Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gnadenslos Trophäe


TheGame2909

Recommended Posts

ich werde verrückt !

bekomme die Trophäe Gnadenlos einfach nich!!!

mein sohn hat sie auf der gleichen Konsole mit seinem account sofort bekommen!!

Checks nicht , hab alles wie in den videos gemacht , und wie mein soh auch !! spielstand mehrfach gelöscht und neu versucht , nichts klappt!!

und ich hab jetzt 95% , echt ich brauch hiiiiiilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehört wohl bissi Glück dazu.

Schau einfach nach allen Matches die du unterbrechen kannst und bearbeite mit Swagger beide so lange es geht.

Irgendwann wird sie schon kommen.

Ansonsten könnte man auch RAW um ein paar Legenden erweitern, da dies evtl. die Waahrscheinlichkeit erhöht, dass sich jmd. verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead:

ich könnt durchdrehen, was muss ich genau machen, habs jetzt schon mit allen möglichen probiert

extrem rules match

ich brock lesnar com santino hab 50 stühle und 3 tische etliche gitarren und geschätzte 50 finishers gemacht rote konnte er nicht mehr werden und was ist er ist nicht verletzt das kanns nicht sein. bitte wie soll ich es denn noch probieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead:

ich könnt durchdrehen, was muss ich genau machen, habs jetzt schon mit allen möglichen probiert

extrem rules match

ich brock lesnar com santino hab 50 stühle und 3 tische etliche gitarren und geschätzte 50 finishers gemacht rote konnte er nicht mehr werden und was ist er ist nicht verletzt das kanns nicht sein. bitte wie soll ich es denn noch probieren??

hab mit meinem caw sheamus alle körperteile rot gemacht! arme beine brust und kopf dann noch 5-10 finisher und ihn pinnen! dannn laufen lassen bis er abgeholt wird und zwar im wwe welt modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich machs ja auch so nur bei mir macht es nicht bling aaargh immer diese thq trophys muss das jedes jahr sein das ein paar nicht funzn :(

naja hilft eh nix muss ich halt weiter probieren

danke trotzdem

bei mir das selbe mit koffer einlösen ich werde einfach nicht gefragt wenn ich ein titelmatch wähle!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab sie jetzt bekommen habe die spieldaten gelöscht und nochmal neu installiert ohne den patch hat gleich beim ersten mal funktioniert nur leider ist sind jetzt meine erstellten inhalte unbrauchbar :banghead::banghead::banghead::banghead:

boah wenn ich spieldaten löschen muss:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm sie einfach nicht hin die gnadenlos trophy habe alles versucht wie es hier steht nichts klappt sogar allers von der fp geschmiesen klappt nicht kann mir einer helfen ich bin am verzwewifeln leute ernsthaft

Jo versuch es mal ohne dem Update, also einfach alle Spieldaten löschen und dann beim neu installieren

nicht das Update installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...