Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

NeueLieferung.jpg

Neue Lieferung (# 4)

"Bitte hier unterschreiben."

Hier unten? Wo Name steht?


Das wäre stark anzunehmen.

Okay okay...Ich find Pakete immer spannend! Man weiß nie was drin ist.

Der Absender ist der Trophäen-LieferService. Das schränkt die Möglichkeiten ein.

Déjà-vu...kommt mir vor, als hätt ich das erst letztens irgendwo so ähnlich gehört.

Die neuen Folgen Two And A Half Men.

Tatsächlich, ja, die hab ich auch gesehen!

Auf Englisch sind sie besser.

Genau wie Trophäen. Dann machen wir mal auf.

50.png

Oh! Prachtvoll! Ein vorbereitetes Exemplar von Naruto Ultimate Ninja Storm 2! Was fehlt?

Lass mich nachsehen...Wie soll ich mich nennen.

Wieso? Bist du mit Doug nicht mehr zufrieden?

So heißt die fehlende Trophäe...

Oh, natürlich. Gold, wenn ich mich nicht irre? Eine gute Wahl.

Hier steht, der Titel für die 30 Kämpfe mit Kakashi steht noch aus. Bzw. wird ausstehen.

Wird ausstehen? Wie darf ich das verstehen?

Es fehlt nur noch eine Trophäe, also wurde das Prädikat Vorbereitet verteilt, allerdings erfordert die GoldTrophäe selbst offenbar auch noch ein wenig Vorbereitung. U.a. 40 OnlineSiege, die allerdings nachgeliefert werden.

Hm...nun gut, das kann man wohl durchgehen lassen. Ich hörte, der OnlineModus sei nicht gerade ein Vergnügen.

Tatsächlich hab ich den Expeditionsleiter noch nie dermaßen viel fluchen hören. Ich hatte schon Angst, dass er gleich selbst in den AwakeningModus wechselt. Ihm wurde empfohlen, unbekannte Charaktere zu benutzen um seine Chancen zu erhöhen und als er Tobi für sich entdeckte, gab es eine kurze EuphoriePhase, die letztlich aber nur in weiteren unchristlichen Rufen endete. Ich bin wirklich froh, da eine Weile nicht mehr hin zu müssen.

Zuvor war es besser? Also offline?

Definitiv! Während der Kämpfe gegen Deidara, Temari und besonders dem Hachibi hab ich zwar auch ein paar neue Schimpfwörter gelernt, aber im Großen und Ganzen schien die Beschaffung der Trophäen keine Probleme darzustellen. Die Expedition ging hervorragend voran und war wirklich spannend mit anzusehen. Vielleicht abgesehen vom sturen Schilder umkippen zum Items farmen. Aber da spielte ihnen das Glück auch gut zu.

Also war es eine unterhaltsame Expedition? Alle Beteiligten sind zufrieden gewesen?

Abgesehen von den OnlineKämpfen, durchaus. Alle schienen einen Heidenspaß daran zu haben, sich als Ninjas auszugeben und Ultimate Jutsus zu spammen.

Gut, gut, das hört man gerne. Richte ihnen doch bitte meine Gratulation und Danksagung aus, das Exemplar wird einen Ehrenplatz in unserem GoldSaal bekommen. Bis zum nächsten Mal, Doug!

Du hast noch nicht unterschrieben.

Ich hab Angst vor Stiften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einer Geiler Text :)

Glückwunsch zum fertigen Naruto Ultimate Ninja Storm 2 :D

Kannst gern wieder bei mir posten :)

Danke!

Du lässt dir aber auch immer geile Updates einfallen echt geil :D

Glückwunsch zum vorbereiten von Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Man muss seinem Publikum ja was bieten ;D Dank dir!

Mal wieder schön geschrieben und gw zu Naruto :)

Danke sehr :]

Schöner und guter text und gw zu naruto

Bedankt!

ziemlich geiles update wieder muss ich schon sagen :biggrin5:

Ziemlich großes Dankeschön dafür ;D

Glückwunsch zum vorbereiten von Naruto Ultimate Ninja Storm 2! Das Update ist ein weiteres mal einfach rund um gelungen, weiß nicht woher du die Ideen immer nimmst?!

Bin mal gespannt ob wir morgen oder viel mehr heute :smile: was bei RDR im Online-Modus reißen können!

Danke! Gerissen haben wir ja einiges - und nicht nur die Verbindung ;D

Echt ein cool aufgebautes Projekt und echt geile Updates. Freu mich schon auf das nächste. und natürlich Glückwunsch zu Naruto Ultimate Ninja Storm

Und das nächste kommt bestimmt ;D Danke!

Glückwunsch zum fertigen Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Und geiler Text

Danköö²

sehr geiler Text und Glückwunsch zu Naruto ;)

Sehr großes Danke ;]

GEILES UPDATE!!!

