Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh endlich jemand der auch mal Batman: Arkham City vorbereiten will, bin bis jetzt der einzige der es hier Vorbereitet hat :D bei City wünsch ich dir aufjedenfall ganz viel durchhaltevermögen die Riddler Herausforderungen und die Kampagnen haben es in sich :D brauch man doch einige übung aber ich z.b hatte nicht so große schwierigkeiten weil ich vorher schon Arkham Aslyum platiniert hatte und das kampfsystem ja nicht geändert wurde wünsch dir viel glück :) falls du fragen hast dann frag mich ruhig^^

alle klarheiten beseitigt :D

Ja, bis jetzt hat mich das E.R.-Training am meisten Nerven gekostet. Advanced 1, wo man durch den JokerTunnel gleiten muss... und das Tolle ist, dass man das Bei NewGame+ noch mal hinkriegen muss! Wer hat sich das nur wieder ausgedacht... Die Challenges will ich mir noch gar nicht vorstellen, Extreme Shock & Awe in Asylum war das Härteste, das ich je beim TrophyHunten hinter mich bringen musste :D

Instaliert ist es bereits, wir werden es ja später sicher merken, ob es funktioniert oder nicht! ;)

Solange du nicht erst on kommst, wenn ich schon eingepennt bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Museumsführer (01/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Seiten kompakt zusammengefasst.

Hallo und herzlich willkommen zu unserer ersten Führung durch den brandneuen GoldSaal unseres ansehnlichen Museums! Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich seit unserer Eröffnung an Silvester einiges getan (Wie denn, wenn das hier die erste Führung ist?) und wir haben ganz fabelhafte neue Stücke für unsere Ausstellung gewinnen können! Doch ich sehe bereits Eure ungeduldigen Gesichter (...die du 100pro falsch deutest.) und will Euch nicht länger von der BesichtigungsTour abhalten. Beginnen wir doch direkt mit einem Urgestein unseres Museums, das durch zwei neue Artefakte nun wieder im neuen Glanz erstrahlen kann:


37.pngRed Dead Redemption (52%)

Ein Monument zur Erinnerung an den gnadenlosen Wilden Westen und seine tollkühnen Revolverhelden. Wie es mit Urgesteinen nun mal so ist, verschwinden sie irgendwann in der Versenkung des Desinteresses, doch jede dieser Phase kann vorbei gehen, indem dem Ausstellungsstück neues Leben eingehaucht wird. In diesem Fall konnten wir die gute, alte WesternVitrine mit zwei neuen Errungenschaften ausschmücken, die das Auge des Besuchers verdient haben. Das Management lässt verkünden, dass es ein ziemlich langwieriger und ermüdender Prozess (Wow! Wie diese Führung?) der Beschaffung gewesen sei, der ohne die Mitarbeit von Triple-XP-Weekend GmbH nicht im Bereich des Möglichen gelegen hätte.
Uncommon

7003.png Earned the silver trophy In a Hail of Bullets in Red Dead Redemption

Kill 500 enemies with any pistol or revolver in any game mode.

Very rare

7012.png Earned the silver trophy How the West Was Won in Red Dead Redemption

Reach the top rank for multiplayer experience.

TROP000.PNGBatman: Arkham City (66%)

Gleich nebenan bestaunen wir eine der schönsten und sich am schnellsten füllenden Sammlungen unter unseren Neuzugängen. Ein Tribut an die Verbrechensbekämpfung und gleichzeitig ein RespektZollen an die Coolness ausgefallener Krimineller. Besonders viele Letzterer mussten dingfest gemacht werden, bevor sich diese Prachtstücke in die Hände kriegen ließen. Der großzügige Spender und Milliardär Bruce Wayne versicherte uns, dass alle von ihnen sicher hinter Riegel säßen - und zur markierten Trophäe ließ er eigens eine Unterschrift eingravieren, die...ähm...seine Anstrengungen zu ihrer Beschaffung widerspiegelt.

Rare

59830.png?10b1fbfd7d Earned the bronze trophy Gotham Base Jumper in Batman: Arkham City

Jump off the tallest building in Arkham City and glide for 1 minute without touching the ground.

