Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

Wenn alle Gegner an der Anlegestelle erledigt sind, renn auf der linken Seite von Deckung zu Deckung, bis du zur Kanone kommst.

Nachdem das Schiff kaputt ist, versteck dich am Besten hinter den letzten(?) Sandsackstapel gegenüber des Stegs. Von dort aus kannst du die Gegner einzeln aus Korn nehmen.

Wenn die Stelle gemeistert hast kannst du aufatmen , denn das ist eine von etwa 4 kniffligen Stellen auf sehr schwer^^

genauso habs ichs auch gemacht, klappt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...um nicht den eindruck zu erwecken, dass ich nur schreibe, damit ich beiträge zusammenbekomm, habe ich jetzt meinen alten einfach bearbeitet...

ich brauch mal wieder eure hilfe....

bin im XIV kapitel.... und hänge an der stelle, bei der man auf juarez trifft und gegen ihn antreten muss...

habt ihr da tipps???

ich werde immer von einer dynamitstange getroffen und wenn ich es bis zu juarez packe, killt der mich ohne mit der wimper zu zucken....

danke im vorraus

EDIT: ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. das ist jetzt schon das zweite mal, bei dem ich an einer stelle hänge...und jedesmal wenn ich das hier reinposte schaff ich es sofort danach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um nicht den eindruck zu erwecken, dass ich nur schreibe, damit ich beiträge zusammenbekomm, habe ich jetzt meinen alten einfach bearbeitet...

ich brauch mal wieder eure hilfe....

bin im XIV kapitel.... und hänge an der stelle, bei der man auf juarez trifft und gegen ihn antreten muss...

habt ihr da tipps???

ich werde immer von einer dynamitstange getroffen und wenn ich es bis zu juarez packe, killt der mich ohne mit der wimper zu zucken....

danke im vorraus

EDIT: ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. das ist jetzt schon das zweite mal, bei dem ich an einer stelle hänge...und jedesmal wenn ich das hier reinposte schaff ich es sofort danach....

Also ich hab heute das selbe Kapitel gemacht und bin so vorgegangen.

Ich hab mich erst ganz raufgestellt genau gegenüber von dem Eingang wo die Leute dann rauskommen mit Konzentration die gekillt und dann rechts runter in den Gang und hab immer Dynamite geworfen und wenn Juarez kam immer auf ihn geschossen und dann wieder zurück und dort hat er mich ah net mit Dynamite getroffen!Man das war lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um nicht den eindruck zu erwecken, dass ich nur schreibe, damit ich beiträge zusammenbekomm, habe ich jetzt meinen alten einfach bearbeitet...

ich brauch mal wieder eure hilfe....

bin im XIV kapitel.... und hänge an der stelle, bei der man auf juarez trifft und gegen ihn antreten muss...

habt ihr da tipps???

ich werde immer von einer dynamitstange getroffen und wenn ich es bis zu juarez packe, killt der mich ohne mit der wimper zu zucken....

danke im vorraus

EDIT: ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. das ist jetzt schon das zweite mal, bei dem ich an einer stelle hänge...und jedesmal wenn ich das hier reinposte schaff ich es sofort danach....

ich bin immer in dem durchgang geblieben, der in die höhle führt.

da trifft er dich nie mit dynamit.

einfach immer um ecke schauen und dann schießen oder dynamit werfen.

wenn er dich trifft einfach en stück hinter und erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem,komme auf sehr schwer nicht weiter,da wo man die Brücke sprengen muss. Habe es bisher erst 1x geschafft alle 4 Dynamitladungen anzubringen,wurde dann aber oben als ich es sprengen wollte getötet.

Wie habt ihr es hinbekommen? Weil die Typen unter der Brücke,kommen ja immerw ieder neue,und schnell im wasser is der Dude ja auch ne grade. Bin da betsimmt schu 20x verreckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:furious3: alter ich rast glei aus. wie soll das gehen? jetzt scheißen die noch von oben durch die Spalten der Brücke. udn wenn man die 4 Ladunegn dran hat wie soll man auf die brücke kommen,wenn die auf dre brücke und hinter dre brücke stehen? steht man genau zwischen den Typen,eght doch garne,Sackgang ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:furious3: alter ich rast glei aus. wie soll das gehen? jetzt scheißen die noch von oben durch die Spalten der Brücke. udn wenn man die 4 Ladunegn dran hat wie soll man auf die brücke kommen,wenn die auf dre brücke und hinter dre brücke stehen? steht man genau zwischen den Typen,eght doch garne,Sackgang ey

Auf die Brücke musst du gar nicht kommen. :skep:

Die zwei Typen die unter der Brücke hinten stehen einfach ne Ladung Dynamit um die Ohren feuern oder mit dem Gewehr weg pusten, Dynamit anbringen und zurück zum Ufer auf die rechte Seite rennen. Dort steht der Zünder.

Das wurde aber glaube ich schonmal hier im Thread gefragt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft. Ja wurd emir danna uw ieder bewusst dass dre Zünder an dem Felsen ist :biggrin5:

Ja das thema hat schu am jemand angesprochen,aber glaube keine Antwort erhalten. naj und das mit Gewehr oder Dynamit werfen klingt einfacher als es is. weil da immer mehr kommen. Daher habe ich mich hinterm balken versteckt wos Dynamit platziert werden muss und immer ein schuss aus der deckung abgegeben. mann muss sich ja bei dem Balken am dynamit verstecken,weil dort wenigstens die gegner einen nicht von oben treffen durch die Spalte.

