Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.99


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe nur einen Durchgang auf schwer gebraucht obwohl es nicht geplant wahr, da ich anfangs auch Upgrades gekauft habe. Das ganze hat ca. 15 Stunden in Anspruch genommen. Um auf die 20.000 Moolahs zu kommen musste ich aber zum Schluss die letzten beiden Banditen lebend fangen. Fatty McBoom war relativ anstrengend da alles sehr schnell gehen musste. Bei Ellbogen Freely habe ich einen ziemlichen guten Trick gefunden, nachdem ich erst dachte es wäre unmöglich.

Ein geniales Game. Typisches Oddworld Feeling und Humor, viele Überraschungen und der Mix aus Third und First Person funktioniert recht gut. Aber ich hoffe ich muss niemals wieder die Szene mit dem Timer auf Hard spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 12 stunden gebraucht !!:biggrin5:

Einmal auf Schwer durchgespielt , was gar nicht so schwer war ( nur die stelle mit dem Timer war ein Horror :banghead:) !!

Wenn man alle Gegner lebend fängt , hat mann auch bei den 20.000 keine Probleme ( Bosse hab ich nur 2 lebend erwischt , hätte ich aber vom Geld her auch lassen können !! :smile:

Habs schon auf der ersten x-Box voller Freude gezockt , und jetzt wieder - Hammer Game !!

Jetzt bitte noch Conker auf HD und ich bin Glücklich !!:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...