Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bomberman Ultra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich noch richtig entscheiden....kannst Du mir sagen welches Outfit ich für die Girl Trophy tragen muss?Egal ob Brunhilde oder Supergirl, einfach weiblich oder wie ?....ich brauch die und die Cowboy noch.....wie schon gesagt,wenn jemand Lust hat und auch noch die beiden Trophys braucht einfach melden....ich bin dann mal raus :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

laggt der onlinemodus bei euch auch extrem?

Und wie, ich wollte auch gerade mal gucken ob man nicht evtl. extra ein paar Ports für das Game freischalten muss, aber bei Google scheint es (mich) ein wenig zu "überfordern". ^^

Wenn einer da näheres weiß, wäre es super wenn der/die evtl. Bescheid geben könnte. ;)

Kann mir jemand sagen, was "Frags/Fragge" bedeutet?

Also im Grunde nur ein Kill etc. ^^

Aber ich sehe das du das schon raus gefunden hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie, ich wollte auch gerade mal gucken ob man nicht evtl. extra ein paar Ports für das Game freischalten muss, aber bei Google scheint es (mich) ein wenig zu "überfordern". ^^

Wenn einer da näheres weiß, wäre es super wenn der/die evtl. Bescheid geben könnte. ;)

Also im Grunde nur ein Kill etc. ^^

Aber ich sehe das du das schon raus gefunden hast. ^^

Also ich habs bis jetz 5 mal Online gezockt und immer zu 4 und hatte keine Lags oda störungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...