Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bastel-Freak


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Formel1_Taiwan

Dann hast du einfach Glück gehabt, dass du nicht vom Bug betroffen bist.

Andere haben den Bug und müssen die Spieldaten löschen und ohne den Patch 1.04 die Trophäe holen. Mit der Osmanischen Edition ist man ganz beschissen dran, da man die DLC nur per Download bekommt. Wenn man die DLC samt Patch vorher geladen hat und merkt, man hat den Bug, muss man die Spieldaten samt DLC löschen. Wenn man jetzt ohne Patch (und somit ohne DLC) den Bug umgehen will, kann man sein altes Savegame nicht nutzen, da die DLC fehlen.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob es für ihn Zeitverschwendung ist, die Trophäe mit einem neuen Spielstand zu bekommen. Wenn es die letzte ist, die zu Platin fehlt, ist die Frage nach der Zeitverschwendung schnell beantwortet.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht wenn du das update deinstalierst und dich dann offline anmeldest.

Kannst du das Update separat deinstallieren? Bei mir gibt es nur einmal die Spieldaten, wo alles drin ist (Spiel, Patch und DLC).

@Maischie

also muss ich die kompletten spieldaten von ACR löschen und dann ohne patch und DLC neu installieren ?!

aber die trophäen und die online-daten(level,fähigkeiten,usw) bleiben gespeichert,oder ?

Trophäen und Multiplayer-Erfolge bleiben erhalten. Hab auch schon mal alles gelöscht und wieder installiert und dann noch die restlichen DLC-Trophies gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich den Beitrag wieder ausgrabe nach 2 Jahren.

Aber ich habe ein Problem:

Ich bekomm die "Bastel-Freak" Trophäe nicht, egal was ich mache. Habe es auf normalem Weg versucht. Dann habe ich den Patch bzw eben das gesamte Spiel deinstalliert, die Verbindung zum Internet getrennt und dann neu installiert ohne Patch: Wieder kein Erfolg.

Ich habe auch schon einen neuen Spielstand gestartet, das funktioniert auch nicht.

Bin ziemlich ratlos, da mir nur noch die Trophäe zur Platin fehlt.

EDIT: Habe die Trophäe nun doch bekommen, nach dem ich über 70 exakt gleiche Bomben hergestellt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...