Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bastel-Freak


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Macht es am besten wie vorher schon von einigen beschrieben.

Geht im Menü des XMBs unter Spiele/Spieldaten-Dienstprogramm/AsassinsCreedRevelations (Update) und löscht dieses.

Denn selbst der Patch 1.04 blockiert anscheinend die Trophäe Bastel-Freak

Bei mir ist dann nach exakt 30 "hinzugefügten" Bomben die Trophäe erschienen.

Lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich den Patch lösche gibt das spiel eine Fehlermeldung beim laden des Spielstandes aus, es fordert irgendwelche online Inhalte ohne das dass spiel nicht starten kann, ich nehme mal an weil ich die osmanische Edition besitze. Wie bekomme ich nun die Trophäe ?

auch die Spieldaten löschen, das Spiel offline neu installieren und dann ein neues Spiel offline bis Sequenz 3 spielen. Dann die Trophäe holen. Danach kannst du alle Zusatzinhalte und den Patch herunterladen und installieren. Jetzt kannst du mit deinem alten Savegame weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das noch einmal aufzuarbeiten:

Spieldaten-Dienstprogramm/AsassinsCreedRevelations (5,8 GB)

+

Speicherdaten-Diensprogramm/AC Revelations (2,6 GB)

+

Speicherdaten-Diensprogramm/AC Revelations (2,0 GB)

= löschen

Danach ein neues Spiel anfangen und Ab SQ3 die Bomben bauen.

Nun zu meiner Frage:

Ich kann meine Spielstände (die letzten beiden Dateien unter Speicherdaten !?) nur in den Online-Speicher kopieren und dafür brauche ich die Plus Mitgliedschaft. Da ich den Müll aber nicht brauche, habe ich keine andere Möglichkeit meine Daten zu sichern !?

Zumal ich nicht einmal so einen großen USB-Stick hätte...

Nun gut, eigentlich nicht allzu schlimm, da ich das Spiel durch habe.

Aber ist dann mein Online-Char auch gelöscht oder ist der bei Uplay hinterlegt ?

Weil den muss ich noch auf Stufe 20 bringen, wegen der Trophäe.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Darrag

Ich hab an meiner PS3 einen USB-Stick hängen, da kann ich das Savegame drauf speichern, ohne Probleme. Der Stick hat 4 Gig, ist aber zur Hälfte noch Musik drauf. Hab dort von allen Spielen, wenn möglich, eine Kopie der Savegames.

Dein Online-Charakter ist auf den Servern hinterlegt. Hab auch schon mal alles deinstalliert und neues SP-Spiel angefangen. Hab jetzt wieder MP gespielt und alles war wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...