Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS Platin-Champions


MarciX

Recommended Posts

Wer in jedem bisherigen Need for Speed Platin erreicht hat, darf sich ab sofort zu den NFS Platin-Champions zählen!

Bisher gibt es acht NFS-Spiele mit Trophäen:

51.png Undercover

30.png Shift

51.png Hot Pursuit

41.png Shift 2

37.png The Run

01563_001.png Most Wanted

02110_001.png Rivals

 50A388E586.PNG Need for Speed

02EA8700DF.PNGNeed for Speed Payback

- wenn du Platin in jedem NFS erreicht hast, melde dich bitte hier im Thread

- wenn ein neues NFS erscheint, haben alle Mitglieder ab Release sechs Monate Zeit für Platin

 

Grüne Markierung: - Platin im neusten NFS erreicht

Rote Markierung: - Platin im neusten NFS nicht erreicht

 

NFS Platin-Champions:

 

 

AmoK_184

DISTURBED-Playr

hobi13

kappel12

Moosbrand

STUMM3R_

Thebasshuffler09

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Undercover habe ich mir erst kürzlich (gebraucht für unter 10 € bei Amazon) gekauft, einen Onlinepass hat das Spiel ja nicht. Platin ist sogar ohne Verabredungen noch heute möglich... bis die Server irgendwann down sind, das ist klar. :biggrin5:

Es wäre übrigens schön, wenn sich noch jemand für einen Banner findet. Ein Mix aus Hot Pursuit (irgendwas mit Polizei) und The Run (vielleicht etwas mit Schee?) wäre toll. Der Ersteller wird als Dank natürlich im Startpost erwähnt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Undercover damals noch als englischsprachige Asia-Version, Platin Nr. 2 war es...zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal hier angemeldet. *andächtig in Erinnerungen schwelg*

Mich wundert eh, dass die Server dafür noch laufen, EA zieht ja normalerweise recht flott den Stecker. Über 3 Jahre sind für deren Verhältnisse ja ne kleine Ewigkeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Undercover damals noch als englischsprachige Asia-Version, Platin Nr. 2 war es...zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal hier angemeldet. *andächtig in Erinnerungen schwelg*

Mich wundert eh, dass die Server dafür noch laufen, EA zieht ja normalerweise recht flott den Stecker. Über 3 Jahre sind für deren Verhältnisse ja ne kleine Ewigkeit. :D

Da hast recht.

Als ich Undercover schon fast auf Platin hatte, wusste ich es noch nichtmal. Als das Game rauskam gab es noch keine Trophäen bei dem Spiel. Monate drauf machte mich einer aus meiner Freundesliste aufmerksam ich soll die Disc mal einlegen und es machte minutenlang bling. Dann fehlten nur noch die onlinetrophies (hatte damals noch kein Inet) und eine oder zwei offline Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite gerade an meiner The Run - Platin.Mal sehen wie lang ich noch brauche.Bonusrad Trophy ist nicht einfach.

Gruß RoadRunner

ach ich fand die bonusrad trophy gar net so schlimm^^

bei mir hats zwar ne ewigkeit gedauert bis es überhaupt kam aber mir hats online iwie spaß gemacht und da war es eig kein großes problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich fand die bonusrad trophy gar net so schlimm^^

bei mir hats zwar ne ewigkeit gedauert bis es überhaupt kam aber mir hats online iwie spaß gemacht und da war es eig kein großes problem :)

Hallo

Jetzt im nachhinein find ich sie auch nicht mehr so schwer.Hab sie schon geholt als es beim 3ten Mal gekommen ist.Mit dem alten GTI alles abgehängt.Jetzt 2 Challenges noch und bis Level 30 und dann Platin Nr.60.

Gruß RoadRunner

Edit:1 Challenge noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Jetzt im nachhinein find ich sie auch nicht mehr so schwer.Hab sie schon geholt als es beim 3ten Mal gekommen ist.Mit dem alten GTI alles abgehängt.Jetzt 2 Challenges noch und bis Level 30 und dann Platin Nr.60.

Gruß RoadRunner

Edit:1 Challenge noch

ich wünsch dir viel glück bei der letzten challenge, kann dann ja nicht mehr so lange dauern! welche fehlt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...