Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also durch die "Mini-Level" bin ich eigentlich ohne größere Probleme durchgekommen...

Hatte vieleicht dann grad einen guten Lauf... :biggrin5:

Beim Bunker ist das große Problem dieses drehende "Rad" wo man immer auf so Stufen hupfen muss und dann am Ende das Loch ist wo du durch musst. Wenn du verstehst was ich meine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bunker ist das große Problem dieses drehende "Rad" wo man immer auf so Stufen hupfen muss und dann am Ende das Loch ist wo du durch musst. Wenn du verstehst was ich meine. :biggrin5:

Ja, für mich defintiv die schwerste Stelle des Spiels!

Da hab ich sehr viele Versuche gebraucht um das ohne zu sterben zu packen!

Aber Ende gut alles gut, hat ja geklappt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand den Bunker jetzt auch nicht so tragisch, bis zum Rad is eh kein Problem und im Rad muss man nur ein einziges Mal acht geben (im letzten Ring). Hatte schon mit ein paar Versuchen gerechnet habs aber aufs erste Mal gepackt gehabt.

jop das stimmt, habs zwar noch nicht geschafft, da ich immer leichtsinnsfehler mache, aber ich denke des wird :biggrin5:

wo ich probleme habe ist beim sammler und ich weiß jetzt nicht wie das level heißt. dort wo man die explosoinskisten (zeitbombe) den typ wegballern muß. habt ihr dort zufällig einen tipp für mich :-) klar ausser nicht sterben :biggrin5:

ps. 2 level von platin entfernt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Level Schlangenschrein schau dir mal das Video an
So geht es da recht gut. Beim Sammler hatte ich auch ein paar Probleme, vor allem bei der 3. Maschine. Irgendwann hast du drin wo er schießt und wo er hingeht.

danke für den link, werd mich mal testen :smile: beim sammler ist halt das problem das du immer zerstampft wirst und so rüber geschossen wirst wenn du blöd stehst, naja weiter probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab jetzt noch 3 Level, aber die haben es in sich:

-Der Bunker,

-Der Unterschlupf des Sammlers und

-Der Sammler(wobei der noch am einfachsten ist)

dann hab ich endlich Platin.

Bin jetzt schon seit 2 Tagen da dran, aber irgendwie schwitzen meine Hände bei manchen Situationen immer mehr, man wird immer nervöser und zack, wieder ein Fehler und gestorben.

Das raubt mir noch den letzten Nerv...vielleicht bin ich doch schon "zu alt" dafür:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab jetzt noch 3 Level, aber die haben es in sich:

-Der Bunker,

-Der Unterschlupf des Sammlers und

-Der Sammler(wobei der noch am einfachsten ist)

dann hab ich endlich Platin.

Bin jetzt schon seit 2 Tagen da dran, aber irgendwie schwitzen meine Hände bei manchen Situationen immer mehr, man wird immer nervöser und zack, wieder ein Fehler und gestorben.

Das raubt mir noch den letzten Nerv...vielleicht bin ich doch schon "zu alt" dafür:emot-raise:

hehe, ja das ist ja das problem, wenn man weiß man ist kurz davor platin zu bekommen, dann macht man fehler über fehler. bin echt froh ich hab sie bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bunker ist bei mir auch erledigt, war aber mit viel glück verbunden. bin am äußersten rad nicht über die platformen am schluss sonder drunter durch gehüft. war viel glück dabei, sogar das loch hätte ich fast verpasst :biggrin5:

jetzt noch der sammler und den schlangenschrein :redface:

nachtrag: so fehlt nur noch der schlangenschrei, aber ich bekomms einfach nicht hin. die erste phase ist ja leicht, aber die zweite. da reicht mir einfach nicht die zeit bei dem c4 timer. kann da mir nicht einer helfen der das ohne probleme machen kann ? :-)

haaaaabbbbss gescccchhhhafft plaaattiiiinnnn :-) freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen tipp an die die es nicht so können, wenn ihr einen freund habt der diese trophäe schon hat fragt ihn ob er euch bei den schweren leveln hilft.

einfach 2 spieler starten und am anfang gleich Spieler 1 Controller ausmachen. Spieler 2 spielt das Level bis kurz vor schluss wo spieler 1 seinen Controller wieder anmacht und das level ist ohne leben verloren gemacht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...