Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Schön das es da ist.Mit dem Riß ist nicht so schlimm.Habe noch ne Hülle von einer Network Card.Vielleicht hat ja auch während das Spiel unterwegs ist noch einer ne Hülle über und tauscht sie aus.

Dann viel Spaß damit.Ich hab im ganzen 11 Std gebraucht und bin ein langsamer Spieler der viel rumläuft(unnötig).

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auf dem letzten Drücker noch platiniert. Statistik sagt mir irgendwas mit 8 Stunden Story, waren aber deutlich mehr find ich. Habs auch über die Tage verteilt gespielt. Spiel war sehr gut gemacht, erstaunlich gute Grafik. Trotzdem kams mir vor wie 20 Stunden Spielzeit (hat größtenteils aber Spaß gemacht) und ich bin froh, es noch in der regulären zeit geschafft zu haben.

Adresse von Bender hab ich ja schon, an den gehts morgen raus.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute Abend habe ich das Spiel platiniert. Die Adresse von elduderino habe ich auch bereits erhalten, so dass das Spiel morgen wieder auf die Reise gehen kann.

Und natürlich danke an RoadRunner für's Bereitstellen - hat wirklich Spaß gemacht. :)

EDIT: Spiel ging heute raus, hier die Sendungsnummer:

RT 0138 8027 7DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend habe ich das Spiel platiniert. Die Adresse von elduderino habe ich auch bereits erhalten, so dass das Spiel morgen wieder auf die Reise gehen kann.

Und natürlich danke an RoadRunner für's Bereitstellen - hat wirklich Spaß gemacht. :)

EDIT: Spiel ging heute raus, hier die Sendungsnummer:

RT 0138 8027 7DE

Hallo

Alles klar.GW zur Platin.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...