Und ihr sagt es war das schwierigste Kapitel? Da bin ich mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft. Ja wurd emir danna uw ieder bewusst dass dre Zünder an dem Felsen ist :biggrin5:

Ja das thema hat schu am jemand angesprochen,aber glaube keine Antwort erhalten. naj und das mit Gewehr oder Dynamit werfen klingt einfacher als es is. weil da immer mehr kommen. Daher habe ich mich hinterm balken versteckt wos Dynamit platziert werden muss und immer ein schuss aus der deckung abgegeben. mann muss sich ja bei dem Balken am dynamit verstecken,weil dort wenigstens die gegner einen nicht von oben treffen durch die Spalte.

Und ihr sagt es war das schwierigste Kapitel? Da bin ich mal gespannt...

Ich finde das 2te ist schwieriger und der erste Teil vom 14. am schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also entwerder hat mich der Veteranen Modus von Cod5 so abgehärtet das mir das so leicht gefallen ist, oder ich bin einfach besser geworden.

Als ich auf schwer angefangen habe bin ich durch erste Level wie der

Terminator durchmaschiert und hatte schon Zweifel ob ich evtl.

ausversehen auf leicht gestellt hatte.

machte daraufhin einen Neustart des Games auf schwer.......

Ist mir wie Normal vorgekommen....

Auf sehr schwer ist mir nur das erste Kapitel aufgefallen, die anderen waren ungefähr wie der schwer modus......

Wer COD5 den Veteranen Modus durchgemacht hat lacht hier über sehr schwer......

Gruss Zigauna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich auf schwer angefangen habe bin ich durch erste Level wie der

Terminator durchmaschiert und hatte schon Zweifel ob ich evtl.

ausversehen auf leicht gestellt hatte.

Ich fand sehr Schwer auch nicht viel schwerer als auf leicht, man hat halt nur etwas weniger Lebensenergie. Dagegen scheitere ich jetzt noch in Killzone 2 am letzten Level auf Elite, DAS ist schwer :eek6:.

Bei CoJ hab ich auch immer nach jedem Kapitel unter Trophäen geschaut, ob ich nicht doch ausversehen auf normal gestellt hab:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab das game das erstmal auf schwer durchgespielt. Schade wars halt da man es nicht von anfang an aussuchen konnte. Allerdings nicht so tragisch, da man die story eh nochmal mit dem zweiten durchspielen muss denn man vorher nicht in dem kapitel genommen hat.

Ich nehme gerne andere games des gleichen genre als vergleich.

In dem fall cod5 der reichstag. Dieses Game ist bei WEITEM nicht so schwer und ist demzufolge ein kinderspiel. Allerdings frag ich mich obs einen unterschied zwischen leicht und sehr schwer bei den duellen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Unterschied bei der schwierigkeit der Duelle feststellen können. Im Spielverlauf selber werden die zum Schluss hin schwieriger vom Timing, aber am Schwierigkeitsgrad selber ist mir nichts aufgefallen.

ich hab auch keinen unterschied gemerkt, ich hatte am anfang so ne angst vor denen, das ich die nicht schaffe, aber dann hab ich (fast) alle beim ersten versuch geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Unterschied bei der schwierigkeit der Duelle feststellen können. Im Spielverlauf selber werden die zum Schluss hin schwieriger vom Timing, aber am Schwierigkeitsgrad selber ist mir nichts aufgefallen.

Ja, so ging es mir auch!

Wenn man denn dann das zweite mal durchspielt, merkt man erst mal wie leicht die ersten Duelle waren. Timing war viel länger zu beginn des Spiel und die Gegner standen auch viel ruhiger!

Aber mit den Duellen hatte ich eigentlich keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier leider im Thread nichts zu gefunden, deswegen möchte ich euch mal fragen, auf welchem Schwierigkeitsgrad man sehr schwer freischalten kann? Bin grade auf mittel dabei und würde dann noch eben auf schwer wechseln, wenn es nur unter schwer freigeschaltet wird

Habe es auf Mittel heut abgeschlossen.

Das wird bei jedem Schwierigkeitsgrad freigeschalten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ging es mir auch!

Wenn man denn dann das zweite mal durchspielt, merkt man erst mal wie leicht die ersten Duelle waren. Timing war viel länger zu beginn des Spiel und die Gegner standen auch viel ruhiger!

Aber mit den Duellen hatte ich eigentlich keine Probleme...

Beim ersten Durchgang hatte ich keine Probleme bei den Duellen. Und beim zweiten und dritten Durchgang wurde es immer schlimmer^^ Ich hab's einfach nicht mehr auf die Reihe gekriegt... daneben gegriffen, angefasst aber nicht gezogen usw :biggrin5:

Die hätte für die Duelle ein Tutorial einarbeiten sollen. Selbst nach meinem allerletzten Duell wusste ich noch nicht, wie man richtig zieht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Durchgang hatte ich keine Probleme bei den Duellen. Und beim zweiten und dritten Durchgang wurde es immer schlimmer^^ Ich hab's einfach nicht mehr auf die Reihe gekriegt... daneben gegriffen, angefasst aber nicht gezogen usw :biggrin5:

Die hätte für die Duelle ein Tutorial einarbeiten sollen. Selbst nach meinem allerletzten Duell wusste ich noch nicht, wie man richtig zieht -.-

Beim ersten Duell wird man ein wenig eingewissen,aber das wars auch schon:dozey:..

Find die Duelle aber doch recht gut gelungen,wenn man weiß wie sie gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...