Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

Da sind ein paar interessante Spiele dabei. Auf resident Evil 6 bin ich gespannt. Hoffentlich kehrt die Serie zu ihren Wurzeln zurück. Würde mir auch wünschen, dass man endlich schießen kann während man läuft.

Und Wolverine könnte ich dir ja schicken. Zur Leihe quasi. Im Gegensatz dazu leihst du mir Splatterhouse. Wie wärs?

Ja, dem Trailer nach zu urteilen wird ja für beide SpielerSparten was dabei sein. Der LeonTeil erinnert sehr an die frühen RE-Teile in Racoon City mit den T-Virus-Zombies, der Chris und Wesker Teil dann eher was actiongeladenes, für die mit schwachen Nerven wie mich :D

Stimmt, hatten wir ja schon mal angesprochen! Das können wir gerne tun, aber frühestens so ab März denk ich, da Final Fantasy jetzt dran kommt und ich Ausgeliehnes immer gerne schnell zurück gebe - was dann nicht gegeben wäre xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Wishlist beinhaltet einige interessante Games, sicher werden ein paar von denen auch in meinem Schrank landen! Ist Kingdom Hearts 3 den schon bestätigt und weißt du ob das dieses Jahr noch kommt?

Nee, ist noch nicht angekündigt, da ja dasselbe Team daran arbeiten wird, das zur Zeit an Versus XIII dran ist. Kann also leider noch sehr lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Museumsführer (03/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem Esspapier kompakt zusammengefasst.

*GÄHN*! Verzeiht mir mein verschlafenes Gesicht, werte Gäste, (Ach, so bist du gar nicht auf die Welt gekommen?) aber während die Woche an sich relativ ruhig verlief, so wurde es in den letzten zwei Nächten sogar so betriebsam, dass wir die vorletzte Nacht erst gegen 5 Uhr morgens schließen konnten und heute Morgen erst nach halb 6! Aber es hat sich gelohnt, so viel darf ich versprechen!


37.pngRed Dead Redemption (55% -> 58%)

Schultert eure Holster, haltet eure Revolver griffbereit (*abdrück*abdrück*abdrück*abdrück*) und setzt euren CowboyHut auf, denn wir werden uns heute beinahe zum letzten Mal auf unser treues Ross schwingen! Mit wiederholter Hilfe des ebenso treuen, Hafer allerdings weniger zugeneigtem SchatsucherKollegen The Special One ist es uns endlich gelungen, sämtliche OnlineStücke aus den Ruinen einer längst vergessenen Geisterstadt zu bergen und diese Qual endlich hinter uns zu lassen. Nun fehlt nicht mehr viel um die Inhalte dieser Vitrine zu einem vollwertigen Mitglied unseres GoldSaals zu machen!
Very rare

7011.png Earned the silver trophy The Quick and Everyone Else... in Red Dead Redemption

Be the top scoring player in any three consecutive FFA games in public matches.

Rare

7014.png Earned the bronze trophy Most Wanted in Red Dead Redemption

Become a Public Enemy for 10 minutes and escape alive in a public Free Roam session.

TROP000.PNGBatman: Arkham City (67% -> 69%)

Ein weiteres Mal wurden wir dieses Wochenende Zeugen des ergreifendsten, dramatischsten Ende, dem ein wahrer Held zum Opfer fallen kann...ein weiteres Mal zeigte uns der Joker, dass er die Krönung der unterhaltenden Schöpfung ist und sein Talent bis ins Gesangtechnische hinein reicht. Wie gerne hätten wir das Alternative Ende als wahres gesehen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ultra rare

60083.png?fe8152887b Earned the silver trophy Twice Nightly in Batman: Arkham Cityâ„¢

Complete New Game Plus

41.pngDead Island (42% -> 48%)

Endlich erreichte uns Meldung und Lieferung einer unserer gefährlichsten und tollkühnsten Expeditionen im tropischen Raum. Die tapfersten Männer und Frauen streifen unter Einsatz ihres Lebens durch die von infizierten Untoten bevölkerten Strände, Städte und Dschungel und...haben mächtig viel Spaß bei den Begegnungen mit selbigen unter Anwendung von Macheten, Katanas und Gewehren! (Kann ich nachvollziehen...) Viel wurde gefunden, viel wurde vom Angesicht dieser einst so schönen Insel getilgt und viel Weg wurde zurückgelegt. Auch diese Reise nähert sich einem ersten Endeund an der Seite von Silv3r wird es für unsere Abenteurer ein erfolgreiches sein!

Rare

56030.png?3c417147af Earned the bronze trophy How many days exactly? in Dead Island

Play Dead Island at least 28 days after starting it for the first time.

Uncommon

55717.png?7a73f5b22a Earned the bronze trophy A very special day in Dead Island

Kill 250 zombies with modified weapons.

Uncommon

55862.png?44b8e60e44 Earned the silver trophy No raccoons in here in Dead Island

Complete act II.

Rare

55975.png?f5cb166784 Earned the bronze trophy Ah! Spoiled meat! in Dead Island

Kill a Butcher using an axe.

Rare

56000.png?1f7ee41bb5 Earned the bronze trophy Everybody lies in Dead Island

Use a large medkit to heal an injury of 5% or less.

Rare

56021.png?b04ee31451 Earned the bronze trophy Catch! in Dead Island

Kill an Infected with a grenade blast.

Uncommon

55974.png?4b47445e01 Earned the silver trophy King of the jungle in Dead Island

Complete act III.

