Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bastel-Freak


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich muss diesen Beitrag einmal für eine bombige Frage meinerseits missbrauchen.

Ich versuche gerade die Herausforderung "Jeden Bombeneffekt mindestens zweimal benutzen" zu meistern. Aber irgendwas mach ich wohl falsch.

Ich hab immer eine Bombe gebaut, diese zweimal hinzugefügt und in eine Ecke geschmissen.

Dann die nächste Bombe mit einem anderen Effekt, zweimal hinzugefügt und in eine Ecke geschmissen...

und immer so weiter, mit allen verfügbaren Effekten. Aber nichts ist passiert.

Reicht es vielleicht nicht, die gebauten Bomben in eine Ecke zu werfen, muss man sie vielleicht an feindlichen Wachen anwenden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kannst du die Änderungen sehen, kannst ja selbst entscheiden :D

http://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-Revelations-Patch-1-02-sorgt-fuer-alternative-Multiplayer-Maps-und-mehr/117404

Und lies mal diesen Beitrag aus dem allgemeinen Thread von einem anderen User zu diesem Problem...

http://forum.trophies-ps3.de/3434408-post2387.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass der Patch 1.02 dran schuld ist. Hab das Spiel neu installiert, eine Bombe gecraftet und die Trophäe kam.

Scheinbar bringt der Patch nur Nachteile mit sich:

Trophäe "Der Weise" verbuggt.

Trophäe "Bastelfreak" verbuggt.

Bomben Challenges (z.B. Bomben mit allen 4 Hüllen zu craften) vebuggt.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch bestätigen, dass es definitiv am dem 1.02 Update liegt.

Habe gerade nach gefühlten 100 gebauten Bomben und keiner Trophäe das Update 1.02 im PS-Menü unter "Spiele-Dienstprogramme" gelöscht, dann das Spiel wieder gestartet, den aktuellen Speicherstand geladen...4-5 Bomben gebastelt und dann hats *BLING* gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die Trophäe auch nicht, und ich hab schon sicher 100 Bomben gebastelt!

Wenn ich jetzt den letzten Patch deinstalliere, muss ich danach das Spiel offline starten? Ich denke mal sonst will die Ykonsole ja wieder updaten, oder?

kannst auch online die konsole starten muss nur dann wenn sie das update runterladen will auch abbrechen drücken mit kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...