Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

@biZ: habs jetzt korrigiert.

Bei mir müssten wir es am besten machen, wenn bei Desperate Housewives auf Pro 7 die letzte Werbung ist. (meine Freundin zwingt mich dazu!!!!!!) :-)

Hee, sag nix gegen Desperate Housewives. :eek:

Wahrscheinlich willst eh du sie sehen und keine Freundin zwingt dich dazu. :P

Das eigentliche Problem ist doch, dass heute Championsleague kommt. Desperate housewives kannste im Notfall auch aufnehmen oder bei maxdome für 1,5 € schauen ;)

Jea Chelsea hat gewonnen!! Der gekaufte Schiri hat 2 Elfer nicht gegeben!!

PS. Auf kino.to kannst du dir die Desperate Housewives gratis ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese trophy koennt ihr genauso gut als challange online anwaehlen. warum also die umstaende und wartereien?

Richtig, aber warterei hab ich aber auch, wenn ich ein Game hoste und Stunden warten muss bis ich da mal 8 Leute zusammen kriege und die dann auch dazu zu kriegen da mit zu machen. Darum ist es für mich auch kein Umstand, wenn hier nachfrage wer die Trophy noch braucht und sich sieben Leute melden, die diese ebenfalls brauchen. Ich mein das ich doch irgendwie Sinn dieses Forums oder nicht ? :confused:

Das sich nun meine PS3 verabschiedet und das ganze ins Wasser fällt, ist halt wirklich Pech. Haben gewiss schon viele Leute geschafft, das in einem "öffentlichen" Game zu machen. Ich leider noch nicht und scheinbar auch ein paar andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber warterei hab ich aber auch, wenn ich ein Game hoste und Stunden warten muss bis ich da mal 8 Leute zusammen kriege und die dann auch dazu zu kriegen da mit zu machen. Darum ist es für mich auch kein Umstand, wenn hier nachfrage wer die Trophy noch braucht und sich sieben Leute melden, die diese ebenfalls brauchen. Ich mein das ich doch irgendwie Sinn dieses Forums oder nicht ? :confused:

Das sich nun meine PS3 verabschiedet und das ganze ins Wasser fällt, ist halt wirklich Pech. Haben gewiss schon viele Leute geschafft, das in einem "öffentlichen" Game zu machen. Ich leider noch nicht und scheinbar auch ein paar andere nicht.

Och Mönesch, ich mein wenn ihr nun schon mal 5 o. 6 hier aus dem Forum seid und nur 1 o. 2 fehlen dann kann man doch den Raum oeffnen und 5 min warten dann seid ihr 7 o. 8 und koennt die challange starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Idiana heute geholfen, hab den Host gespielt und ihn eingeladen und dann challenges gefahren bis wir zu 8 waren, dann hab ich bei Freeburn Challenges die 2 Challenge ausgewählt. Und alle mussten ins wildcats, und schon hats bei ihm Bling gemacht. Ihr könntet es sogar alleine machen, ist wirklich nicht schwer, müsst halt einfach warten bis 7 andere Spieler da sind, wo die dann her kommen is egal. Müssen ja nicht wie bei MCLA Leute aus der Freundesliste sein. Also Jungs, probierts mal...

Ihr werdet staunen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Idiana heute geholfen, hab den Host gespielt und ihn eingeladen und dann challenges gefahren bis wir zu 8 waren, dann hab ich bei Freeburn Challenges die 2 Challenge ausgewählt. Und alle mussten ins wildcats, und schon hats bei ihm Bling gemacht. Ihr könntet es sogar alleine machen, ist wirklich nicht schwer, müsst halt einfach warten bis ein 7 andere Spieler da sind, wo die dann her kommen is egal. Müssen ja nicht wie bei MCLA Leute aus der Freundesliste sein. Also Jungs, probierts mal...

Ihr werdet staunen :biggrin:

mein Reden. sag ich die ganze Zeit schon. bringt nix, die diskutieren lieber drüber, als sich die Trophy zu holen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was ihr teilweise dabei studiert, aber macht es euch nicht so umständlich. Und ich weiss auch nicht wie oft Coyote und ich euch das noch sagen müssen !!!!!!

Lest doch einfach die vorgängigen Posts.

Hostet ein Spiel und wartet auf 7 andere Spieler, dann die Wildcats challenge (2 bei den Freeburns) eröffnen...Bling.. Was soll daran so schwierig sein??? Und Bitten und Betteln musste auch ned. Machst dich so sowieso nur zum Affen, ich finde es fast schon peinlich wenn einer die ganze Zeit bettelt und macht. Vorallem wenn es alleine geht, so wie bei dieser hier.

Ich finde, dass dieser Thread langsam geclosed werden kann. Kommen ja eh immer die gleichen Beiträge, ud für Online Verabredungen gibts noch den gepinnten thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was ihr teilweise dabei studiert, aber macht es euch nicht so umständlich. Und ich weiss auch nicht wie oft Coyote und ich euch das noch sagen müssen !!!!!!

Lest doch einfach die vorgängigen Posts.

Hostet ein Spiel und wartet auf 7 andere Spieler, dann die Wildcats challenge (2 bei den Freeburns) eröffnen...Bling.. Was soll daran so schwierig sein??? Und Bitten und Betteln musste auch ned. Machst dich so sowieso nur zum Affen, ich finde es fast schon peinlich wenn einer die ganze Zeit bettelt und macht. Vorallem wenn es alleine geht, so wie bei dieser hier.

Ich finde, dass dieser Thread langsam geclosed werden kann. Kommen ja eh immer die gleichen Beiträge, ud für Online Verabredungen gibts noch den gepinnten thread.

Es ist schwierig genug. ich hatte zwar glück dabei. aber war vorher in 2 div. Gruppen mit 7 fahrer. und bei jeder gruppe fuhr einfach ein User nicht. und DAS ist leider noch gang und gebe bei Burnout ¨!!

und wenn du dich soo aufregst, warum schreibst du denn??

ach ja ich brauch noch die 8 Leute Biker Trophie ;) wer hat lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn du dich soo aufregst, warum schreibst du denn?

wir helfen gern aber ihr muesst euch auch mal helfen lassen und vor allem dabei die gesendeten posts RICHTIG DURCHLESEN, VERSTEHEN und auch mal MACHEN und nicht endlos diskutieren und alles unnoetig in die Laenge ziehen, nur weil vielleicht grad mal einer abgesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...