Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfeln!!


Recommended Posts

Hm schade, dass es dann kein Video zur kompletten Trophy gibt, aber vieleicht hilft es den anderen und mir trotzdem weiter.

Mir würde auch ein aufgenommenes Video mit einer Handy/Cam reichen, brauche keine HD Qualy, wie siehst damit aus?

Schon mal Danke im vorraus, für das Video und das du dir nochmal so viel Zeit genommen hastm für die Würfel Trophy.

dann kannst vernünftigen sound vergessen :/

werd mich mal an den übungsmodus machen - da versuch ich dann mal alles abzudecken soweit es geht.

Edit: URGS beim umstellen auf comp. habe ich die gelegenheit genutzt und die speicherdaten gelöscht (hatte ich damals bei mir auch gemacht) - und naja jetzt kann ich würflen nicht im übunsmodus anwählen *kopfgegenwand* ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja,das wars dann wohl-schade.hatte mich echt drauf gefreut,evtl doch noch die platin zu bekommen.trotzdem danke für deine mühen

zeigt aber wohl wieder nur,wie unfair dieses spiel doch ist

werde es eh nochmalk ausleihn, wenn ich mich dazu durchringen kann bei der warterei 1x 500k cr zu holen, kann ich würfeln wieder freispielen, ist aber dann nochmsal ne woche hin ....

hatte extra noch gedacht nicht den save zu löschen, dann gemacht weil ich noch ne runde über neuen ungebrauchten save versuchen wollte - schaun obs was ausmacht - aber direkt nachm löschvorgang hab ich böses geahnt :banghead:

einige aufnahmen zum ersten wurfdurchgang hab ich ja - mal sehn, hab nur kein "text" dazu, wollte noch dazu gequatsche aufnehmen ums zu erklären währtend des würfelns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es eh nochmalk ausleihn, wenn ich mich dazu durchringen kann bei der warterei 1x 500k cr zu holen, kann ich würfeln wieder freispielen, ist aber dann nochmsal ne woche hin ....

hatte extra noch gedacht nicht den save zu löschen, dann gemacht weil ich noch ne runde über neuen ungebrauchten save versuchen wollte - schaun obs was ausmacht - aber direkt nachm löschvorgang hab ich böses geahnt :banghead:

einige aufnahmen zum ersten wurfdurchgang hab ich ja - mal sehn, hab nur kein "text" dazu, wollte noch dazu gequatsche aufnehmen ums zu erklären währtend des würfelns

wie gesagt-danke für deine mühen.hoffe das klappt dann noch irgendwie.echt eine super sache,dass du dich da dran gibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Versuch es jetzt wieder ohne die Taktik, hatte jetzt 4 versuche und bei wurf 3 bis 5 kommt die 6... Ich raste noch aus so nah an der Platin :(

Edit: so jetzt bin ich auch im Club derer, denen nur noch Würfeln zur Platin fehlt... Ich Versuchs mit jeder gottverdammten Taktik... Die 6 kommt immer... Zum kotzen

2.edit: ich tue mir im übrigen schon schwer beim hohen und tiefen ton... Ich finde der eine ist nur lauter und der andere sehr leise... Welcher ist bei euch der tiefere Ton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe gerade Würfeln beim ersten mal geschafft :-) und dann gleich noch danach ein zweites mal.

Weiß nicht, ob es Glück war. Meine Technik war so:

Wie im Leitfaden beschrieben nur beim tiefen Ton gewürfelt, aber dann nicht weiter auf die Töne gehört (war mir zu kompliziert), sondern ich habe immer Sekunden gezählt und dann R1 losgelassen (gewürfelt) und zwar in folgenden Rhythmus:

Also immer bei tiefem Ton anfangen zu würfeln (siehe Leitfaden), dann wenn das R1 Zeichen verschwindet angefangen zu zählen und dann R1 nach der bestimmten Zeit losgelassen. Das waren meine Zeiten, wann ich R1 losgelassen habe:

1. Wurf: 3 Sekunden

2. Wurf: 5 Sekunden

3. Wurf: 7 Sekunden

4. Wurf: 3 Sekunden

5. Wurf: 5 Sekunden

dann an Raab abgegeben, nach 3 Runden hatte ich 51 Punkte :-)

Ich habe keine Stoppuhr laufen lassen, sondern habe langsam mitgezählt und es hat zweimalhintereinander geklappt. Jetzt bin ich erstmal froh das ich die Trophy habe und kann mich an die anderen machen :-)

Könnt ja das mal probieren und schreiben, ob es bei euch klappt oder ob es bei mir nur zweimal Glück war

Scheiß auf Doppelpost, dass ist es Wert... PLATIN!!!!!!!!

