Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 6 ???


Magictabi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn denn deutet das eher auf eine komplett neue Geschichte hin.

Episode 1-5 erzählen eine Geschichte und die ist ja so ziemlich abgeschlossen.

Das Ende könnte man also eher für eine neue Reihe (vielleicht wieder 5 Episoden) benutzen.

Aber ich weiß es auch nicht, ist nur so eine Vermutung von mir ;)

http://www.videogamesblogger.com/2011/07/01/back-to-the-future-the-game-episode-6-possible.htm

Second Season nennen die das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aufm PC durchgespielt.

6. Episode oder gar ein ganz neues Spiel würde mich sehr freuen. Bitte aber diesmal länger und vor allem schwerer. Im vgl. zu Monkey Island 3, Broken Sword, Phantasmagoria oder selbst Runaway find ich BttF auch ohne Hilfestellungen viel zu leicht und zu linear. War kaum am Rumirren oder musste lange suchen oder rätseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war schon geil. Die Geschichte wurde so hammer erzählt, das sieht man nicht bei jedem Game. Das könnten richtige Filme werden. Errinert mich an die Planung von Zurück in die Zukunft: Episode 4. Haben sie auch nie gedreht. Ich denke mal das war nur ein Bug. Wenn nicht wäre es geil... Weitere Episoden :D Statt 5 könnten sie ja auch 10 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...