Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würfeln!!


Recommended Posts

Also gestern habe ich es auch nochmal probiert! In 3 Std. kam es 5 mal dran! Habe mal eine ganz andere Technik genommen. Habe immer dann das würfeln gestartet wenn der Tiefe Ton kam. Und habe immer R1 losgelassen nachdem beim Würfeln der erste Hohe Würfelton kam. So nach ca. 2 Sek.! Im Übungsmodus ist es mir damit gelungen in einem Würfeldurchgang 27 Punkte auf einmal zu erzielen. Habe 7 mal gewürfelt immer recht Hohe Zahlen erhalten. Aber im Showmodus klappte das dann natürlich nicht mehr! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin hat es endlich "bling" gemacht. keine ahnung wie, aber es hat geklappt. :D

hab immer zwischen einem "kratz-geräusch" ( so hört sich das für mich an ) und diesem "klock-klock" geräusch losgelassen, jeweils viermal in einer runde wenn sich das wiederholt. besser kann ich das nich beschreiben. :)

drück all denen die daumen die es noch versuchen, dass raubt einem den letzten nerv!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe gerade Würfeln beim ersten mal geschafft :-) und dann gleich noch danach ein zweites mal.

Weiß nicht, ob es Glück war. Meine Technik war so:

Wie im Leitfaden beschrieben nur beim tiefen Ton gewürfelt, aber dann nicht weiter auf die Töne gehört (war mir zu kompliziert), sondern ich habe immer Sekunden gezählt und dann R1 losgelassen (gewürfelt) und zwar in folgenden Rhythmus:

Also immer bei tiefem Ton anfangen zu würfeln (siehe Leitfaden), dann wenn das R1 Zeichen verschwindet angefangen zu zählen und dann R1 nach der bestimmten Zeit losgelassen. Das waren meine Zeiten, wann ich R1 losgelassen habe:

1. Wurf: 3 Sekunden

2. Wurf: 5 Sekunden

3. Wurf: 7 Sekunden

4. Wurf: 3 Sekunden

5. Wurf: 5 Sekunden

dann an Raab abgegeben, nach 3 Runden hatte ich 51 Punkte :-)

Ich habe keine Stoppuhr laufen lassen, sondern habe langsam mitgezählt und es hat zweimalhintereinander geklappt. Jetzt bin ich erstmal froh das ich die Trophy habe und kann mich an die anderen machen :-)

Könnt ja das mal probieren und schreiben, ob es bei euch klappt oder ob es bei mir nur zweimal Glück war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe gerade Würfeln beim ersten mal geschafft :-) und dann gleich noch danach ein zweites mal.

Weiß nicht, ob es Glück war. Meine Technik war so:

Wie im Leitfaden beschrieben nur beim tiefen Ton gewürfelt, aber dann nicht weiter auf die Töne gehört (war mir zu kompliziert), sondern ich habe immer Sekunden gezählt und dann R1 losgelassen (gewürfelt) und zwar in folgenden Rhythmus:

Also immer bei tiefem Ton anfangen zu würfeln (siehe Leitfaden), dann wenn das R1 Zeichen verschwindet angefangen zu zählen und dann R1 nach der bestimmten Zeit losgelassen. Das waren meine Zeiten, wann ich R1 losgelassen habe:

1. Wurf: 3 Sekunden

2. Wurf: 5 Sekunden

3. Wurf: 7 Sekunden

4. Wurf: 3 Sekunden

5. Wurf: 5 Sekunden

dann an Raab abgegeben, nach 3 Runden hatte ich 51 Punkte :-)

Ich habe keine Stoppuhr laufen lassen, sondern habe langsam mitgezählt und es hat zweimalhintereinander geklappt. Jetzt bin ich erstmal froh das ich die Trophy habe und kann mich an die anderen machen :-)

Könnt ja das mal probieren und schreiben, ob es bei euch klappt oder ob es bei mir nur zweimal Glück war

Funzt bei mir leider nicht, habs 3 mal versucht. langsam glaube ich es gibt keine Technick sondern das ist alles nur Glück mit der "6".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funzt bei mir leider nicht, habs 3 mal versucht. langsam glaube ich es gibt keine Technick sondern das ist alles nur Glück mit der "6".

Hm, schade habe echt geglaubt es wäre ne Möglichkeit, aber bei mir hat es wie gesagt die ersten 2 mal so geklappt. Als ich es jetzt gestern auch wieder spielen musste, hat es dann leider auch nicht mehr geklappt...:banghead:

Brauche jetzt eigentlich nur noch die Hammer-Trophy vor der ich ein bisschen Bammel habe,alle anderen kommen dann mit der Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt schon ca 15 std damit beschäftigt würde ich sagen.es geht einfach nicht.beim üben gings jetzt sogar mal,aber im ernstfall immer wieder eine 6.ich könnte kotzen.das macht echt keinen spaß mehr.weiss echt nicht mehr weiter

edit:allein heute 10 std dran gesessen-nebenbei 3 andere trophies gemacht,aber die hier bekomm ich einfach nicht.ich könnte echt ausflippen.das ist doch nicht fair,so eine trophäe einzubauen,die nur vom glück abhängt

schon wieder mehrfach gescheitert-das ist doch pure willkür.ich hasse das spiel langsam echt.am schlimmsten finde ich dass man erst wieder 10-35 andere spiele über sich ergehen lassen muss bis es nochmal kommt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor längerem hatte ich ja mal Brainpool angeschrieben bezüglich der Trophäe! Als keine Antwort bekommen, dachte schon die melden sich nicht mehr doch oh Wunder. Gestern kam diese Mail. :emot-raise:

... vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage an das Entwicklerstudio weitergereicht und können Ihnen hier folgenden Hinweis geben:

Um die Trophäe "Zockerkönig" zu erhalten brauchst du etwas Glück. Es gibt leider keine 100%-ige Formel aber wir können dir ein paar generelle Tipps geben.