Genau nach dieser Methode versucht und gleich bei Versuch Nr.1 50 Punkte gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das muss ich dann auch mal testen, hört sich ja vielversprechend an ;)

So ähnlich waren meine letzten versuche auch, habe dann nur noch geschaut, welche sekunden in welchem run gut laufen

in run 1 gehts meist gut

in run 2 macht 5s manchmal probs im dritten ist es 3s

aber das sind nur 2 würfe.

wenn man jetzt noch ein pattern für die 6en findet wärs top

da hatte ich das "gleiche wurf-prinzip" also bei gleichen würfen nacheinander, manchmal mit einem dazwschen kommt die 6. aber mit 2 dazwischen hatte ichs nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege diese Trophy einfach nie hin!!!

Ich habe sie schon so oft versucht aber ich schaffe es einfach net.

Desweiteren verstehe ich den Trick aus dem LF aber auch net so gut.....

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand per PN einen anderen trick oder besser erklärt schicken würde.

Dankeschön.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch ein wohl "letztes" mal

Ich gebe auch auf das ganze ERNEUT zu schaffen.

Der Trick so wie er im LF steht ist auch nur bedingt zu gebrauchen.

Es gibt ein pattern, da bin ich mir ziemlich sicher. auch wenn es nicht für "keine 6" gibt, eher für "da kommt eine 6" - aber selbst das wissen könnte helfen.

eine richtige konstanz von 100% hab ich nicht weiter gefunden - pattern, die zu 50-80% greifen dagegen findet man ziemlich schnell.

es ist einfach nur nervig sich damit zu beschäftigen. ich bin froh dass ich es 1x für mich gepackt hab ...

PS: der trick mit den sekunden ist nicht schlecht, ABER man darf keine zeit stoppen, es funktioniert nur aus der fehlerquelle des zählens heraus.

PP sowohl der trick im LF kann zum erfolg führen, einige posts kamen da mit gleich beim ersten versuch damit, gleiches gilt fürs sekunden zählen ... komplett durchgearbeitet sind sie nicht. man ist also weiterhin auf leute angewiesen, die wiederkehrende aktionen erkennen und posten, egal wie dämlich sie erscheinen

PPPS: die chance mathematisch gesehen liegt bei 4-%% gar nicht so schlecht. Damit: viel glück allen, die es noch versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, habe gerade Würfeln beim ersten mal geschafft :-) und dann gleich noch danach ein zweites mal.

Weiß nicht, ob es Glück war. Meine Technik war so:

Wie im Leitfaden beschrieben nur beim tiefen Ton gewürfelt, aber dann nicht weiter auf die Töne gehört (war mir zu kompliziert), sondern ich habe immer Sekunden gezählt und dann R1 losgelassen (gewürfelt) und zwar in folgenden Rhythmus:

Also immer bei tiefem Ton anfangen zu würfeln (siehe Leitfaden), dann wenn das R1 Zeichen verschwindet angefangen zu zählen und dann R1 nach der bestimmten Zeit losgelassen. Das waren meine Zeiten, wann ich R1 losgelassen habe:

1. Wurf: 3 Sekunden

2. Wurf: 5 Sekunden

3. Wurf: 7 Sekunden

4. Wurf: 3 Sekunden

5. Wurf: 5 Sekunden

dann an Raab abgegeben, nach 3 Runden hatte ich 51 Punkte :-)

Ich habe keine Stoppuhr laufen lassen, sondern habe langsam mitgezählt und es hat zweimalhintereinander geklappt. Jetzt bin ich erstmal froh das ich die Trophy habe und kann mich an die anderen machen :-)

Könnt ja das mal probieren und schreiben, ob es bei euch klappt oder ob es bei mir nur zweimal Glück war

Also diese taktik hat bei mir jetzt in fünf versuchen drei mal geklappt. hatte immer in vier bis fünf würfen über 50 punkte ohne eine sechs zu würfeln. Allerdings muss ich dazu sagen das ich die trophäe immer noch nicht habe, weil raab immer mit fenomenalen aufholjagten, am ende immer mehr punkte hat als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal zur Trophäe "Zockerkönig" eine Theorie entwickelt und diese etliche Male mit Erfolg durchgeführt.

