Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine kleine Hand / Wahres Ende. ???


DoggPound187

Recommended Posts

noobking ich hoffe du kannst mir helfen :D

mir fehlen die trophies "clannad", "wahres ende" und die platin.

ich hab alle 13 lichtkugeln gesammelt, sie sind im hauptmenü und die melodie im hauptmenü hat sich geändert. und ich hab die afterstory 1x schlechtes ende, 1x akios story und 3x wahres ende beendet aber kein bling -___-

im CG mode FEHLT mir folgendes:

seite 1, zeile 3, bild ganz rechts

seite 3, zeile 2, drittes bild von links hab ich nur 2/3

seite 3, zeile 3, zweites bild von links hab ich nur 1/2

seite 4, zeile 4, bild ganz rechts

seite 5 fehlt komplett alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noobking ich hoffe du kannst mir helfen :D

mir fehlen die trophies "clannad", "wahres ende" und die platin.

ich hab alle 13 lichtkugeln gesammelt, sie sind im hauptmenü und die melodie im hauptmenü hat sich geändert. und ich hab die afterstory 1x schlechtes ende, 1x akios story und 3x wahres ende beendet aber kein bling -___-

Ihr schafft hier echt Sachen, die ich in 7 Durchgängen nie zustande bekommen hab, Wahnsinn. :D

im CG mode FEHLT mir folgendes:

seite 1, zeile 3, bild ganz rechts

seite 4, zeile 4, bild ganz rechts

seite 5 fehlt komplett alles

Entstammt alles dem wahren Ende der After Story. Das andere, was fehlt, ist für die Trophies nicht relevant. Wiederhols einfach nochmal, wenn du ja die Spielstände wie im LF beschrieben angelegt hast, sollte das ja fix gehen.

Und nicht vergessen, die Systemdaten dann auch noch am Ende zu speichern. Denn ohne das speicherts auch die Bilder in der Galerie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey musste die after story von anfang bis ende nochmal durchzocken, ohne savegame zu laden. beim savegame laden ist irgendwie ein event nicht getriggert, welches das wahre ende zeigt :S könnte man evtl als möglichen (wenn auch wies scheint ultra raren) bug in den leitfaden eintragen, muss man aber nicht ^.^

naja um es mal mit den worten kogoro mori's auszudrücken: "gekonnt ist eben gekonnt"

ich danke dir vielmals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ultra rar ist der bug denn doch nicht ;) habe ebenso mir 2 speicherstände in der afterstory angelegt wie im LF beschrieben , habe auch alle Kugeln und immer schön gespeichert.

Jedoch nach dem 3. Ende der After Story,sprich nach laden des 2. speicherstandes,die beiden Trophys für´s Wahre Ende und somit alle Geschichten nicht bekommen.

Werd die afterstory denn jetze auch nochmal komplett durchgehen in der hoffnung das glück von uprisen zu haben und sie denn zu bekommen.

Edit: pling pling , kamen jetzt auch bei mir beide Trophys nachdem ich die After Story nochmal komplett "gespielt" habe :)

und auch wenn das nun (zumindest für mich) "falsch" im LF stand ... trotzdem TOP Arbeit und Danke @NooBKing , ohne diesen Guide hätte ich das Game NIE gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ultra rar ist der bug denn doch nicht ;) habe ebenso mir 2 speicherstände in der afterstory angelegt wie im LF beschrieben , habe auch alle Kugeln und immer schön gespeichert.

Jedoch nach dem 3. Ende der After Story,sprich nach laden des 2. speicherstandes,die beiden Trophys für´s Wahre Ende und somit alle Geschichten nicht bekommen.

Werd die afterstory denn jetze auch nochmal komplett durchgehen in der hoffnung das glück von uprisen zu haben und sie denn zu bekommen.

Ich werd mich glaub doch nochmal ransetzen. Ich hab zwar den ganzen LF ausführlich getestet, bevor ich ihn hab schließen lassen, aber es kann auch kein Zufall sein, dass sowas zweimal hintereinander passiert.

Mal sehen, ob ich das Problem für mich irgendwie reproduzieren kann. Sollte es bei mir trotzallem erneut funktionieren, steck ich zumindest nen kleinen Hinweis diesbezüglich in den LF, für den Fall der Fälle.

