Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäen mehr


fruchti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So... habs jetzt mal ausprobiert.

Habe das komplette Game auf Leicht durchgesuchtet, danach Akt 2 Kapitel 1 unter "Missionen" ausgewählt und den gesamten Akt bis Ende Kapitel 6 durchgesuchtet und *pling*

Ist das Leben nicht toll?

Problem solved.. nervig den kompletten 2 Akt nochmal zu suchten, aber ist schnell unter 40 min. gemacht! Ich denke, dasselbe funktioniert bei den anderen Akten auch ;)

Peax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein neues spiel begonnen und dann mal aus versehen ein kapitel neu gestartet. Meinst du da dran liegt das?

@ fruchti:

Ja, daran liegt das. Man muss den shit in einem Rutsch durchsuchten.

Wähle einfach unter Missionen Akt 2 Kapitel 1 aus, ob auf Leicht/Normal/Schwer und spiel das bis zum letzten Kapitel. Nach der Scoreliste machts pling.

peax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das selbe Problem. Habe bis Akt 3-3 gespielt und bin dann einmal per "Missionen" in einer vorherigen Abschnitt. Danach wieder per "Missionen" in Akt 3-3 und normal weitergespielt... für den 3. Akt, sowie für das einmal durchspielen keine Trophäen erhalten. Danach ab 3-1 nochmal und dann hat es endlich bling gemacht ... für's Durchspielen trotzdem keine bekommen, obwohl alle Akte abgeschlossen sind. Aber wie die anderen schon vermuten, wird es daran liegen, dass man es nicht in einem Rutsch spielt und bei den Kapiteln springt.

Jetzt halt nochmal auf Schwer. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...