Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?


Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

    • Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch, das wusste der. Das haben seine Eltern ihm doch andauernd eingetrichtert

Ja und weil er die Schnauze voll davon hatte, is er im Alter von 16 Jahren nach NY geflüchtet, wo er lange Zeit anonym gelebt hat, bis die Abstergo-Agenten ihn schließlich aufgespürt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weil er die Schnauze voll davon hatte, is er im Alter von 16 Jahren nach NY geflüchtet, wo er lange Zeit anonym gelebt hat, bis die Abstergo-Agenten ihn schließlich aufgespürt hatten.

Genau. Und ziemlich schnell muss er ja verstanden haben, dass sie ihn entführt haben, weil er Assassine ist. Und deswegen passt das mit dem ersten Teil nicht so gut zusammen, wo er am Anfang überhaupt kein Plan von Assassinen und Templern un Abstergo und Edenäpfel hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und ziemlich schnell muss er ja verstanden haben, dass sie ihn entführt haben, weil er Assassine ist. Und deswegen passt das mit dem ersten Teil nicht so gut zusammen, wo er am Anfang überhaupt kein Plan von Assassinen und Templern un Abstergo und Edenäpfel hat

Ja, das hab ich auch nicht so recht verstanden oder er hat's wirklich nicht gerafft. Ezio und sein älterer Bruder Federico wurden ja auch zu Assassinen ausgebildet, ohne daß es ihnen direkt bewusst war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein betrachtet erscheint das alles vllt ein wenig suspekt mit dem ersten teil...

...aber wenn man es realistisch betrachtet, dich entführen irgendwelche abstergo-agenten, von denen du weißt, sie sind deine feinde. du bist in deren labor eingeschlossen bzw. dein leben hängt von denen ab. würdest du da gleich sagen "ja leuts, so isses, ich bin ein assassine. naja eigentlich nicht so richtig, weil ich mit 16 abgehauen bin, denn ich wollt mit dem kram nichts zu tun haben. lasst ihr mich jetzt laufen?" ^^ denke nicht. würd ich mich wohl auch erstmal dumm stellen "wie wo was? assassine? wer oder was is das? mein name is hase, ich weiß von nix."

uuuuund ich bin mir nich sicher, ob die assassine schon VOR abstergo einen animus hatten. demnach, selbst das wäre desmond neu gewesen, wenn er auch die erinnerung an seine kindheit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein betrachtet erscheint das alles vllt ein wenig suspekt mit dem ersten teil...

...aber wenn man es realistisch betrachtet, dich entführen irgendwelche abstergo-agenten, von denen du weißt, sie sind deine feinde. du bist in deren labor eingeschlossen bzw. dein leben hängt von denen ab. würdest du da gleich sagen "ja leuts, so isses, ich bin ein assassine. naja eigentlich nicht so richtig, weil ich mit 16 abgehauen bin, denn ich wollt mit dem kram nichts zu tun haben. lasst ihr mich jetzt laufen?" ^^ denke nicht. würd ich mich wohl auch erstmal dumm stellen "wie wo was? assassine? wer oder was is das? mein name is hase, ich weiß von nix."

uuuuund ich bin mir nich sicher, ob die assassine schon VOR abstergo einen animus hatten. demnach, selbst das wäre desmond neu gewesen, wenn er auch die erinnerung an seine kindheit hat

Die Assassinen hatten keinen Animus, das wird auhc nirgendswo gesagt^^

Nur die Templer(Abstergo) haben einen. In AC2 flüchtet man dann ja und die Rebecca und der Kerl bauen einen Animus 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Assassinen hatten keinen Animus, das wird auhc nirgendswo gesagt^^

Nur die Templer(Abstergo) haben einen. In AC2 flüchtet man dann ja und die Rebecca und der Kerl bauen einen Animus 2.0

ja siehste ^^ das unterstützt voll und ganz meine theorie :D desmond konnte nich wissen, für was ein animus gut is. und war sich trotzdem bewusst, wo er herkommt. wobei.. wieso hat er dann lucy so viele dämliche fragen gestellt in brotherhood? da hätte er sich ja zu erkennen geben können unter seinen landsleuten :skep:

mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das wusste der. Das haben seine Eltern ihm doch andauernd eingetrichtert

Dann ist es einfach verdrängung...sowas gibts ja wirklich das man Sachen soweit im gedächtniss verkramt das man sich wirklich nicht mehr bewussr dran erinnert weil man es einfach nicht will.

