Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche beiden brauchste denn noch ?

Die mit dem Football Stadium und 10km auf dem Bike ?

Einfach Freeburn-Challenge Wagen und Freeburn-Challenge Bike suchen mit 7 Leuten, beitreten und zocken. Irgendwann trifft man sich eh im Stadium und die 10 km mit dem Bike sind ruck zuck gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der Basebalstadium Trophie hat gestern leider nicht geklappt. Harscharf nicht waren nur 6 Leute.

Mein Beileid an Herbface, das wird ne harte Zeit für dich :emot-saddowns:

zu den Anderen. Ich möcht nochmals einen Versuch wagen. Am Freitag Abend die Wildcat Baseballstadium zu hohlen. Nur die. das wird die erste Aufgabe sein die wir dann alle erledigen. ok??

wer wäre dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es müssen 7 Leute sein. Klar die Challange kann man auswählen. doch was nützt wenn nur 4 oder 6 leute spielen, kriegt man die trophie ja nicht.

dann macht man nen offenen raum das noch irgendwelche andern danach mit reinkommen. seh das problem immer noch nicht. spielt ihr doch nicht zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nirgends geschrieben, dass ich da schaue. Da musst du nochmal genau nachlesen.

Ich hab die baseball trophy jetzt alleine gemacht. Ist relativ einfach. Sucht einfach immer challenges in denen 7 Spieler drin sind. Irgendwann kommt ihr an welche, die die Trophy auch machen wollen. Würde euch trotzdem unterstützen falls ihr das doch so machen wollt. Aber an Wochenenden kann ich nicht, da geht das RL vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...