Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sternzeichner, U-Boot & Aal


cyres25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die trophy mit dem aal is der letzte schiss :D

finde ich nicht, man bleibt in der mitte und fährt rauf und runter fertig

Wichtig ist das man das nicht zu zweit macht. "weniger Aale dann ;)

finde das mit den sterne nach fliegen am nervigsten sonst alles easy

bekommt vorrausichtlich eine 2 von uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sternzeichner:

Das Wichtigste ist:

Man hat unendlich Zeit, solange man keinen Rauch hinter sich herzieht. Daher sollte man die Rakete erst einmal ganz in Ruhe so positionieren, dass der erste Stern sich genau an ihrem Ende befindet. (Nach der LF-Beschreibung dachte ich immer, man müsse auf ihm starten, oder so, dass man über ihn drüber fliegt. Muss man aber nicht.) Dann erst drückt man t-taste.png richtet nun das Ziel vorsichtig auf den nächsten Stern aus und drückt mehrmals, aber immer nur kurz (NICHT gedrückt halten!) move.png. Das dann von Stern zu Stern und bei dem letzten direkt wieder t-taste.png. So sind pro Sternbild 500 Punkte drin.

SUPER TIPP!! Wichtig ist nur das man exakt beim 1. Stern startet. Flugbahn nach dem 2. Stern ist nebensächlich. Erster Versuch mit der "JoJo-Taktik" 1764 Punkte. DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternzeichner: (hat lange genervt!)

Habe zunächst immer höchstens 400 Punkte gemacht, bin dann in den 2 Spieler Modus weil ich mir dachte das vielleicht die Punkte der beiden addiert werden?! War dann aber Wurscht, weil ich mit dem einen dann schon über 1000 gemacht hab. :smile:

Aal: (hat kurz genervt!)

Hatte Erfolg mit der Position ganz oben in der Mitte! Von oben kam nie einer und das ausweichen war leichter als von unten!

U-Boot-Rennen: (hat lange genervt!)

Die Trophäenbeschreibung stimmt da wohl nicht ganz. Für mich haben 6 Ringe geeiert, das U-Boot hat geeiert und sieht auch noch aus wie'n Ei. Eieieiei, irgendwann hat man's dann doch raus. Das sind Minispiele, die ich freiwillig nie wieder spielen würde!

...und am Ende geben wieder so viele eine 1..., seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2012 um 18:39 schrieb maxijodi:

Zu Sternzeichner:

Das Wichtigste ist:

Man hat unendlich Zeit, solange man keinen Rauch hinter sich herzieht. Daher sollte man die Rakete erst einmal ganz in Ruhe so positionieren, dass der erste Stern sich genau an ihrem Ende befindet. (Nach der LF-Beschreibung dachte ich immer, man müsse auf ihm starten, oder so, dass man über ihn drüber fliegt. Muss man aber nicht.) Dann erst drückt man t-taste.png richtet nun das Ziel vorsichtig auf den nächsten Stern aus und drückt mehrmals, aber immer nur kurz (NICHT gedrückt halten!) move.png. Das dann von Stern zu Stern und bei dem letzten direkt wieder t-taste.png. So sind pro Sternbild 500 Punkte drin.

 

Perfekt! Danke :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...