Eine Frage hätte ich da aber noch an dich (und auch an uprisen, du liest hier ja auch mit): Wurde das Spiel übers Hauptmenü installiert oder nicht? Ich vermute da nämlich etwas...

Edit: pling pling , kamen jetzt auch bei mir beide Trophys nachdem ich die After Story nochmal komplett "gespielt" habe :)

und auch wenn das nun (zumindest für mich) "falsch" im LF stand ... trotzdem TOP Arbeit und Danke @NooBKing , ohne diesen Guide hätte ich das Game NIE gezockt

Gern geschehen, man tut was man kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn die ganze Galerie bei dir vervollständigt oder fehlt irgendwo noch etwas an Bildern? Sollte letzteres der Fall sein, muss ich nur wissen was fehlt, dann kann ich dir direkt sagen, worans höchstwahrscheinlich hakt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab in der Galerie ( CG Mode ) alle Bilder.

Ist doch richtig, das wenn nur ein Bild zur Verfügung ist, nicht 1/1 steht, oder?

Also, wenn es mehrere Bilder sind, hab ich immer alle komplett.

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:59

Im "CG- Mode" steht auch 100%. :banghead:

Bin die After - Story auch schon 3 mal wie im Leitfaden beschrieben, durchgegeangen.

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:01

Aber mir ist gerade Aufgefallen, dass in der "Spinoff - Story" die Nummern 14 und 15 nicht beschriftet sind.

Ist das vielleicht der Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab in der Galerie ( CG Mode ) alle Bilder.

Ist doch richtig, das wenn nur ein Bild zur Verfügung ist, nicht 1/1 steht, oder?

Also, wenn es mehrere Bilder sind, hab ich immer alle komplett.

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:59

Im "CG- Mode" steht auch 100%. :banghead:

Bin die After - Story auch schon 3 mal wie im Leitfaden beschrieben, durchgegeangen.

Bei einzelnen Bildern steht nichts dabei, das stimmt so. Aber zumindest normal ist es nicht, trotz 100% die Trophy nicht zu bekommen, denn in diesem Fall hast du eigentich logischerweise alles gesehn, somit auch jedes Ende. Nur scheint das Spiel irgendwas nicht registriert zu haben...

Aber mir ist gerade Aufgefallen, dass in der "Spinoff - Story" die Nummern 14 und 15 nicht beschriftet sind.

Ist das vielleicht der Grund?

Es hilft zumindest indirekt etwas weiter, da die sich immer im Anschluss an bestimmte Geschichten freischalten. Die 14 schaltet man glaub frei (normalerweise), wenn man das Baseball-Ende erspielt. Ich überlege nur, wie man nochmal an die 15 kam, da es die 16 wiederum m.E.n. für das wahre Ende der After Story gab... *grübel* Ich hatte erst im Sinn, dass es für den Abschluss von Nagisas Geschichte war, aber das kann nicht sein, da das auch wiederum Vorraussetzung für die Freischaltung der After Story ist.

Dahingehend würd ich dir einfach mal folgendes raten:

- Schließ nochmal die Baseball-Route (栄光の古河ベイカーズ! / Die ruhmreichen Furukawa Bakers!) ab und schau nach, ob sich die 14 danach freischaltet.

- Tut sie das, und es tut sich trophy-technisch nichts, schließe trotzdem nochmal Nagisas Geschichte ab. Sicher ist sicher. Und da du ja scheinbar auch alle Lichter hast, blieben als weitere mögliche Übeltäter nur folgende Geschichten über, da sie keins der Lichter enthalten: Die von Ryou, sowie die von Fuko und Misae. Die könnens wiederum aber auch nicht sein, da ja deren Spinoff-Stories verfügbar zu sein scheinen.

Und ich frage nur mal sicherheitshalber: Wenn du sagst, dass du die After Story mittlerweile noch 3mal komplett durchgespielt hast, hast du sie ja sicherlich auch dann nochmal vom Hauptmenü aus neugestartet und sie am Stück beendet ohne etwas zu laden, oder? Oder hast du das nur via dem Spielstand gemacht? Sollte letzteres der Fall sein, starte nochmal eine frische und beende sie ganz normal. Denn hier zickt das Spiel manchmal auch gern etwas rum, bei mir selbst zwar in mehreren Testläufen nie, aber da es ja bei dem ein oder anderen User schon mal war, könnte es vielleicht auch dir noch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...