Vorwort: Am Anfang eines Durchganges ist immer ein tiefer und ein mittlerer Ton zu hören.

1.Durchgang:

Variante A

1.Wurf: Beim tiefen Ton würfeln (ist dieser der erste Ton geht´s so weiter):

2.Wurf: 1x schütteln beim 2. mal würfeln

3.Wurf: 2x schütteln beim 3. mal würfeln

4.Wurf: 3x schütteln beim 4. mal würfeln

5.Wurf: 4x schütteln beim 5. mal würfeln

6.Wurf: 5x schütteln beim 6. mal würfeln speichern

Variante B

1.Wurf: Beim tiefen Ton würfeln (ist dieser der zweite Ton geht´s so weiter):

2.Wurf: gleich würfeln

3.Wurf: 1x schütteln beim 2. mal würfeln

4.Wurf: 2x schütteln beim 3. mal würfeln

5.Wurf: 3x schütteln beim 4. mal würfeln

6.Wurf: 4x schütteln beim 5. mal würfeln speichern

2.Durchgang:

Variante A

1.Wurf: Beim mittleren Ton würfeln (ist dieser der erste Ton geht´s so weiter):

2.Wurf: 1x schütteln beim 2. mal würfeln

3.Wurf: 2x schütteln beim 3. mal würfeln

4.Wurf: 3x schütteln beim 4. mal würfeln

5.Wurf: 4x schütteln beim 5. mal würfeln

6.Wurf: 5x schütteln beim 6. mal würfeln speichern

Variante B

1.Wurf: Beim mittleren Ton würfeln (ist dieser der zweite Ton geht´s so weiter):

2.Wurf: gleich würfeln

3.Wurf: 1x schütteln beim 2. mal würfeln

4.Wurf: 2x schütteln beim 3. mal würfeln

5.Wurf: 3x schütteln beim 4. mal würfeln

6.Wurf: 4x schütteln beim 5. mal würfeln speichern

3.Durchgang:

Variante A

1.Wurf: Beim tiefen Ton würfeln (ist dieser der erste Ton geht´s so weiter):

2.Wurf: 1x schütteln beim 2. mal würfeln

3.Wurf: 2x schütteln beim 3. mal würfeln

4.Wurf: 3x schütteln beim 4. mal würfeln

5.Wurf: 4x schütteln beim 5. mal würfeln

6.Wurf: 5x schütteln beim 6. mal würfeln speichern

Variante B

1.Wurf: Beim tiefen Ton würfeln (ist dieser der zweite Ton geht´s so weiter):

2.Wurf: gleich würfeln

3.Wurf: 1x schütteln beim 2. mal würfeln

4.Wurf: 2x schütteln beim 3. mal würfeln

5.Wurf: 3x schütteln beim 4. mal würfeln

6.Wurf: 4x schütteln beim 5. mal würfeln speichern

Danach solltet ihr auf über 50 Punkten sein.(Bei mir wars immer so)

Falls nicht spielt nochmal Durchgang 2

Ich hoffe es funzt bei euch genau so gut wie bei mir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe gerade Würfeln beim ersten mal geschafft :-) und dann gleich noch danach ein zweites mal.

Weiß nicht, ob es Glück war. Meine Technik war so:

Wie im Leitfaden beschrieben nur beim tiefen Ton gewürfelt, aber dann nicht weiter auf die Töne gehört (war mir zu kompliziert), sondern ich habe immer Sekunden gezählt und dann R1 losgelassen (gewürfelt) und zwar in folgenden Rhythmus:

Also immer bei tiefem Ton anfangen zu würfeln (siehe Leitfaden), dann wenn das R1 Zeichen verschwindet angefangen zu zählen und dann R1 nach der bestimmten Zeit losgelassen. Das waren meine Zeiten, wann ich R1 losgelassen habe:

1. Wurf: 3 Sekunden

2. Wurf: 5 Sekunden

3. Wurf: 7 Sekunden

4. Wurf: 3 Sekunden

5. Wurf: 5 Sekunden

dann an Raab abgegeben, nach 3 Runden hatte ich 51 Punkte :-)

Ich habe keine Stoppuhr laufen lassen, sondern habe langsam mitgezählt und es hat zweimalhintereinander geklappt. Jetzt bin ich erstmal froh das ich die Trophy habe und kann mich an die anderen machen :-)

Könnt ja das mal probieren und schreiben, ob es bei euch klappt oder ob es bei mir nur zweimal Glück war

Funzt bei mir leider nicht, habs 3 mal versucht. langsam glaube ich es gibt keine Technick sondern das ist alles nur Glück mit der "6".

