Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?


Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

    • Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich weiß was du meinst ^^ die frage is natürlich, war ac schon immer auf ein mehrteiliges spiel ausgelegt? meistens testen die leute doch nur, ob das spiel gut ankommt und wenns erfolgreich war, wird sich noch irgendein teil aus den fingern gesaugt.

jetzt weiß ich nur nich mehr, wie ac ausging... außer dass desmond am ende geflohen is. waren da irgendwelche offenen fragen? irgendein cliffhanger?!

ich denke mal einfach, die haben damals nich gewusst, dass es noch so viele teile geben wird und haben nun versucht, die story in irgendeiner annähernd logischen abhandlung voranzutreiben. und da sie sonst immer so getan haben, als wüsste desmond nicht, dass er assassine is (aber recht schnell im wahren leben die bewegungen beim training mit lucy drauf hatte), erscheint es uns jetzt halt n bissel blöd zu erfahren, dass er wohl schon in seiner kindheit unter assassinen zu einem dazu herangezogen wurde.

Es gab auch einen Cliffhanger bei Altair. Das ihm plötzlich die Weltkarte mit den anderen Edenäpfekn vor die Glubscher projeziert wurde. Denke schon das es mehrteilig ausgelegt war von Anfang an.

Und die Fähigkeiten lernte Desmind ja durch den Sickereffekt.

Warumucy sterben musste wird, hoffe ich, im nächsten AC geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand sie nicht gut aber es war Intressant mehr über Desmond zu erfahren.

Hätte man die Level andes designt oder könnte man die Ausschnitte von seinem Leben, über die Desmond spricht spielen wäre ich anderer Meinung. So ist es einfach nur ein Versuch die Spieldauer in die Höhe zu treiben. Lieber 5 Missionen mehr im "Hauptspiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab die 5 Level gestern mal schnell alle samt an einem Stück gespielt und muss sage, *würg*!

Meiner Meinung nach hätte man das irgendwie besser lösen können. Mir gefiel das in Brotherhood irgendwie besser und passte da auch besser in den Spielverlauf.

Mir kam es so vor, als ob es da zu wenig Zeit für die Programmierer gab (Termindruck?!) und dann so ein wischi-waschi Ding bei rum kam :( sehr enttäuschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verglichen mit den Rätseln von Subjekt 16 sind die Desmond-Sequenzen wirklich öde und viel zu simpel. An den Glyphen sitzt man sehr lange (wenn man ohne Guide spielt) und die Verschwörungs-Geschichten der Templer fand ich persönlich unheimlich interessant. Desmonds ist einfach kein sonderlich aufregender Charakter, er ist weder sympathisch noch zielstrebig. Hinzu kommt, dass seine Vergangenheit aus einem schlechtem Film stammen könnte. Das Leben eines introvertierten Barkeepers interessiert mich leider null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich total lame... da hätte man eher direkte erinnerungen spielen solen wie zb die flucht von desmon aus dem eltern haus oder sowas aber das war irwie fehl am platz, habs nur gemacht ums zu haben aber an sich doch eher ne nervige nebensache^^

Ja hätte man wirklich so machen können. Vor allem hätte man so einen Vorgeschmack gehabt wie es sich wahrscheinlich in Teil 3 mit Desmond spielt und es gab ja schon in den anderen Teilen AC typische Sequenzen mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...