Rare

59827.png?aeba3a7ebb Earned the silver trophy Serial Killer in Batman: Arkham City

Track down the serial killer

Rare

59793.png?c2501c7775Earned the silver trophy AR Knight in Batman: Arkham City

Complete all augmented reality training exercises

  • "You bitch." Bruce Wayne



Rare

59832.png?692c9e76f6 Earned the silver trophy Family Jewels in Batman: Arkham City

Retrieve your stolen goods

Very rare

59840.png?ec86cc6bbe Earned the silver trophy Genius in Batman: Arkham City

Rescue all the hostages from Riddler

50.pngNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (85%)

Wenn Ihr mir ein Stück weiter folgen wollt (Nur wenn du uns endlich zum Ausgang führst.), dann können wir unsere Aufmerksamkeit noch dem ganzen Stolz dieser Woche widmen. Die Assassine des vergangenen Japans, die Helden und Schurken des Schattens, die glorreiche Reise mit Träumen und Versprechungen zum Ziel. Zugegeben, die Beschaffung dieser Artefakte war mit relativ wenigen Schwierigkeiten verbunden, doch die Expedition genoss ein aufrechtes Level an Spannung und Interesse, was wohl auch der Grund dafür sein wird, dass sie bereits kurz vor ihrer Vollendung steht und sicher bald einen festen Platz hier im GoldSaal sicher haben wird.

Common

13300.png Earned the bronze trophy Clear Final Chapter in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've cleared Final Chapter.

Uncommon

13321.png Earned the bronze trophy Oink!! in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've retrieved all Tonton's pearls.

Uncommon

13337.png Earned the bronze trophy Review Complete! in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've seen all memories.

Uncommon

13336.png Earned the bronze trophy Message Ninja shocked! in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've collected all messenger birds.

Uncommon

13328.png Earned the bronze trophy Wealth to move nations! in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

Saved up 999999 Ryo.

Uncommon

13324.png Earned the bronze trophy Ninja of Letters in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've cleared all correspondence events.

Uncommon

13309.png Earned the silver trophy All ninja assemble! in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You can now use all characters.

Uncommon

13301.png Earned the silver trophy Clear Fragment in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've cleared Fragment.

Uncommon

13325.png Earned the bronze trophy All Friends Here! in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've seen friendship events for everyone.

Uncommon

13323.png Earned the bronze trophy Request Master in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've cleared all requests.

Uncommon

13339.png Earned the bronze trophy Thanks for all your time! in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

Your total play time is over 30 hours.

Uncommon

13329.png Earned the bronze trophy Point Tycoon in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've saved up 999999 Storm Points.

Uncommon

13333.png Earned the gold trophy Card Collector in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You've acquired all Ninja Info Cards.

Auch freut uns die Referenz zum Ausstellungsstück im PlatinSaal:
Common

13308.png Earned the bronze trophy Assassin from Tekken 6 in Naruto: Ultimate Ninja Storm 2

You can now use Lars.

Womit wir auch schon wieder am Ende unserer Tour angekommen sind (zZzZZZzzz...huh?) und ich mich bei Euch für Euer großes Interesse bedanken möchte! Ich hoffe ich sehe jeden von Euch und ein paar Eurer Freunde auch nächste Woche wieder, wenn wir unsere neuen Stücke hier präsentieren (Nicht mal wenn's irgendwelche heißen Miststücke wären...).

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich!





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Blackphantom gerne zU:

WOW! sehr schönes Update muss auch sagen das du dir sehr viel mühe gegeben hsat damit, besonders mit der Rumführung gefällt mir sehr gut das hab ich bei keinem anderen Projekt so gelesen, das komzept ist aufjedenfall geil :)

Deswgen: Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mach weiter so :)

*ebenfalls abboniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allein die Idee deines Update's ist schon fabelhaft und die Umsetzung mehr als grandios, ich bin einfach begeistert! Einen kleinen Dorn im Auge habe ich leider trotzdem nach dem lesen des Update's und zwar: Könntest du die Namen/Beschreibungen der Trophäen nicht aus dem deutschen Leitfaden einfügen, auch wenn du vielleicht nicht die USK-Version des Spiel's besitzt?! Mein Englisch ist zwar nicht gerade schlecht, aber es hat mich beim lesen einfach gestört noch soviel nachdenken zu müssen! :biggrin5:

Achja und Glückwunsch zu deinen Fortschritten! ;)

*Schon vor dem Update abonniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch zu deinem Erfolg, und ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen.

Ein sehr schönes Update, finds gut dass du dieses Konzept durchziehen willst :)

Eine Anregung: wie wäre es denn wenn du deinen Besuchern Audioguides zur Verfuegung stellst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Update :D

Find's super, dass du dein Thema auch bei den Updates beibehälst. Außerdem haben die sowas schön schizophrenes durch diese genervten Zwischenrufe :xd::'>

Wirklich geil gemacht. Und Glückwunsch natürlich zu den Fortschritten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück haste den Link in deinem Spielerprojekt gepostet, sonst hätte ich deinen amüsanten Führer verpasst. Glückwunsch zu deinen heißen Stücken und viel Erfolg auch weiterhin. ;)

*garantiert abboniert und wird auch nicht wieder entfernt*

(Hab auch gleich mal dein Projekt mit 5 Sternen bewertet :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das Update ist echt absolut der oberhammer!!