Rare

56023.png?8feea2d0e7 Earned the bronze trophy Nearly there in Dead Island

Find 120 collectibles.

zombie01.gifzombie01.gifzombie01.gifzombie01.gif

Haha, süß die Kleinen, nicht? Sie finden sie übrigens, zwar weniger lebhaft, dafür aber umso kuscheliger, in unserem aufgestockten SouvenirShop! Wieder einmal endet unsere Führung hier und wieder einmal war es mir eine Freude (Und wieder einmal: Nicht!) sie an meiner Seite begrüßen zu dürfen. Halten sie sich auch unbedingt den nächsten Sonntag in ihrem Terminkalender frei, da wir hier in unserem Museum ein besonderes Ereignis stattfinden lassen! Mehrere unserer derzeitigen Expeditionsleiter kommen uns besuchen und erzählen aus ihrem alltäglichen Leben und der damit verbundenen Arbeit. Ich kann es kaum noch erwarten. (Das heißt, endlich labert mal wer anders als du? Wo muss ich unterschreiben?)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist besser als Madame Tussauds! Es macht immer wieder Spaß deine Updates zu lesen. Daumen hoch.

Glückwunsch auch zu deinen Fortschritten. Was fehlt dir noch bei RDR?

Ja, und einem kleben danach zumindest nicht die Hände! :D Dank dir! Nur noch die 500 Kils mit einem Geschütz und die 100%... bei Letzterem bin ich mir allerdings nicht sicher, was da noch alles fehlt, war schon fast zwei Jahre nicht mehr im SinglePlayer^^ Sicher aber genug... -.-

Mal wieder ein geiles Update... Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke schön :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt das du um diese Uhrzeit schon dein Update raus hauen kannst, ich für meinen Teil bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden, nachdem wir bis heute morgen an RDR dran waren! :D Wieder ein unglaublich geniales Update (und nicht nur weil ich darin vorkomm), :cool2: werde es vermissen in nächster Zeit hier nicht mehr namentlich erwähnt zu werden! Wenn es bei mir ein nächstes Projekt geben wird, dann versuche ich mich ganz stark an dich und dein Projekt zuhalten, natürlich ohne etwas kopieren! Dann sag ich mal noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten und wünsche dir für die kommende Woche viel Erfolg!

Ps: Update 3x mal gelesen, einfach GEIL! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Respekt das du um diese Uhrzeit schon dein Update raus hauen kannst, ich für meinen Teil bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden, nachdem wir bis heute morgen an RDR dran waren! :D Wieder ein unglaublich geniales Update (und nicht nur weil ich darin vorkomm), :cool2: werde es vermissen in nächster Zeit hier nicht mehr namentlich erwähnt zu werden! Wenn es bei mir ein nächstes Projekt geben wird, dann versuche ich mich ganz stark an dich und dein Projekt zuhalten, natürlich ohne etwas kopieren! Dann sag ich mal noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten und wünsche dir für die kommende Woche viel Erfolg!

Ps: Update 3x mal gelesen, einfach GEIL! ;)

Joar, ich hab zwar eine Weile gebraucht um aus dem Bett zu kommen, aber dann ging's doch ganz gut - war selbst überrascht x] Vielen Dank und vllt dauert's ja gar nicht soo lange, bis du hier wieder Erwähnung findest ;]

Ich find deinen updatestil ja immer noch gut :)

Gw zu den trophys

Dann bleibt zu hoffen, dass sich das in Zukunft auch nicht ändert :D Danke!

GW zu den Trophies. Hammer update!:xd::'>

Hammermäßiges Danke ;D

Bei deinen Updates muss man echt immer schmunzeln :D

und Glückwunsch zu deiner Ausbeute ;)

Das hat mir der Joker beigebracht :] Danke!

Schon wieder so ein geiles Update

wo nimmt du nur immer die verrückten Ideen her :)

Gw noch zur Ausbeute, trotz überstunden im Museum

Hmm... öhm... aus meinem kranken Hirn! :D Mmmh, Hirn...zombie01.gif

Danke! Sie haben sich ja gelohnt x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer ein sehr Geiles Update :) Glückwunsch zu deiner Ausbeute :)

Danke sehr :]

Kann mich nur anschließen. Wieder ein sehr gelungenes Update. GW zu den Erfolgen.

Vielen Dank! :]

brauchst du noch hilfe bei storm 2 ?

Bin grade bei 20 Siegen, theoretisch schon, ja, die Frage ist nur, wie sinnvoll das überhaupt ist zu boosten. Man findet sich doch eh nicht, oder? Hast du das schon mal versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt drauf an wie voll die server sind ,also es kann funktionieren

habe mich schonmal so verabredet zum ranglistenkamf,wollte aber nicht boosten . joa es hat funktioniert man musste aber manchmal einfach erneut suchen machen dann hatte man ihn auch gefunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Da Dachte ich mir ich mache mal einen Ausflug ins Museum, und keiner macht auf. Scheint geschlossen zu sein...;)

Hat schon wieder jemand den Zettel von der Eingangstür gerissen? (Muahaha, das war ich!) Mon dieu, das tut mir aufrichtig Leid, treuer Besucher! Es war nicht in unserer Absicht, deinen Rythmus zu stören, der Zettel (den ich abgerissen habe! Muahaha!) vorne sollte allen Besuchern eigentlich mitteilen, dass wir dieses Mal erst öffnen, sobald unsere Final Fantasy XIII-2 Expedition aufbricht. Wir haben auch schon großartige, neue Exponate zu zeigen, seid gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...