Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gunstar Heroes


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry Leute aber hätte ich das Spiel auf BR hätte ich´s schon genommen und zerstört!

Ich bin gerade in der Trophäe mit "Black Fly"

Also da, wo mir unten diese Spackos zusehen.

Habe den ersten Gegner da mit seinem Sohn oder was das da war gekillt und dann auch nochmal nur ihn.

Aber jetzt bin ich bei diesem grünen Spacko, der immer rumrennt usw und 5-6000 Punkte hat -.-

Ich habe nur diese scheiß Feuerbälle und bekomme ihn einfach nicht platt..

und scheinbar ist das ja nichtmal der Entgegner, den ich für die Trophie schaffen muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder biste bei General Orange oder bei Green, du bist auf jeden im letzten Level, aber der Endgegner ist das noch nicht. Solltest halt so gut es geht auf ihn einschießen. Warum holst du dir nicht was mit Laser? Das Laserschwert ist die geilste Waffe, aber die reicht nicht übern Bildschirm. Feuer ist echt Kacke. Du weiß schon, dass du 2 Waffen aufnehmen kannst und kombinieren kannst oder? (siehste am oberen Bildschirmrand, ob du 2 hast oder nicht. Sollten das 2 sein und eine blinken, haste eine ausgeschaltet...man kann auch beide ausschalten...aber nicht sehr effektiv.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mitlerweile geschafft.

Ich weiß, dass man 2 Waffen kombinieren kann und weiß auch, dass Feuer scheiße ist aber ich habe das ganze Level über nichts anderes bekommen..

im übrigen bin ich der Meinung, dass (ohne etwas gegen den Ersteller sagen zu wollen) der Leitfaden ein ziemlicher Griff ins Klo ist!

Wen interessiert es der wievielte Boss es ist?

Mich würde eher interessieren, wann er kommt, was ich beachten muss usw..

So z.B.

09.pngDer gierige Fly

Besiege Black Fly.

Dieser Boss ist eigentlich der Boss aus der 4. Welt in erweiterter Version. Und kommt vor Green.

Normal ist dies der vorletzte Boss bevor ihr Golden Silver trefft.

10.pngBruderschaft

Besiege Green.

Der letzte Zwischenboss bevor ihr auf Golden Silver trefft.

11.pngGolden Silver

Besiege den Superboss Golden Silver.

Der letzte Endboss, dieser sieht schwerer aus als er ist (zumindest in leicht).

Bei diesen 3 Bossen ist zu beachten, dass sie alle 3 in EINEM Level auftauchen und man, wenn man der Meinung ist einen Boss gut geschafft zu haben abspeichern sollte!

Black Fly kommt als 4. (oder?) im Level.

Green direkt nach ihm.

Bei Green gibt es einen kleinen Trick und zwar solltet ihr euch an die "Plattform" bzw Ebene in der Mitte hängen und je nach Waffe auf ihn schießen und ihm immer folgen.

Er kann sich (so war es zumindest bei mir) so gut wie nicht wehren und ihr erledigt ihn ohne Schaden zu nehmen.

Bei "Golden Silver" ist zu beachten, dass ihr auf die umherschwebenden Edelsteine und eben NICHT auf ihn selbst schießen müsst!

Kann ja mal jemanden durchlesen/überprüfen und eventuell mit in den Leitfaden aufnehmen.

Oder muss ich mich da irgendwo melden?

Achso ganz vergessen:D

100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mitlerweile geschafft.

Ich weiß, dass man 2 Waffen kombinieren kann und weiß auch, dass Feuer scheiße ist aber ich habe das ganze Level über nichts anderes bekommen..

im übrigen bin ich der Meinung, dass (ohne etwas gegen den Ersteller sagen zu wollen) der Leitfaden ein ziemlicher Griff ins Klo ist!

Wen interessiert es der wievielte Boss es ist?

Mich würde eher interessieren, wann er kommt, was ich beachten muss usw..

So z.B.

09.pngDer gierige Fly

Besiege Black Fly.

Dieser Boss ist eigentlich der Boss aus der 4. Welt in erweiterter Version. Und kommt vor Green.

Normal ist dies der vorletzte Boss bevor ihr Golden Silver trefft.

10.pngBruderschaft

Besiege Green.

Der letzte Zwischenboss bevor ihr auf Golden Silver trefft.

11.pngGolden Silver

Besiege den Superboss Golden Silver.

Der letzte Endboss, dieser sieht schwerer aus als er ist (zumindest in leicht).

Bei diesen 3 Bossen ist zu beachten, dass sie alle 3 in EINEM Level auftauchen und man, wenn man der Meinung ist einen Boss gut geschafft zu haben abspeichern sollte!

Black Fly kommt als 4. (oder?) im Level.

Green direkt nach ihm.

Bei Green gibt es einen kleinen Trick und zwar solltet ihr euch an die "Plattform" bzw Ebene in der Mitte hängen und je nach Waffe auf ihn schießen und ihm immer folgen.

Er kann sich (so war es zumindest bei mir) so gut wie nicht wehren und ihr erledigt ihn ohne Schaden zu nehmen.

Bei "Golden Silver" ist zu beachten, dass ihr auf die umherschwebenden Edelsteine und eben NICHT auf ihn selbst schießen müsst!

Kann ja mal jemanden durchlesen/überprüfen und eventuell mit in den Leitfaden aufnehmen.

Oder muss ich mich da irgendwo melden?

Ich habs bis jetzt noch nie gelesen, aber klingt ja wirklich schrecklich. So recht hab ich auch keinen Hinweis, weil ich es vor nen Jahr oder so gespielt habe. Ich finds halt nicht allzu schwer, so lange du nicht auf Hard spielst. Ich glaube zu zweit wirkt es einfacher. Ansonsten bräuchteste wirklich ne gute Waffe und solltest versuchen, den Schüssen und Gegner auszuweichen. Sollteste vorher etwas studieren, sie machen meist dasselbe. Waffen ist so ne Sache, es ist oftmals, dass du in einem Level immer nur ein und dasselbe bekommst. Am besten zeitig anfangen für ne richtige Waffe zu sparen. Vor golden Silver darfste nochmal Waffen auswählen und bekommste nochmal Lebensenergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bis jetzt noch nie gelesen, aber klingt ja wirklich schrecklich. So recht hab ich auch keinen Hinweis, weil ich es vor nen Jahr oder so gespielt habe. Ich finds halt nicht allzu schwer, so lange du nicht auf Hard spielst. Ich glaube zu zweit wirkt es einfacher. Ansonsten bräuchteste wirklich ne gute Waffe und solltest versuchen, den Schüssen und Gegner auszuweichen. Sollteste vorher etwas studieren, sie machen meist dasselbe. Waffen ist so ne Sache, es ist oftmals, dass du in einem Level immer nur ein und dasselbe bekommst. Am besten zeitig anfangen für ne richtige Waffe zu sparen. Vor golden Silver darfste nochmal Waffen auswählen und bekommste nochmal Lebensenergie.

Naja hab´s ja jetzt geschafft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...