Gefällt mir derbe gut , gibst dir echt viel Mühe und hast auch paar nette Trophäen gesammelt :)

*abboniert* ^^

Das hört man gerne, danke schön :]

Ich stimme Blackphantom gerne zU:

WOW! sehr schönes Update muss auch sagen das du dir sehr viel mühe gegeben hsat damit, besonders mit der Rumführung gefällt mir sehr gut das hab ich bei keinem anderen Projekt so gelesen, das komzept ist aufjedenfall geil :)

Deswgen: Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mach weiter so :)

*ebenfalls abboniert :)

Ebenfalls gerne gesehen ;D Danke!

Allein die Idee deines Update's ist schon fabelhaft und die Umsetzung mehr als grandios, ich bin einfach begeistert! Einen kleinen Dorn im Auge habe ich leider trotzdem nach dem lesen des Update's und zwar: Könntest du die Namen/Beschreibungen der Trophäen nicht aus dem deutschen Leitfaden einfügen, auch wenn du vielleicht nicht die USK-Version des Spiel's besitzt?! Mein Englisch ist zwar nicht gerade schlecht, aber es hat mich beim lesen einfach gestört noch soviel nachdenken zu müssen! :biggrin5:

Achja und Glückwunsch zu deinen Fortschritten! ;)

*Schon vor dem Update abonniert!

Wenn's mal ne Deutsche Seite gibt, die Trophies synchronisiert, dann könnte ich das tun, aber erst auf playfire zu gucken, welche Trophäen ich diese Woche erspielt hab und die dann aus den verschiedenen Leitfäden rauszusuchen... dafür bin ich ganz einfach zu faul x]

Trotzdem Danke für Lob und Kritik :]

Glueckwunsch zu deinem Erfolg, und ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen.

Ein sehr schönes Update, finds gut dass du dieses Konzept durchziehen willst :)

Eine Anregung: wie wäre es denn wenn du deinen Besuchern Audioguides zur Verfuegung stellst :D

Interessanter Gedanke :D Hab da sogar schon eine ganz nette Idee... mal sehen ob ich die irgendwann umsetze. Zumindest mach ich's euch nicht bei jedem Update so gemütlich, lest ruhig ein bisschen :D Dank dir ;]

Geniales update, und glückwunsch zum erfolg

Danköö :]

Glückwunsch.

Wie es aussieht ist das ja gar kein Projekt^^

Danke. Joa, müsste man mal in den Gelben Seiten nachschauen, worunter das Museum gelistet ist.. ;P

Sehr cooles Update :D

Find's super, dass du dein Thema auch bei den Updates beibehälst. Außerdem haben die sowas schön schizophrenes durch diese genervten Zwischenrufe :xd::'>

Wirklich geil gemacht. Und Glückwunsch natürlich zu den Fortschritten^^

Jaah, genauso schön schizo wie ich :D Vielen Dank :]

Geiles Update :)

Und glückwunsch zu den Trophys :D

Ich danke :]

Sehr feines Update, Glückwunsch! Also das mit dem Audio Guide ist gar nicht so schlecht :xd::'>

Noch ein lesefauler, huh :D Ich überleg's mir x] Danke!

Glückwunsch zu deiner reichen ausbeute ;)

Endlich mal wieder eine reiche Ausbeute muss man fast sagen :/ Dank dir :] Wann sehen wir dich denn endlich hier? :P

Also ich find deine Update auch abslout klasse.

Nur habe ich einen Verbesserungsvorschlag, und zwar schreib ma bei den Spielen dazu wie viel Prozent du vor dem Update hattest, damit der Fortschritt besser verdeutlicht ist.

Danke! Das ist schon eingeplant für die nächsten Updates, die eine Prozentzahl steht jetzt nur da wegen Projektbeginn ;]

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Ach doch, man muss sich nur Mühe geben.. ;D Danke dennoch :P

Zum Glück haste den Link in deinem Spielerprojekt gepostet, sonst hätte ich deinen amüsanten Führer verpasst. Glückwunsch zu deinen heißen Stücken und viel Erfolg auch weiterhin. ;)

*garantiert abboniert und wird auch nicht wieder entfernt*

(Hab auch gleich mal dein Projekt mit 5 Sternen bewertet :D)

Uh, ich mag Sterne :] Danke und ja, Glück gehabt - und zwar du, sonst wär ich dir dahin gekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...