Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 7.

Die Kampagne ist relativ leicht zu knacken, Startprobleme gibt es immer. x) Dann kommt hinzu, um in späteren Insane-Leveln ne Chance zu haben, es zu empfehlen ist, von jeder Klasse einen guten Charakter besitzt.

Die Challenges sind dann eine ganz andere Dimension. Einige sind richtig schwer zu knacken und man braucht ein kompetentes Team, das weiß, was es macht. Da sind Challgenges wie Monster Fest, Angriff, Blitzkrieg zu nennen. Natürlich sind die auch erst machbar, zumindest auf Insane, wenn man entsprechendes Equipment gefunden/bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am afang kam es mir wie eine unschaffbare 10 vor da einfach alles unschaffbar aussah und ohne eine ahnung wie man es angeht waren viele Level auch so wahnsinnig schwer. aber wenn man einmal drin ist und gute waffen und Stats der CHaraktere besitzt gute Rüstung etc ist es leichter aber immer noch genug fordernd z.B . einige Level und Challenges auf Wahnsinn waren sehr knackig ....hab mit 8 im Endeffekt abgestimmt . Das Spiel ist jedem zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine 8 mit Tendenz zur 9 abgegeben. Meiner Ansicht nach, sind die Trophäen recht fordernd. Manche wie z.B. "Blitzkrieg" auf Wahnsinn ist solo schier unschaffbar. Hinzu kommen allerlei Sammelaufgaben und Nervtöter wie Überleben bis Welle 20 schaffen, wo die PS3 mehr Zicken macht als die Gegner. Mal abgesehen davon, hervorragendes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 :)

Eig. war nichts schwer hab aber ab und zu etwas hilfe gebraucht :D

Fand "Dicke Haut" am schwersten da es bei mir etwa 14x freeze gab^^

Omg, 14x freezes? oO

Hab 2x Magusquartiere bis Welle 19 & freeze, dann Tiefe Schacht im First Try bis Welle 20^^

Ich will die Ps3/Xbox sehen, die locker flockig bis Welle 30 läuft... Bin bei Magusquartiere Welle 17 bestimmt schon unter 15 fps gewesen.. Welle 19 Tiefe Schacht dann so ca das gleiche!

Hätte eventuell mal Alchemistische Labor testen sollen, da meinten nämlich viele das sie da keinerlei Probleme gehabt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

argh, sehr schwere entscheidung.

die schwierigkeit hing eher davon ab, wie gut das equipment von einem ist.

strategie und spielerfahrung sind aber auch von nöten.

auf jeden fall keine leichte platin aber vergleichen mit meine anderen games komme ich einfach nur auf den wert 7.

vllt hatte ich bei einigen schweren sachen glück oder unterstützung von anderen, oder manche einfache dinge fielen mir einfach nur schwer, ich kann es so genau nicht sagen. jetzt könnte ich die platin ohne mühe holen, aber der weg von klein zu groß war mir persöhnlich ein harter weg. ich gebe eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es ne 8. Monsterfest und Zauberei sind für mich dabei der Hauptgrund, da beide mir teilweise den letzten Nerv geraubt haben. Auch die Trophäe für das erreichen von Welle 20 ist ne Sache für sich. Wenn man sowas schon macht dann sollte man das Spiel so flüssig entwickelt haben das es auch in jedem Level funktionieren kann.

Die Storymissionen sind vernünftig gelevelt und mit guter Ausrüstung recht einfach, nur diesen Punkt muss man erstmal erreicht haben. Die Herausforderungen sind teilweise richtig fordernd, allerdings bis auf die beiden oben genannten machbar. Manchmal braucht man einfach nur Glück das man beim online spielen vernünftige Leute hat oder auch nen gutes Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für 8 gevotet so wie die meisten schon sagten die story levels sind sehr leicht sobald mann drin is :) aber dann kommt der fordende teil die herrausforderungen einige sind auf wahnsinn echt übel und verlangen einem echt alles ab aber mit guten leuten und guter ausrüstung auch schaffbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...