Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner


animeShinji01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint so das es bei Bodycount ein Bug beim Endgegner gibt auf Hard! Konnte auch nicht die blauen Orbs aufsammeln habe dann den Patch 1.01 deinstalliert und wieder neu gemacht! Dann ging es auch erstmal! Aber das problem kam wieder! Dann habe ich erstmal das spiel neugestartet und dann ging es . Zum glück gibt es beim Endgegnerkampf 3 checkpoints! Weil in den 3 checkpoints musste ich auch 3 mal neustarten das spiel! Aber jetzt habe ich auch das level geschafft!

Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...