Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Kutsche musst du mal Kreis drücken, die machen dan manchmal son Koop-Konzentrationsmodus (das wo die Fadenkreuze einmal von links un rechts kommen), is glaub ich 3-4 mal bei mir vorgekomm, halt immer bei großen Gegener Massen

hab ich auch erst bei 2ten Durchlauf bemerkt^^

der Konzentrationsmodus kommt immer von selbst , da brauchst nix drücken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 3 is ja mal schwer (für mich). Wenn man auf der Kutsche unterwegs bist kannst du die Gegner kaum erkennen. Aber die ballern immer voll drauf los und treffen auch mit hoher Wahrscheinlichkeit. So ein Ärger...

Jop. Ich habs auch erst bis dahin geschafft. Finde ich auch extrem schwer. Ich habe leider kein Full HD, da sieht man die recht gut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kapitel III war beim zweiten Versuch kein Problem mehr. Bin jetzt auch inzwischen bei Kapitel XII undi eigentlich recht gut durchgekommen. Hab irgenwo gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad mit CoD5 gleichzusetzten wäre. Davon merke ich im Moment nix. Naja,sind ja noch IV Kapitel offen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt es gut...ich häng noch im ersten^^ kurz vor der Floss aktion....ich komm auch überhaupt net klar mit sehr schwer (find sowas voll schwachsinnig, schwer reicht voll)

was soll ich tun?

das ist Kapitel 1, bevor man die ganze Flosse mit der Kanone abschießt oder? gut

das war, fand ich, die schwierigste Stelle im ganzen Spiel, auf sehr schwer^^

erster Tipp, lass dir Zeit, wer überstürzt los rennt is eh im Arsch. Das erste Hinterniss ist ja, erstmal die Leiter hoch zu komm ohne abgeschossen zu werden (da hab ich 1-2 Dynamitstangen hoch geworfen, da waren die weg). Wen man dan oben ist, aufpassen die schießen gleich mit Dynamite,...ich hab es so gemacht, dort hingegang wo es überdacht ist, immer kurz rausgegang, gegner abgeschossen, wieder rein, und dan langsam vor, die Säcke komm dan manchmal glei zu dritt,.....einfach üben bis des packst, hab selber bestimmt 30Versuche gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Kapitel 1, bevor man die ganze Flosse mit der Kanone abschießt oder? gut

das war, fand ich, die schwierigste Stelle im ganzen Spiel, auf sehr schwer^^

erster Tipp, lass dir Zeit, wer überstürzt los rennt is eh im Arsch. Das erste Hinterniss ist ja, erstmal die Leiter hoch zu komm ohne abgeschossen zu werden (da hab ich 1-2 Dynamitstangen hoch geworfen, da waren die weg). Wen man dan oben ist, aufpassen die schießen gleich mit Dynamite,...ich hab es so gemacht, dort hingegang wo es überdacht ist, immer kurz rausgegang, gegner abgeschossen, wieder rein, und dan langsam vor, die Säcke komm dan manchmal glei zu dritt,.....einfach üben bis des packst, hab selber bestimmt 30Versuche gebraucht

omg an der stelle hab ich fast mein controller zerrissen :biggrin5:

jetzt bin ich an der stelle wo man den kerl ausm knast holen muss und es is vergleichsweise leicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...