken an sich^^ Bin gespannt, wie sehr Teil 3 im Enddefekt an den ersten erinnern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 3 wollte ich mir zumindest auch mal zulegen, Teil 2 fällt allein wegen den OnlineAnforderungen flach^^ Aber naja, Wunschlisten werden immer länger im Gegensatz zu den Tagen, das ist irgendwie unvorteilhaft...

Tatsächlich? Chocolade? :D Naja x] Bin gespannt auf die Umfrage.

Gut Teil 2 hat wirklich nennen wir es mal unvorteilhafte Online-Anforderungen, aber ich denke mit einem guten Boost-Partner ist auch das nur ein kleines Problem. Resistance 3 kann ich eigentlich nur empfehlen, vor allem die Kampagne im Koop macht Spaß und die Platin ist sehr gut machbar. ;)

Chocolade ist zwar nicht besonders kreativ, aber irgendwie ein passender Name für das kleine Knäuel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Teil 2 hat wirklich nennen wir es mal unvorteilhafte Online-Anforderungen, aber ich denke mit einem guten Boost-Partner ist auch das nur ein kleines Problem. Resistance 3 kann ich eigentlich nur empfehlen, vor allem die Kampagne im Koop macht Spaß und die Platin ist sehr gut machbar. ;)

Chocolade ist zwar nicht besonders kreativ, aber irgendwie ein passender Name für das kleine Knäuel. :biggrin5:

Mit nem guten BoostPartner ist nichts ein Problem - aber die Zeit, mein Freund, die Zeit xP

Wir werden sehen x]

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei den unterschiedlichen Spielen. Im Moment scheint jeder 2. im Frum mit Borderlands beschäftigt zu sein. :D

Ich frag mich ja warum, war doch gar nicht umsonst bei PS+ xP

jetzt hatte ich mal endlich zeit dein projekt mir anzuschauen :D

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg dabei! :)

wie weit biste jetzt eig mit shaun white skateboarding? ich hab die platin ja aufgegeben :D

Willkommen! :D

Oha, wirklich aufgegeben? Weshalb? Den Sammelsachen? Wie viel Zeit hattest du in der PK überhaupt dafür?

Ich musste leider alles neu anfangen, weil ich irgendwann Dank nem AutoSaveBug in Shauns Gefängniszelle gespawnet bin, aus der man nicht mehr rausgekommen ist... geht aber schnell voran jetzt, hab meinen vorigen Status schon fast eingeholt. Maximal eine Woche noch :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verspätetes Glückwunsch zu den Erfolgen :J:

Einfach nur Nice :D

Vielen Dank ;]

Hey LOOOORD!

Wollte mich auch bei dir mal zurück melden :)

Versuche jetzt wieder was aktiver hier zu sein!^^

Weiterhin viel Erfolg und ... man sieht sich auf YT :)

Oh, welch unerwarteter und doch höchst erfreulicher Besuch aus dem YT-Olymp :D Ich dachte schon, wir hätten dich hier komplett verloren - schön, dass du uns vom Gegenteil überzeugst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich das schon vo ner Woche fragen, hab's aber verschwitzt und nun lässt's mir keine Ruhe mehr: Was ist ein "Miracoli-Schiss"? :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen (;)), allerdings fielen die ein wenig sehr spärlich aus. Was'n los?

Google doch mal :D

Hm, oder vielleicht doch nicht. Bei der normalen Suche kommt "wie bringe ich mich am besten um?" und bei der Bildersuche... naja, doch, das kommt hin :D

Danke! Far Cry 2 ist los^^ Die meiste Zeit an der PlaySi verbring ich im Moment damit und das wirft halt im MP nur spärlich Trophäen ab... Mehr dazu morgen im Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google doch mal :D

Hm, oder vielleicht doch nicht. Bei der normalen Suche kommt "wie bringe ich mich am besten um?" und bei der Bildersuche... naja, doch, das kommt hin :D

Danke! Far Cry 2 ist los^^ Die meiste Zeit an der PlaySi verbring ich im Moment damit und das wirft halt im MP nur spärlich Trophäen ab... Mehr dazu morgen im Update.

Okay... ich kann mir nun in etwa was drunter vorstellen. :xd::'>

Ich bin gespannt. Sofern es 'ne etwas zeitsparendere Methode als die jetzige gibt, könnte ich es ja sogar mit meinem Bruder boosten und fix die Platin perfekt machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay... ich kann mir nun in etwa was drunter vorstellen. :xd::'>

Ich bin gespannt. Sofern es 'ne etwas zeitsparendere Methode als die jetzige gibt, könnte ich es ja sogar mit meinem Bruder boosten und fix die Platin perfekt machen. ;)

Ich glaub nicht, dass jetzt noch die große Innovation kommen wird... xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert mir trotzdem zu lang... :P

Ich überleg' deshalb, weil ich entweder Far Cry 2, F.E.A.R 2 oder GTA IV auf Platin bringen wollte... oder alle drei. ;)

Stimmt, du warst das mit dem ich in Erwägung gezogen hatte FEAR 2 zu machen :D Aber ist inzwischen definitiv abgeschrieben xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht weil der MP kacke ist und ewig und drei Tage dauert? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau, und mit FC2 ist mein Bedarf da für mindestens zwei Jahre gedeckt^^

Mit ein bisschen Initiative ist das doch in einem Monat fertig. ;)

Und dann kann der nächste Brocken kommen!

Ist dein Alki-Keller eigentlich im Sommer für Gäste geöffnet? :biggrin5:

Und nein, ich scherze nicht, frag knoefii. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...