. Die Wahrscheinlichkeit eine 6 zu würfeln, ist bei den ersten 6 Würfen immer gleich. Erst ab dem 7. Wurf steigert sich die Wahrscheinlichkeit auf einen 6er Wurf. Achte also drauf, dass du in ein und derselben Runde nie über 6 Würfe kommst.

. Bei uns hat es immer wieder mal geholfen ab spätestens 10 Punkten die Runde zu beenden.

. Schlussendlich brauchst du viel Glück. Immerhin handelt es sich bei "Würfeln" um ein Glücksspiel.

Wir wünschen bei deinem Vorhaben viel Glück und hoffen, dass du viel Spaß mit "Schlag den Raab - Das 2. Spiel" hast!

Es freut uns immer wieder von so motivierten Spielern Anfragen zu unseren Spielen zu erhalten.

Freundliche Grüße

...

:cool2: ICH BIN MOTIVIERT! :biggrin5:

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm habe das erste mal Würfeln bis zur 52 Punkten gespielt ohne eine sechs gewürfelt zu haben und ich dachte wenn ich das speicher habe ich gewonnen ... ich wusste nicht das Raab danach noch dran ist ... dann hat ers geschafft eine 54 hinzulegen und ich habe verloren ... Nun schaffe ich es nie eine Runde ohne die Sechs .. letzte Trophy zur Platin .. Mal sehen wie lange sie mich noch aufhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe gerade Würfeln beim ersten mal geschafft :-) und dann gleich noch danach ein zweites mal.

Weiß nicht, ob es Glück war. Meine Technik war so:

Wie im Leitfaden beschrieben nur beim tiefen Ton gewürfelt, aber dann nicht weiter auf die Töne gehört (war mir zu kompliziert), sondern ich habe immer Sekunden gezählt und dann R1 losgelassen (gewürfelt) und zwar in folgenden Rhythmus:

Also immer bei tiefem Ton anfangen zu würfeln (siehe Leitfaden), dann wenn das R1 Zeichen verschwindet angefangen zu zählen und dann R1 nach der bestimmten Zeit losgelassen. Das waren meine Zeiten, wann ich R1 losgelassen habe:

1. Wurf: 3 Sekunden

2. Wurf: 5 Sekunden

3. Wurf: 7 Sekunden

4. Wurf: 3 Sekunden

5. Wurf: 5 Sekunden

dann an Raab abgegeben, nach 3 Runden hatte ich 51 Punkte :-)

Ich habe keine Stoppuhr laufen lassen, sondern habe langsam mitgezählt und es hat zweimalhintereinander geklappt. Jetzt bin ich erstmal froh das ich die Trophy habe und kann mich an die anderen machen :-)

Könnt ja das mal probieren und schreiben, ob es bei euch klappt oder ob es bei mir nur zweimal Glück war

Dieser Tipp hat bei mir tatsächlich funktioniert Und Zack Bling. Habe immer bis ca. 15 Punkte gewürfelt und dann gesichert. Danke für den Tipp.

Nun fehlt nur noch Hammerwerfen, Länderumrisse, Wer Lügt, Stimmts und Wer weiß mehr. Die fünf Trophies nerven noch etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir beim 6ten Anlauf so geklappt. Würde den Tipp mit in den LF nehmen da es wesentlich einfacher ist statt auf Töne zu achten die einen Bruchteil einer Sekunde wieder verschwinden

LF steht für was?Leitfaden?da hatte ich glaub ich geschaut,aber da stand doch das mit den tönen-von was redet ihr denn`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LF steht für Leitfaden!

Nate meinte das folgender Beitrag in den Leitfaden aufgenommen weden sollte:

Zitat von Kopenhagen_7

Hi zusammen, habe gerade Würfeln beim ersten mal geschafft :-) und dann gleich noch danach ein zweites mal.

Weiß nicht, ob es Glück war. Meine Technik war so:

Wie im Leitfaden beschrieben nur beim tiefen Ton gewürfelt, aber dann nicht weiter auf die Töne gehört (war mir zu kompliziert), sondern ich habe immer Sekunden gezählt und dann R1 losgelassen (gewürfelt) und zwar in folgenden Rhythmus:

Also immer bei tiefem Ton anfangen zu würfeln (siehe Leitfaden), dann wenn das R1 Zeichen verschwindet angefangen zu zählen und dann R1 nach der bestimmten Zeit losgelassen. Das waren meine Zeiten, wann ich R1 losgelassen habe:

1. Wurf: 3 Sekunden

2. Wurf: 5 Sekunden

3. Wurf: 7 Sekunden

4. Wurf: 3 Sekunden

5. Wurf: 5 Sekunden

dann an Raab abgegeben, nach 3 Runden hatte ich 51 Punkte :-)

Ich habe keine Stoppuhr laufen lassen, sondern habe langsam mitgezählt und es hat zweimalhintereinander geklappt. Jetzt bin ich erstmal froh das ich die Trophy habe und kann mich an die anderen machen :-)

Viel Glück...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...