Ich korrigiere, den Tipp gestern nochmal angewendet im Übungsmodus hat sofort geklappt, dann heute in der Sendung und was war gewesen?

ES HAT FUNKTIONIERT, ENDLICH PLATIN"

:massmeeting::emot-waycool::emot-roflolmao::hurray::biggrin5::cool2:

Habe aber nicht selber gezählt, so hatte es nicht bei mir fuktionoert.

Bin auf

http://jumk.de/stoppuhr/

Dann nachdem das R1 Zeichen verschwunden ist, die Stoppuhr gestartet. Wenn ddann die Zahl kamn, wo man würfeln soll z.B 7 Sekunden sofort die R1 Taste los geleassen.

Vielen Dank für diesen Tipp, ohne hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bor danke Sepp303

ich bin dir zu allergrößtem dank verpflichtet

seit über einem halben jahr versuche ich diese eine kack trophäe zu bekommen

hatte sie eigentlich schon aufgegeben weil das spiel so langsam echt nervt

mit deinem tipp (ohne stoppuhr) habe ich es auch einmal geschafft, allerdings nur im übungsmodus

im showmodus hat es bei mir nie geklappt...frust pur

gerade eben habe ich mich mit deinem tipp (mit stoppuhr) nochmal hingesetzt

als erstes im übungsmodus...da hat es gleich beim ersten mal geklappt

voller elan habe ich dann den showmodusgestartet und dank ganz viel glück kam würfeln schon bei spiel 2

voller zittriger und verschwitzter hände habe ich mich dann strickt an deinen plan mit der stoppuhr gehalten und gebetet dass es klappt

ende vom lied: raab mit 52 zu 10 besiegt ohne eine 6 zu würfeln

also unterm strich - 2x mit der stoppuhr probiert und 2x erfolg gehabt

=> also hat dein tipp bei mir zu 100% geklappt

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bor danke Sepp303

ich bin dir zu allergrößtem dank verpflichtet

seit über einem halben jahr versuche ich diese eine kack trophäe zu bekommen

hatte sie eigentlich schon aufgegeben weil das spiel so langsam echt nervt

mit deinem tipp (ohne stoppuhr) habe ich es auch einmal geschafft, allerdings nur im übungsmodus

im showmodus hat es bei mir nie geklappt...frust pur

gerade eben habe ich mich mit deinem tipp (mit stoppuhr) nochmal hingesetzt

als erstes im übungsmodus...da hat es gleich beim ersten mal geklappt

voller elan habe ich dann den showmodusgestartet und dank ganz viel glück kam würfeln schon bei spiel 2

voller zittriger und verschwitzter hände habe ich mich dann strickt an deinen plan mit der stoppuhr gehalten und gebetet dass es klappt

ende vom lied: raab mit 52 zu 10 besiegt ohne eine 6 zu würfeln

also unterm strich - 2x mit der stoppuhr probiert und 2x erfolg gehabt

=> also hat dein tipp bei mir zu 100% geklappt

DANKE

Bitte

Freut mich für dich, dass es bei dir auch geklappt hat.

Der Tipp ist eigentlich nicht von mir, der Tipp ist von Kopenhagen_7 must dichbei ihm bedanken, ich habe es jedeglich mit der Stoppuhr versucht, weil ohne hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Ich selber hab auch lange für die Trophy gebraucht, habe es dann irgendwann auch aufgegeben und jetzt endlich die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben auch die Trophy erhalten :)

Meine Taktik ähnelte dabei der von Kopenhagen sehr. Immer beim lauteren bzw. tieferen Ton (jenachdem wie man es empfindet) würfeln. Sobald die Nachricht mit R1 verschwindet beginnen zu zählen.

Ich habe immer im Wechsel bis 3 bzw. 5 gezählt. Von der Anzahl der Würfe bzw. Punkte habe ich mich an den Guide gehalten.

War am Ende zwar knapp, da ich auf Sicherheit gespielt habe, aber Raab hat mit dem letzten Wurf eine 6 geworfen und ich hatte somit meine Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...