Glückwunsch zu Naruto - ist zwar nicht meins (Vom Genre), aber viel Spaß bei der Nachlieferung ;)

Meins eigentlich auch nicht, bin nicht so der Bemu'er, aber als großer Naruto Fan war's ein klares Muss :P Danke!

Ein klasse Update mit genialem Text. Da steckt eine richtig kreative Ader hinter. Bemerkenswert. Und glückwunsch zur Vorbereitung.

P.S.. Der Stil wie du dieses Projekt führst gefällt mir sehr gut.

Aufhören aufhören, ich werd ja noch ganz rot! :D Danke, dann werd ich's wohl so weiterführen :]

Sehr geiles update - wieder mal :xd::'>

GW

Wieder mal ein herzliches Dankeschön ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Museumsführer (02/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem Backpapier kompakt zusammengefasst.



Da seid ihr ja wieder! Schön auch diese Woche wieder vertraute Gesichter begrüßen zu dürfen! (Boah! Meine Freundin meinte, ich wäre unter all der Schminke nicht wiederzuerkennen!) Nach dem Eintreffen unserer
neuen Ware für den GoldSaal, die sich großer Beliebtheit erfreut, sind nicht mehr viele Neuheiten angekommen, doch ich und das Museum hoffen sehr, dass wir euch auch mit den neuen Kleinigkeiten erfreuen können. Letztlich ist doch jedes Exemplar hier ein kleines Stück Abenteuer, nicht? (Genau. Nicht.)

37.pngRed Dead Redemption (52% -> 55%)

Auch diese Woche konnte unsere Wilde Expedition im Westen noch verschollen geglaubte Artefakte bergen, obgleich nur unter der tatkräftigen Unterstützung des Schatzsuchers The Special One, der speziell engagiert wurde. Seine Kompetenz spiegelt sich in den hier zu sehenden Erfolgen wieder (Deine nicht mal im Spiegel.), die während ihrer Bergung mit erheblichen technischen Schwierigkeiten verbunden waren. Wir gedenken an dieser Stelle sämtlicher Cowboys, die im Rahmen der Expedition unsanft gekickt wurden und der mindestens 15 Pferde und 13 Rinder die zugunsten von Slow on the Draw vor Twin Peaks verendet sind.
Rare

7013.png Earned the silver trophy Go Team! in Red Dead Redemption

Be on the winning team for four consecutive victories in any team based game in public matches.

Very rare

7008.png Earned the bronze trophy Slow on the Draw in Red Dead Redemption

Get 10 assists in a single Hideout in a public Free Roam session.

TROP000.PNGBatman: Arkham City (66% -> 67%)

Auch unserem Gönner Bruce Wayne möchten wir, trotz seines Geizes diese Woche, besonderen Dank aussprechen. Durch seinen aufopfernden Kampf gegen die letzten Riddler Herausforderungen gelangte überraschend dieses Prachtstück in seinen Besitz:

Rare

59823.png?c47186b179 Earned the bronze trophy Gadget Attack in Batman: Arkham City

Use 5 different Quickfire gadgets in one fight (any play mode)

50.pngShadows of the Damned (2%)

Eine neue Vitrine musste her, die passend zum lichtscheuen Inhalt ohne Scheinwerfer ausgestattet ist. Ein neues Abenteuer für eines unserer erfahrenen ExpeditionsTeams, die sich dieses Mal sogar in die Unterwelt getraut haben, allerdings nach einem ersten Lage-Checken zur weiteren Planung und Vorbereitung wieder zurückkehrten, ohne die großen Schätze der Dämonen auch nur zu Gesicht zu bekommen. Auch ihre Meinungen waren sehr geteilt, doch alle sind sie sich darin einig, dass vor einem Fazit das Abenteuer erst abgeschlossen werden muss. (Schließ du doch auch ab, wie wär's? Am besten die Tür da drüben. Gerne auch von außen.)

Common

45656.png Earned the bronze trophy You Go To Hell in Shadows of the Damned

Start a new game for the first time. (any difficulty setting)

Common

45655.png Earned the bronze trophy An Ordinary Life in Shadows of the Damned

Story Progression in Act 1 - Chapter 1 (any difficulty setting)

Woher rührt dein Interesse für die Tür dort hinten? (Soll ich mich wiederholen? Ich sagte "Schließ du doch auch-) Du hast wohl schon schmerzlich feststellen müssen, dass sich unsere Führung dem Ende zuneigt (Schmerzlich trifft es ganz gut, ja.)? Aber ja, tatsächlich verlassen wir den GoldSaal nun und passieren auf dem Weg hinaus noch den SouvenirShop. Die Auswahl ist klein, aber bitte erwerben sie doch das eine oder das andere Stück für Zuhause. Ich kann sie nur wärmstens...ähm...ähmpfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...