Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gunstar Heroes


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich das richtig,d ass ich mit einer Energieladung von 100 sieben bossgegner besiegen muss und wenn ich beim 6. sterbe von neu beginnen muss? sterbe beim zweiten schon immer, auf einfach.....

hoffe ich kann die andren trophys wenigstens alle machen. komm hier nicht weiter, sterbe immer beim 2. boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musste es durchspielen um alles zu bekommen ;). Hmmm wenn ich mich entsinne muss man nicht alles wieder machen, du kannst ja jederzeit speichern ;).

Ja aber ich starte dann immer wieder mit selber weniger energie. außerdem muss man dann spiel verlassen und das erneut laden, und dann steht man mit genauso wenig energie da.

sowas wie checkpoints gibts wohl nicht.

habs gelöscht, is mir ehrlich gesat zu schwer. fand ich dead space auf unmöglich leichter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hab in dem Spiel jede Trophäe außer eine! Die funzt bei mir irgendwie nit oder ich mach was falsch, doch ich weiß nit, was man dabei falsch machen kann?! :skep::banghead:

Es handelt sich um die Waffe "starte eine Runde mit jeder Waffe"...

Wie muss man sich da genau verhalten, dass diese Trophy zählt?!

Hab gestern das Game begonnen mit der Blitz bzw. Elektrowaffe... hab ich ein bissl rumgeballert... dann hab ich mir im Laufe der Runde die Nahkampffeuerwaffe geholt und behalten bis zur zweiten Runde... dann mit der auch ein bissl rumgeballert... dann die (ich nenn sié mal) Feuer-Kugelwaffe bis in die dritte Runde und rumgeballert und in der dritten Runde die grüne Waffe aufgehoben und in der vierten dann ein bissl rumgeballert...

hab die Trophy aber nit bekommen...

bitte beschreibt mir mal genau, wie ihr da gemacht habt bzw. erkennt ihr irgendwo einen Fehler wie ichs machte?

danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hab in dem Spiel jede Trophäe außer eine! Die funzt bei mir irgendwie nit oder ich mach was falsch, doch ich weiß nit, was man dabei falsch machen kann?! :skep::banghead:

Es handelt sich um die Waffe "starte eine Runde mit jeder Waffe"...

Wie muss man sich da genau verhalten, dass diese Trophy zählt?!

Hab gestern das Game begonnen mit der Blitz bzw. Elektrowaffe... hab ich ein bissl rumgeballert... dann hab ich mir im Laufe der Runde die Nahkampffeuerwaffe geholt und behalten bis zur zweiten Runde... dann mit der auch ein bissl rumgeballert... dann die (ich nenn sié mal) Feuer-Kugelwaffe bis in die dritte Runde und rumgeballert und in der dritten Runde die grüne Waffe aufgehoben und in der vierten dann ein bissl rumgeballert...

hab die Trophy aber nit bekommen...

bitte beschreibt mir mal genau, wie ihr da gemacht habt bzw. erkennt ihr irgendwo einen Fehler wie ichs machte?

danke euch :)

du musst jedes mal ein neues spiel anfangen und bei jedem neuanfang eine andere der (ich glaube vier waren es) waffengattungen auswählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute innerhalb von eineinhalb Stunden alle Trophäen geholt. Hab aber das Original schon immer sehr gern gespielt und auch die GBA Version. Finde den Schwierigkeitsgrad eigentlich gut, hab aber alleine nie den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, nur mal mit nen Kumpel.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie schieße ich denn diagonal, ohne das ich mich selbst bewege?

Hänge da jetzt bei dem Seven Force Endgegner und kriege die zweite Runde nicht hin, weil ich den nur diagonal abschießen kann und ich dabei direkt in ihn hereinfahre.

Achja und Gegenstände aufheben soll mit Dreieck gehen laut Steuerung, doch wenn ich über Gegenstände fahre und Dreieckt drücke, passiert nichts.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich bin gerade an der Stelle angelangt an der man in der "Underground Mine" den Crab Dinge da killen muss.

Ich schaffe es aber nicht!

Ich bewege mich immer, während ich schieße und fahre in direktem Weg in ihn rein -.-

An sich ist das Spiel ja nicht schwer aber die Steuerung..

Habe es jetzt schon xmal probiert und habe eigntl keine Lust das Spiel mit 20% in meiner Trophieliste zu haben.

Hat jemand einen Tipp?:(

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich bin gerade an der Stelle angelangt an der man in der "Underground Mine" den Crab Dinge da killen muss.

Ich schaffe es aber nicht!

Ich bewege mich immer, während ich schieße und fahre in direktem Weg in ihn rein -.-

An sich ist das Spiel ja nicht schwer aber die Steuerung..

Habe es jetzt schon xmal probiert und habe eigntl keine Lust das Spiel mit 20% in meiner Trophieliste zu haben.

Hat jemand einen Tipp?:(

MfG Judge

Den solltest du aber schaffen. Ich spiele meist die Minen allerdings als letztes, da man hierfür die meisten HP braucht. Was war der Grab für einer?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch was geschrieben mit nen Crab Ding?!

Das spiel ist eigentlich geil, habs schon zu Sega-Zeiten wie blöde gespielt und es lässt sich relativ schnell durchspielen. Ich vernute mal, dass du bei nen Gegner von Green hängst oder gar den höchsten Schwierigkeitsgrad verwendest, weil von Green nur 3 Formationen von Seven Forces kommen und die sind immer zufallsgeneriert.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie schieße ich denn diagonal, ohne das ich mich selbst bewege?

Hänge da jetzt bei dem Seven Force Endgegner und kriege die zweite Runde nicht hin, weil ich den nur diagonal abschießen kann und ich dabei direkt in ihn hereinfahre.

Achja und Gegenstände aufheben soll mit Dreieck gehen laut Steuerung, doch wenn ich über Gegenstände fahre und Dreieckt drücke, passiert nichts.

MfG

Vielleicht weiß darauf mittlerweile ja jemand eine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...