Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wieder mal genialen Update, die machen so Spaß das ich sie gleich mehrmals durchlesen muss! :D Finde es auch super wie du mich in dein Update eingebaut hast und unsere Zeit im Wilden Westen hast Revue passieren lassen, danke dafür! Ich warte bereits jetzt schon voller Vorfreude auf dein nächstes Update, mach einfach weiter so und ändere nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten... Bleibst deinem Stil ja treu, weiter so ;)

Jau, bisher hab ich ja keinen Grund was zu ändern :D Danke!

Kleiner nettes Update, mit Shadows of the Damned wünsche ich viel Spaß, hat einer sehr geile Story, aber 3x durchspielen wird hart sag ich dir, man kann die Sequenzen net wegdrücken :D

Danke! Ja, bis jetzt hat es mich trotz ein paar echt cooler Sprüche noch nicht wirklich gepackt und ich denke, ich werde es auch ne Weile nicht mehr anrühren, da Anfang Februar ja schon Final Fantasy ins Haus flattert und ich davor nichts mehr großartig anfangen werde.

Glückwunsch zu deine Trophys, Führer :D

Kannst gerne auch was bei mir posten :)

Bedankt!

Glückwunsch zu deiner neuen Ausbeute und nimm mal die Schminke ab ;)

"Warum denn so ernst, eh?" :D Dank dir!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen schönes Update mal wieder :)

Freut mich zu hören, danke :]

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wieder mal genialen Update, die machen so Spaß das ich sie gleich mehrmals durchlesen muss! :D Finde es auch super wie du mich in dein Update eingebaut hast und unsere Zeit im Wilden Westen hast Revue passieren lassen, danke dafür! Ich warte bereits jetzt schon voller Vorfreude auf dein nächstes Update, mach einfach weiter so und ändere nichts!

Versprochen ;D Und wenn wir's hinkriegen wirst du da ja auch wieder mit einfließen :P Danke!

Glückwunsch, das hauptspiel von rdr ist somit fertig online, oder?

Danke schön. Nein, leider nicht. Wie gesagt, wir hatten erhebliche technische Schwierigkeiten mit dem Verbinden und so haben wir die drei Siege hintereinander beim Free for All noch nicht hinbekommen, die 10 Minuten Staatsfeind stehen auch noch aus, weil ich den Trick nicht kannte in den Outfiter zu wechseln :facepalm: und die 500 Kills an einer fest befestigten Waffe wollte ich eigentlich auch online erledigen - oder ist das offline empfehlenswerter?

Man wie ich deinen Stil liebe^^ Glückwunsch zu den erspielten Trophäen

Und ich liebe es, das zu lesen! :D Danke!

Haha, immer wieder geil deine Updates und die entnervten Zwischenrufe :D

Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

(Vielen Dank!)

Die Updates sind echt geil zu lesen. Ich wünschte ich hätte so viel Kreativität. GW zu den Erfolgen

Vielen herzlichen Dank fürs Lob :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erreichst du aber nie 100% ...

Joar, das ist genau das, was man von den Spielemachern aus denken soll. Mich stört's nicht und ich bin froh wenn ich das Spiel endlich für immer in die Ecke schmeißen kann xP

Schminke ist was für Frauen (über 40)...

Ein klasse Update. Wieder einmal schaffst du es mit deinem Stil mich zu belustigen. Sehr schön! Mach bitte weiter so...

(Was sagst du über meine Freundin?!) :D

Das ist der ganze Sinn dahinter. Sehr schön, dass es nach wie vor funktioniert ;] Dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibbet? oO Voll an mir vorbei gegangen... aber erst mal das erste antesten :P

Da sind dann aber auch CrapSpiele dabei, gib's zu? ;D Ja, lass sehen, vllt find ich da Inspiration :P

geben tuts das noch net, ist aber schon als release bekannt

Klar sind da Crap Spiele dabei :D

Die Wishlist ist bei Amazon, dort gehts leider net zu kopieren, vllt mach ich nochmal bei Playfire eine wenn ich lange weile habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal meine Wishlist etwas aufpoliert, vor allem mit Platin-Schnäppchen. Hab ich irgendetwas vergessen? Vorschläge? :]

Da sind ein paar interessante Spiele dabei. Auf resident Evil 6 bin ich gespannt. Hoffentlich kehrt die Serie zu ihren Wurzeln zurück. Würde mir auch wünschen, dass man endlich schießen kann während man läuft.

Und Wolverine könnte ich dir ja schicken. Zur Leihe quasi. Im Gegensatz dazu leihst du mir Splatterhouse. Wie wärs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...