Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

Morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr:

Ich zähl mal auf, die fest dabei sind:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt)

Anis412 (bist geadded)

dreamer84

Leute die noch nicht fest zugesagt haben:

Arthuro

biZ

Hawk-1984

Solang fühlt sich die Liste, sehr schön!

@dreamer84: das mit den anderen Trophys sollte kein Problem sein, mir selbst fehlt auch noch eine Road Rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr:

Leute die fest zugesagt haben:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt)

Anis412 (bist geadded)

dreamer84

Hawk-1984

Bara

Leute die noch nicht fest zugesagt haben:

Arthuro

biZ

Solang fühlt sich die Liste, sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (Mittwoch) gegen 21:00Uhr:

Leute die fest zugesagt haben:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt)

Anis412 (bist geadded)

dreamer84

Hawk-1984

Bara

biZ

Leute die noch nicht fest zugesagt haben:

Arthuro

@biZ: wie gesagt hauptsächlich erstmal die Wildcats Stadium Trophy und dann gucken wir, wer noch zeit hat und was noch so geht !:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schauts den mit morgen (Mittwoch) gegen 21:00Uhr aus mit dem Treffen ?

Ich zähl mal auf, die fest dabei sind:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP (hat mir vorhin nochmal zugesagt)

Leute die noch nicht fest zugesagt haben:

Arthuro

biZ

Hawk-1984

Brauchen unbedingt noch ein paar Leute!

ähm Machst du den Host?? oder WEr?? bist du evtl schon vor 21 Uhr Online?? könnt eben auch früher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd gegen 20:00Uhr Online sein und dann mach ich den Host. Habt ihr eigentlich Headset? Burnout hat ja leider kein ingame Chat (oder ich hab den noch nicht gefunden). Das würde die Sache einfacher machen, mit Sachen die euch dann noch fehlen.

Ich denk mal, den meisten von euch fehlen noch ein paar Zeit Challenges oder Freeburn Challenges, mir fehlt noch eine Road Rage fürs rote Team. biZ seine Bike Trophies müsste man eh in einem extra Runde machen, aber das geht auch locker so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd gegen 20:00Uhr Online sein und dann mach ich den Host. Habt ihr eigentlich Headset? Burnout hat ja leider kein ingame Chat (oder ich hab den noch nicht gefunden). Das würde die Sache einfacher machen, mit Sachen die euch dann noch fehlen.

Ich denk mal, den meisten von euch fehlen noch ein paar Zeit Challenges oder Freeburn Challenges, mir fehlt noch eine Road Rage fürs rote Team. biZ seine Bike Trophies müsste man eh in einem extra Runde machen, aber das geht auch locker so.

ich hab ein headset, funktioniert aber grottenschlecht. weiss auch nicht warum :(

gut, wenn ich zu hause bin werd ich dich adden. ok werd wohl auch gegen 20 uhr online kommen.

mir fehlen die Freeburn und Zeitchallenge + Wildcat Baseballstadium

können wir die Bikes Trophäen am schluss machen oder seperat mal ein datum ausmachen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider auch kein headset.

Bei der einen bike trophy braucht man halt auch 8 Leute. Ich mein wenn wir das mit dem baseball stadium gemacht haben,dann können wir ja einfach noch ein wenig on bleiben und der host macht eben schnell auf bike und wir(ich) fahr schnell die 10 meilen. Müsst ihr aber dann wissen ob ihr so viel Zeit und Lust habt mich da zu unterstützen ;)

Wegen den restlichen bike trophies würde ich dann nochmal separat fragen. Ausser es bietet sich jetzt quasi noch einer an dem die auch fehlen. Dann kann man das aber auch untereinander per PN regeln.

Lad mich einfach ein herbface, so kurz vor 9 bin ich dann spätestens auch on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch kein headset.

Bei der einen bike trophy braucht man halt auch 8 Leute. Ich mein wenn wir das mit dem baseball stadium gemacht haben,dann können wir ja einfach noch ein wenig on bleiben und der host macht eben schnell auf bike und wir(ich) fahr schnell die 10 meilen. Müsst ihr aber dann wissen ob ihr so viel Zeit und Lust habt mich da zu unterstützen ;)

Wegen den restlichen bike trophies würde ich dann nochmal separat fragen. Ausser es bietet sich jetzt quasi noch einer an dem die auch fehlen. Dann kann man das aber auch untereinander per PN regeln.

Lad mich einfach ein herbface, so kurz vor 9 bin ich dann spätestens auch on.

ich brauch auch noch die einte oder andere online Bike Trophie. doch mir geht es mehr um die Auto Trophie. mir fehlen noch die 10 Zeit und die 10 Freeburn challenges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Headset ist ja nicht schlimmhuro!

Leute die fest zugesagt haben:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP

Anis412

dreamer84

Hawk-1984

Bara

biZ

Prototype1994

Damit sind wir ja komplett!! Ich werd ab 20:00Uhr dann online sein bei Bunrout und gegen 20:45Uhr Uhr dann einladen. Werd jetzt noch schön ne Runde Killzone 2 zocken !! xD Bis später !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Headset ist ja nicht schlimmhuro!

Leute die fest zugesagt haben:

herbface (meine wenigkeit)

StevenBP

Anis412

dreamer84

Hawk-1984

Bara

biZ

Prototype1994

Damit sind wir ja komplett!! Ich werd ab 20:00Uhr dann online sein bei Bunrout und gegen 20:45Uhr Uhr dann einladen. Werd jetzt noch schön ne Runde Killzone 2 zocken !! xD Bis später !

Bei mir müssten wir es am besten machen, wenn bei Desperate Housewives auf Pro 7 die letzte Werbung ist. (meine Freundin zwingt mich dazu!!!!!!) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...