Und das er Lucy so gelöchert hat könnte daran liegen das, das wirklich Dinge waren die er halt nicht wusste :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es einfach verdrängung...sowas gibts ja wirklich das man Sachen soweit im gedächtniss verkramt das man sich wirklich nicht mehr bewussr dran erinnert weil man es einfach nicht will.

Und das er Lucy so gelöchert hat könnte daran liegen das, das wirklich Dinge waren die er halt nicht wusste :emot-raise:

Ja, das kann sein. Und so wird es Ubisoft auch auslegen.:D

Man hätte es im ersten Teil aber trotzdem irgendwie machen können, dass man weis, was Desmond mehr weis :D

Hoffe ihr versteht wie ich das meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Sequenzen Gut xD

Haben ja schon einiges zu Desmond erfahren lassen...

Gamplaytechnisch hat es nicht wirklich zu AC gepasst aber mich ein wenig An Portal2 erinnert, allerdings hätte es mehr Möglichkeiten geben sollen als nur 2 verschiedene Blöcke zu setzten, und Exzess schwerer hätten sie auch sein können...

Lol

Ich mecker hier die ganze Zeit dabei haben sie mir eigentlich Spass gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das kann sein. Und so wird es Ubisoft auch auslegen.:D

Man hätte es im ersten Teil aber trotzdem irgendwie machen können, dass man weis, was Desmond mehr weis :D

Hoffe ihr versteht wie ich das meine

ich weiß was du meinst ^^ die frage is natürlich, war ac schon immer auf ein mehrteiliges spiel ausgelegt? meistens testen die leute doch nur, ob das spiel gut ankommt und wenns erfolgreich war, wird sich noch irgendein teil aus den fingern gesaugt.

jetzt weiß ich nur nich mehr, wie ac ausging... außer dass desmond am ende geflohen is. waren da irgendwelche offenen fragen? irgendein cliffhanger?!

ich denke mal einfach, die haben damals nich gewusst, dass es noch so viele teile geben wird und haben nun versucht, die story in irgendeiner annähernd logischen abhandlung voranzutreiben. und da sie sonst immer so getan haben, als wüsste desmond nicht, dass er assassine is (aber recht schnell im wahren leben die bewegungen beim training mit lucy drauf hatte), erscheint es uns jetzt halt n bissel blöd zu erfahren, dass er wohl schon in seiner kindheit unter assassinen zu einem dazu herangezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber alles noch zu verschmerzen. das mit den symbolen... wurde das eigentlich aufgeklärt? außer das er halt nun auch den adlerblick in echt kann (und nich nur im animus).

ach echt, lucy war blau? :D hab ich gar nich mehr im kopf. ich glaube aber die cliffhanger in den anderen teilen waren krasser, besonders in acb!!! das hat mich echt fertig gemacht, gott sei dank hatte ich es erst relativ spät gespielt, so dass ich nich mehr so lange auf den neuen teil warten musste. ich wäre ja vor neugier gestorben. wobei ich die "auflösung" recht lapidar fand... um nich zu sagen enttäuschend (in so nem nebensatz "haja beerdigung war auch schon" WTF?!?!?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeepLow

Stimmt schon die wurden immer krasser die Cliffhanger...

Hat much Schon geärgert das nicht geklärt wurde warum Desmond Lucy killt....

Die Desmond Story geht viieeel zu langsam vorwärts...

Aber wir sind schon ganz schön offtopic hier....

Also Back 2 Topic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grafisch waren sie (bis jetzt) sicherlich nett, auch wenn das Ganze sehr spartanisch gestaltet wurde. Kommt mir so vor, als hätte man dem Spiel noch schnell nen "innovativen" FPS-Modus spendieren wollen, mit einer Produktionszeit von maximal ner Woche. :)

Diese Desmond-Sequenzen erinnern mich jetzt spontan an das hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KBb9wFP7uZM]First Person Mario - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...