Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Rango ! Dringend !


Scarecrow

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab das Spiel jetzt auf Normal durch und hab auch schon die Sherifsterne. Mir fehlen noch 3 Trophys, schwer, nebentrophy .. und die schwer Trophy + alles gesammelt.

So man hat mir geraten bevor ich schwer anfange soll ich die Fische usw. sammeln. Aber wenn ich jetzt alles Sammel und schwer anfangen gehen doch alle Fortschritte verloren ?

Und für die Gold Trophy muss man ja auf Schwer durchspielen und alle dann noch sammeln und kaufen. ( Gekauft hab ich auch alles )

Wäre froh über eine schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Les dir das mal durch:

  • Das Spiel besitzt nur einen Speicherstand. Geht man nach dem ersten Durchspielen auf "neues Spiel", wird der bisherige Fortschritt überschrieben. Dann verliert man alle bisher gesammelten Sachen. Aber:
  • Alle Kapitel sind nach dem ersten Spielen des jeweiligen Kapitels einzeln oder in Folge wiederholbar. Daher gibt es keine verpassbaren Trophäen. In der Levelauswahl kann man zudem sehen, in welchem Level man bereits alles aufgesammelt hat oder wo noch etwas fehlt.
  • Der Schwierigkeitsgrad kann - auch beim Wiederholen von Leveln - jederzeit im Pausenmenü geändert werden.

so solltest du also keine Probleme haben um die restlichen Trophäen zuerhalten, da habe ich mich heute Mittag ziemlich blöd ausgedrückt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin woll ich der dummer weil ich das schon durchgelesen hab :D

Bitte halt mich nicht für Blöd aber ich blicks nicht:(

Ich sammel ja ds Zeug ! Und fange dann auf schwer an ! Aber dann verschwindet mein gesammeltes zeug ! ? Und ich kann alles neu sammeln ? Weil die Gold Trophy heist ja spiele auf schwer sammle alles und kaufe alles.

Oder reicht es wenn man per Kapitelauswahl auf schwer spielt ?

Man Man :D :D

Machen wirs einfach so ! Sag mir kann ich jetzt die letzten Fische und haufen sammeln und einfach neues Spiel drücken --> schwer und dann Platin ?

Ja oder Nein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es da steht, du gehst über Kapitelauswahl in die jeweiligen Level rein und stellst die Schwierigkeit auf Schwer um, spielst das zuende und machst die anderen Level auch so weiter und nebenbei sammelst du die fehlenden Fischgläser und Goldminen mit ein.

Wenn du jetzt alles sammelst und dann auf neues Spiel gehst, ist dein Spielstand überschrieben und du musst auf Schwer mit dem sammeln wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bi jetzt so gut wie fertig mit dem sammeln nur noch 1 Level. Und dann spiel ich jedes Level über Kapitelauswahl auf schwer. Ok hoffe das klappt.

Weist du ich will in letzter Zeit immer nur ganz auf nummer Sicher gehn, weil mir in letzter Zeit so oft was passiert ist mit Bugs oder so, das ich mittlerweile bei jedem Game schlechtes Gefühl hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...