Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tips gibts da nicht, außer üben ;). Beim Endgegner Angriffsmuster merken

z.B. beim 2.ten Bosskampf gegen den Sammler kannst du dich ganz rechts vor den herabfallenden Stromzylindern schützen. Wenn alle runter sind, wieder angreifen.

Der Bunker mit dem großen Todesrad? Viel Spaß :D:D:D

p.s.: Nach 2-3 mal sollte es aber klappen. Spiel das Level aber immer zu Ende. Sonst kommst du mal an der schweren Stelle vorbei, und gehst unnötig danach drauf, weil du nicht genau weißt, wies weitergeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich auch nur bestätigen ^^ zu 2 oder zu 4 da achtet man doch mal auf den anderen und ist schnell tod

tips gibts keine üben und langsam angehen nicht zu schnell durchrennen beim bunker hab ich 3 versuche gebrauch um es nochmal zu packen und ohne sterben beim 2 versuch ist echt eine reaktions sache in dem kreisel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...