Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich sollte mein Bewertungssystem nochmal überdenken. Für mich hat es sich wie eine 8 Angefühlt. Jedesmal verstecken, ein Schuss, verstecken, ggf heilen, Schuss, verstecken. Mit der Zeit wurde es leichter durch die Upgrades wo man sich besser heilen konnte, aber bin trotzdem gefühlte 100xmal (waren vermutlich sogar so viele male) gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt ne klare 8 von mir.

Alleine die eine Szene mit Meagly McGraw glaub ich(der mit dem Waggon erst rumfährt) is ja mal übertrieben schwer.Wenn man den unten hat spawnt man automatisch in der Mitte auf der Plattform und wird von allen Seiten extrem beschossen,mit MGs usw! Da konnte ich noch nicht mal reagieren so schnell war ich da tot.Nach ca 100(ja wirklich,100!!!) Versuchen hatte ichs dann mal geschafft nach unten zu kommen. Super unfair die Stelle,genau wie der Speedrun,hatte noch 12 Sekunden am Schluss und 1 cm Energiebalken. Fand allerdings das Ende des Spiels leichter da man da alles einfach töten konnte. Hab alles auf schwer geholt.

Glück hatte ich bei der Fassfleich Trophy, die scheint wirklich positiv verbuggt zu sein,hab se schon nach dem 6.Fass bekommen,obwohl ich zwischendurch sogar eins vergessen hab.

Das Spiel ist aber echt hammer,hätte nie erwartet das es so gut ist.

Danke für den tollen Leitfaden,hat mir wirklich sehr gut geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Game ne 4. hab direkt auf schwer gespielt. gab einige momente wo ich dachte tricky aber ziemlich schnell dann doch fertig war^^ und dank des leitfaden hab ich gleich die verpassbaren trophys auch gemacht. hab so gut wie jeden bandit lebend eingesackt sodass ich mir noch beide ausdauer upgrades und muni upgrades kaufn konnte.

schnellspeicherfunktion war voll fürn Ar*** da auch gleichzeitig Autosave slot...kurz was testen wolln oh autosave hat überschrieben. und wenn man gestorben ist .."Oh er ist tot. Lass die Kamera noch 5 stunden drehen"....also wirklich da ging manuelles speichern und vor allem das Laden viel schneller....gestorben -- Start -- laden -- zocken.. und net erst warten bis die kamera fertig war und dann erst laden und dann noch ladebildschirm abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 bewertet. Bei dem Run auf schwer gibt es einige Stellen, die teilweise echt heavy sind z.B.: Die Stelle, wo man in 3:30 schaffen muss. Habe das ganze Spiel auf 2 Runs verteilt:

- 1. Durchgang auf schwer

- 2. Durchgang auf mittel mit Fässer und Moolah sammeln.

Ein richtig gutes Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die platin schon ewig und vergessen zu bewerten ^^

sehr schwere entscheidung bei dem spiel.... aber glaube eine 5 trifft es gut

auf schwer bin ich durchgerannt ohne zurückzuschauen, nur die 3:30 minuten stelle war ziemlich tricky und Explosives McGee (verstecken, schuss, verstecken, schuss)

man muss aber noch erwähnen, das spiel ist jeden cent wert, eins der besten psn games die es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gleich auf schwer begonnen, was ich generell immer mache.

Am Anfang war es noch relativ leicht, doch der mittelteil, besonders die Bosse waren leicht fordern, aber mit einer guten Taktik, zu besiegen.

Konnte sie aber lebend nie fangen. Das Ende hingegen war plötzlich sehr einfach, dank der verbesserten Munition und gesammelten Erfahrung.

In meinem 2. Run habe ich dann alles gesammelt und alle Bosse lebendig gefangen, was auf leicht ja wirklich ein Spaziergang war.

Daher gebe ich dem Spiel eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich verleihe dem Spiel eine 5. Habe direkt auf Schwer angefangen, alle Fässer und alle Trophäen in einem Durchgang geholt und versucht so viele Bossgegner lebendig einzufangen für die Mehr Moolah Trophy. Doch einige Bossgegner (Ich glaube 3) konnten NICHT lebendig eingefangen werden, es war einfach unmöglich auf Schwer. Die Ausdauer von denen hat sich in 1-2 Sekunden komplett voll regeneriert, egal wie schwer der Schaden ist, egal welche Munition man benutzt. Jedoch war ich anfangs skeptisch ob ich überhaupt bis zur Abreise 20.000 Moolah scheffeln werde, also habe ich alles abgeklappert, was Ich im Spiel gefunden habe. Sprich: Jeden Bewohner verkloppt, alle Fässer kaputt geschlagen, alle Banditen lebendig eingesaugt... und als ich den letzten Endgegner Fatty McBoomBoom auch lebendig gefangen hatte, konnte Ich mir schon erechnen, dass Ich über 22.000 Moolah am Ende hätte. Reicht also locker aus, man muss manche Bosse garnicht lebendig fangen. Diese Trophäe fand ich also wirklich nicht schwer. Allerdings waren manche Stellen um Banditen einzufangen deutlich schwieriger als so einiger Bossgegner. Einpaar mehrere Anläufe inklusive. Dies beschwerte mir die Entscheidung dem Spiel eine 4 zu geben. Doch nach dem letzten Kopfgeld

Nachdem man herausfindet, dass man ein Steef ist und diese Ramm-Attacke freischaltet

war das Spiel zum Ende hin wirklich sehr einfach. Überall bin ich einfach durchgerannt und habe keine einzige Kugel abgefangen. Manche Leute haben sich ja ebenfalls über die Stelle mit dem 3-Minuten-Timer aufgeregt. Ich muss sagen, diese Stelle war total einfach. Ich weiss garnich warum da soviel Aufruhr gab. Ich bin einfach durchgerannt und bin keine Sekunde angehalten, und letztendlich waren noch 1:20 auf dem Timer übrig als ich angekommen war. Der Endgegner war auch total einfach.^^ Echt kein Problem, da fand ich bspw. Little Big Planet 1 + 2 Platin schwieriger, alle Levels ohne Sterben abzuschließen. Naja, hiermit gebe ich dem Spiel eine verdiente 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ne 4

Habe alles auf Leicht geholt und dann auf Schwer gespielt war jetzt nicht sonderlich schwierig da ich dann alle Bosse getötet habe bin zwar oft gestorben war aber nie frustrierend das ich nicht mehr weiter kam.:)

Das mit dem 3:30 Countdown hat mich mehrere Versuche gekostet dann aber mit viel Glück doch geschafft.

Sekto war sehr einfach zu besiegen aber diese beiden Viecher die da vor kamen haben richtig genervt :banghead: nach ein paar versuchen waren die aber auch platt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 4 für die Schwierigkeit, da ich in meinem einzigen Durchgang auf schwer keine großen Probleme hatte bei der "Mehr Moolah" Trophäe obwohl ich nur 3 oder 4 Bosse lebendig fangen konnte. Der Endgegner und seine Bodyguards waren auch kein Problem, nur einige Stellen während der Story waren mMn etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts auch ne 5

ich habe es 2x durchgespielt...erst auf leicht und dann auf schwer

etwas kniffig war es auf die verpassbaren trophäen zu achten da es keinen videoguide gab

daher machten diese trophäen ihrem namen alle ehre

ausschlaggebend für diese bewertung war der durchlauf auf schwer

dieser hatte es an manchen stellen echt in sich

eine vorsichtige henrangehensweise zahlt sich jedoch aus

und wenn man dann noch mit der richtigen munition schießt klappt auch dieser durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...